#1 Era braucht ein soziales Umfeld! von Eraser Head 25.05.2020 18:39

avatar

Hallo zusammen,

da Era eine wichtige Stütze in ihrem sozialen Umfeld verliert/verlieren wird und sie dringend ein soziales Umfeld sucht, mache ich hier mal ein Gesuche auf. Ihre Gesinnung ist derzeit gegen die Regierung, da sie durch diese bereits ein zweites Mal für sie wichtige Personen verloren hat.
Aber ihre Gesinnung ist nicht in Stein gemeisselt und die kann auch noch eine neue Richtungeinschlagen!

Gesucht werden daher:

Ein paar gute Freunde:
Gleichgesinnte oder Personen, die sie nicht verraten würden.


Ein Vorbild:
Era braucht eine Stütze in ihrem Leben, eine Person, zu der sie aufsehen kann. Wichtig ist nur Geduld, da Era nicht gerade viel Bildung genossen und einiges nachzuholen hat.
gefunden!


Ein Pair:
Kann man auch verbinden mit der Vorbildfunktion, bin in der Hinsicht für alles offen. Wichtig hierbei ist allerdings, dass Raven und Era ein Waisenhaus leiten müssen, aus diesem
Grund sollte er/sie Era an der Stelle wenn möglich verstehen oder gar unterstützen.
gefunden!


Es wäre mega cool, wenn sich hier jemand meldet. Das würde mich sehr freuen. Ich beiße auch nicht, versprochen


Viele Grüße,
Eraser Head

#2 RE: Era braucht ein soziales Umfeld! von Red Riding Hood 10.10.2020 15:18

avatar



Aktuelles Gesuche!

#3 RE: Era braucht ein soziales Umfeld! von Red Riding Hood 08.06.2021 17:06

avatar



Aktuelles Gesuche!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz