#1 ONE PIECE NEW-WORLD von One Piece 10.01.2020 13:00

One Piece New-World

"Das One Piece existiert!"

Damit läutete Edward Newgate alias Whitebeard eine neue Piratenära vor zwei Jahren ein, kurz bevor er von den Blackbeardpiraten getötet wurde. Seit seinem Tod, haben zahlreiche Piraten und Gesetzesbrecher Inseln gestürmt, viel Schrecken und Grauen verbreitet und es ist allgemein ein Zeitalter angebrochen, in welchem nur der Stärkste überleben kann!

Die Strohhüte haben sich nach einem zweijährigen Training wieder auf die Reise gemacht, haben die Fischmenscheninsel unter ihren Schutz gestellt, haben Punk Hazard bereist und haben zusammen mit den Heartpiraten gegen den ehemaligen Samurai Don Quichotte de Flamingo gekämpft und gesiegt. Zu guter Letzt mussten sie ihrem Smutje Vinsmoke Sanji zur Hilfe kommen und kamen nach Whole Cake Island, wo sie sich gegen Big Mom stellten und wo Monkey D. Luffy gegen Charlotte Katakuri kämpfte und siegte. Seitdem wird er als der fünfte Kaiser bezeichnet.

Wir haben ein Storyplay und ein Freeplay, so wie Neben-RPGs und noch weitere Bereiche wo die Mitglieder sich herumtreiben können. Wie die Geschichte weiterlaufen wird, liegt an jedem Spieler mit seinen Charakteren, lasst uns Geschichte schreiben und vielleicht sogar das One Piece finden!

Ein paar Stichpunkte:

» Altersbegrenzung 12+
» Genres: Alles mögliche!
» Eigene Crews erstellen oder anschließen
» Storyplay & Freeplay

Wichtige Links:

Das Forum
Die Regeln
Playprinzip & Story
Registrierungsverfahren
Werbungsbereich

Freundliche Grüße wünscht das Forum!

#2 RE: ONE PIECE NEW-WORLD von One Piece 12.01.2020 12:41

Guten Tag!

Wir wollten Bescheid geben, dass unser Forum den Anbieter gewechselt har und wir daher ab sofort unter einer neuen Webseite zu finden sind. :)

Das sind die neuen Links die zu uns führen:

Wichtige Links:

Zum Forum
Unsere Regeln und Erklärungen
Wichtige Listen
Unser Werbungsbereich

Freundliche Grüße wünscht ONE PIECE NEW-WORLD

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz