Seite 4 von 4
#46 RE: Wohnung des CPD von Hank Anderson 20.03.2020 20:12

avatar

Ich wachte von dem Geruch nach Essen auf, was für mich im ersten Moment sehr merkwürdig war, denn immerhin lebte ich alleine mit Sumo und der große Hund konnte zwar eine Menge, doch Essen zubereiten gehörte nicht zu seinen Fähigkeiten. Ich gähnte und bemerkte eine Decke über mir, was noch merkwürdiger war als mir einfiel wo ich war und was gestern alles passiert war. Unsere Mission hatte begonnen und dann hatten Connor und ich auf der Couch getrunken, wonach ich eingeschlafen war. Hatte Connor mich zugedeckt? Was zum Arsch? Und nein ich wurde ganz sicher nicht leicht rot an den Wangenknochen, das war überhaupt nicht wahr. Ich schwankte kurz, als ich mich auf die Füße gestellt hatte, ehe mein Kreislauf sich wieder eingekriegt hatte und ging dann langsam um die Ecke zu der kleinen Küche wo ich, ja tatsächlich, Connor sah wie er etwas zum Frühstück zubereitete. Da ich wusste, dass er nichts aß war das wohl entsprechend für mich. Ich konnte nicht anders als ihn einige Momente zu beobachten und mich zu fragen warum der Android das tat, wo er doch nicht einmal eine Maschine für den Haushalt war. Natürlich würden mich meine Beobachtungen, wobei ich meinen Blick natürlich nur im Gedanken um das Frühstück über Connors Figur streifen ließ, ich dachte dabei sicher an gar nichts anderes, nicht davon abhalten zu essen was er da machte und ich dachte nicht einmal einen moment daran, dass er mich vergiften könnte, was ich bei jedem anderen Androiden sicher getan hätte.

(Zeitsprung - Kanalisation)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz