#1 Vynx von Levana 30.03.2020 17:03

Vor vielen, vielen Jahrhunderten lagen alle Reiche miteinander im Zwiespalt und bekriegten sich. Die Menschen sperrten die Estrale unter einem Berg ein, die Zwerge schlugen sich Tag für Tag gegend ie Eisriesen, die Vampire trugen Schlachten gegen die Feen aus, die Elfen verjagdten die Werwölfe, die Aquarana trieben die Duau in den Tod und die Faguz boten alles auf, was sie hatten, um die Draconier zu vernichten.
Doch eines Tages setzten die weisesten und mächtigsten Köpfe der elf bestehenden Reiche zusammen, um endlich Frieden zu schaffen. Gemeinsam eroberten sie eine von den Estralen besetzte Insel, Aradia, und erbauten auf ihr die Akademie der arkanen Elemente, wo jedes Wesen, ganz gleich, welche Rasse es besaß, lernen sollte, mit seiner Magie umzugehen und neue Bündisse zu schließen.

Noch mag das Netz der Verbindungen zwischen den Rassen von Vynx dünn sein, noch mag die vergangene Blutfehde zu Misstrauen, ja, vielleicht sogar zu Hass führen, doch vielleicht wird sich das bald ändern. Und vielleicht spielst DU einen entscheidenden Teil in dieser Veränderung.

(Aufgrund von vielen Überarbeitungen und Ausbau der Geschichte, kann es sein, dass eine veralterte Version dieser Werbung noch irgendwo zu finden ist.)
Wir sind noch auf der Suche nach vielen Lehrern und einer Menge Wächter der Magie. Wenn du Interesse hast, schau doch ruhig mal rein. Wir freuen uns auf dich!

Zum Forum
Zur Geschichte
Zum Gesuche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz