#1 Eraser Head - Era Cunningham von Eraser Head 20.02.2020 12:50

avatar

.:BASICS:.

Name: Era Cunningham

Alter: 15 Jahre

Spezies: Metamensch

Position: Weisenkind

Geheime Identität: Eraser Head


.:LOOKS:.

Körpergröße: 1,65 Meter

Beschreibung:
Era hat ein sehr auffälliges Aussehen. Ihre Haare sind auf einer Seite abrasiert und auf der anderen lang. Die langen Haare sind überwiegend blau gefärbt, aber auch rosa und violett ist eingearbeitet. Sie hat dunkelbraune Augen, die sie meistens mit ein wenig Make Up hervor hebt.
Meistens trägt sie bunte, auffällige Kleidung. So besteht ihr Outfit aus einer zweigeteilten Bluse, bei der die eine Hälfte gelb, und die andere in einem hellen jeansblau gehalten ist. Ihre Jeans ist zerrissen und sie sieht derzeit schmuddelig und verkommen aus, da sie von der Hand in den Mund lebt.


.:CHARACTERISTICS:.

Persönlichkeit:
Era hat ein recht hohes Selbstbewusstsein, zumindest gibt sie das Äußerlich vor und versucht einfach, stark zu sein und sich durch zu beißen. Zu ihrer Musik steht sie, das ist eine ihrer Leidenschaften. Damit kann sie sich ausdrücken.
Innerlich jedoch hat sie den Tod ihrer Eltern, sie war zehn Jahre alt, noch immer nicht überwunden. Ihre Mutter hatte vor ihren Augen Selbstmord begangen und war von einem Hausach gesprungen. Es gab keine Möglichkeit sie zu retten, nachdem ihr Vater von einem Swapper umgebracht worden war. Wütend auf die Regierung und die Rechtslage floh sie, um sich selbst durchzubeißen. Es gelang ihr sogar, einen Plattenvertrag zu kriegen, doch sie wurde betrogen und raus geworfen, so landete sie nun wieder auf der Straße. Nun versucht sie, mit ihrer Musik allein Geld zu verdienen. Sie zieht enge dunkle Gassen vor und treibt sich im Untergrund herum, um sich versteckt zu halten. Das Leben von der Hand in den Mund nervt sie, sie wünscht sich sehr, jemanden an ihrer Seite zu haben, ein Zuhause zu haben und sich nicht mehr ständig verstecken zu müssen.
Abgesehen davon versucht sie, der Regierung eins auszuwischen, sofern sich ihr die Möglichkeit bietet.
Was auf den ersten Blick nicht erkennbar ist: Sie kann auch absolut freundlich, hilfsbereit und fast schon süß sein, wenn sich der Anlass dazu bietet. Trotz den Rückschlägen versucht sie positiv zu bleiben und an ihre Wünsche und Träume zu denken. Denn eigentlich hat sie sich nichts anderes als ein friedliches, gesichertes Leben gewünscht. Allerdings ist sie auch recht impulsiv und kann auch schnell sauer werden

Besonderes:
Sie trägt immer eine Gitarre mit sich herum.

Stärken:
+ Ihre Fähigkeit
+ Freundlich
+ Treu

Schwächen:
- Ihre Augen werden schnell trocken
- Ihre Vergangenheit
- Hat eine relativ kurze Lunte

Interessen:
+ Musik
+ Der Regierung eins auswischen
+ an genug Geld zum Leben kommen
+ Von der Straße runter kommen

Desinteressen:
- Sich registrieren lassen
- Mission Courage
- Ungerechtugkeit
- Hass
- Die ungerechte Stellung von Metawesen in
der Gesellschaft

Ängste:
Sie hat Angst davor, ihr Leben ewig so fristen zu müssen oder irgendwann geschnappt zu werden.


.:SKILLS:.

Fähigkeit: Power Erasure
- Sie kann die Fähigkeiten eines anderen
temporär löschen, wenn sie diesen ansieht
- Wird der Blickkontakt unterbrochen, ist die
Löschung aufgehoben
- Bei Blinzeln wir die Löschung ebenfalls
temporär unterbrochen
- Sie bekommt davon sehr schnell
brennende und trockene Augen

Waffen-/Überlebensausbildung:
Sie kann sich ein wenig selbst verteidigen.

Weiteres: -


.:PRESENT:.

Organisation:
Anfangs ZEROES, später RESISTANCE

Position/Aufgaben:
Musikerin mit verlorenem Plattenvertrag


.:PAST:.

Wichtige Beziehungen:
Ihr Vater wurde von einem Swapper getötet, ihre Mutter beging Suizid.

Vergangenheit:
Anfangs hatte Era ein schönes Leben, sie waren eine Familie. Auch wenn sie als nicht registrierte Metamenschen schwer war, die Fähigkeiten immer zu verbergen. Sie war glücklich. Doch als sie zehn Jahre alt war, verlor sie ihren Vater, der von einem Swapper verfolgt und umgebracht wurde. Ihre Mutter verlor immer mehr den Bezug zu ihrem Leben und beging, trotz der Bitte ihrer Tochter, nicht zu springen, Suizid und sprang vor Eras Augen von einem Dach.
Wütend auf das System, das ihr alles geraubt hatte, was sie besaß, floh sie und begann, sich fortan allein durchzuschlagen und Musik zu machen. Mit 14 Jahren wurde sie von einer Plattenfirma entdeckt, die sie unter Vertrag nahm. Doch sie wurde betrogen und dann raus geworfen. Wieder allein und ohne Einkommen versucht sie nun, sich mit ihrer Musik allein durchzuboxen und lebt auf der Straße. Doch es reicht für sie hinten und vorne nicht, wodurch sie immer tiefer in Probleme gerät. Mittlerweile treibt sie sich meist im Untergrund rumund halt sich bedeckt, es sei denn, sie versucht mit ihrer Musik Geld zu erbetteln.
Dabei hegt sie weiter den tiefen Wunsch, der Regierung eine auszuwischen dafür, dass sie ihr alles genommen haben, was für sie wichtig war.

#2 RE: Eraser Head - Era Cunningham von Die Hauptzentrale 20.02.2020 14:13

avatar

Passt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz