Seite 29 von 63
#421 RE: Villa der Gotobeds von Libra 19.01.2021 22:13

avatar

Er ist eben einfach der Typ dafür. Ich lächelte vor mich hin, während ich uns beiden ein Glas Champagner einschenkte und Skye ihres reichte. Du musst mir nicht danken, Liebes, lass uns auf dich anstoßen.

#422 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 21.01.2021 21:19

avatar

Ich nahm das Champagnerglas sofort entgegen und stieß mit Charlie an, dazu brauchte ich auch gar keine Aufforderung. Fröhlich lachte ich hell und meinte dann, Auf mich. Ich grinste kurz und fügte dann schnell hinzu, Und darauf, dass ich meinen Geburtstag mit dir feiern darf. Ich führte das Champagnerglas an meine roten Lippen.

#423 RE: Villa der Gotobeds von Libra 21.01.2021 21:47

avatar

Auch darauf Darling. Ich trank selbst aus meinem Glas und mein Blick blieb vielleicht eine Sekunde zu lange an Skyes Lippen hängen, die leicht geöffnet am Rand ihres Glases lagen, ehe ich den Blick abwandte und über den Pool blickte, der auch in dieser doch kalten Jahreszeit immer noch aufgedeckt war, er wurde gut beheizt und hatte eine sehr angenehme Temperatur, wenn man hinein gehen wollte.

#424 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 22.01.2021 01:16

avatar

Ich löste meinen Blick gar nicht erst von Charlie, warum es überhaupt versuchen, während ich aus meinem Glas trank und es dann abstellte. Ein kleiner Abdruck von meinem roten Lippenstift war am Rand gut sichtbar. Ich betrachtete die ganzen Leckereien vor mir. Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen will., meinte ich begeistert und folgte dann kurz Charlies Blick in Richtung Pool, Oh und ich habe mein Versprechen natürlich gehalten, meine Schwimmsachen hab ich dabei.

#425 RE: Villa der Gotobeds von Libra 22.01.2021 08:39

avatar

Also ich empfehle immer mit etwas Süßem anzufangen, dann etwas Pikantes und dann wieder etwas Süßes, denn je mehr Süßes man isst, desto besser. Und ich tat sowieso am liebsten nur das was ich wollte und aß auch wonach mir der Sinn steht. Ich lächelte Skye höchst erfreut an, als sie weiter sprach. Eine wunderbare Nachricht, meine Liebe, das Wasser ist im Moment herrlich, erst heute Morgen war ich auch drin.

#426 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 22.01.2021 13:22

avatar

Das hört sich perfekt an. Ich lachte leise auf Charlies Vorschlag und nickte dann, bevor ich mich für ein kleines Törtchen entschied, das wohl eindeutig als "Süßes" zählte. Es war mit verschiedenen Beeren verziert und sah wirklich wundervoll aus. Ich probierte gleich und schloss genießerisch die Augen. Es war wirklich himmlisch. Ich kanns kaum erwarten., sagte ich zum Thema Pool und deutete kurz grinsend auf meine kleine, schwarze Handtasche, die ich neben mich gelegt hatte. Darin befand sich auch meine Schwimmsachen, viel hatte ich sonst sowieso nicht dabei.

#427 RE: Villa der Gotobeds von Libra 22.01.2021 16:59

avatar

Ich lachte selbst leichtherzig auf und nahm mir eine der frischen und noch warmen Waffeln, die Simon gemacht hatte, kurz bevor Skye kam, sie lagen nun auf einem beheizten Teller um nicht auszukühlen. Alles was warm bleiben sollte wurde beheizt, ich besaß genug Spielereien dafür. Ich gab eine schöne Portion Schlagobers auf die Waffel, zusammen mit Schokoladensauce und einigen frischen Früchten. Es steht dir natürlich auch frei den Whirlpool zu benutzen, wenn du das möchtest, Liebes.

#428 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 22.01.2021 18:35

avatar

Nach den Törtchen nahm ich mir ein Stück Brot, das ich mit Streichkäse bestrich, ganz nach Charlies Vorschlag zwischen süß und pikant zu wechseln, bevor ich mir ebenfalls eine Waffel gönnte, die mich auch schon die ganze Zeit angesehen hatte. Alles hier schmeckte herrlich und ich konnte nicht anders als zufrieden zu seufzen, besonders, als Charlie dann auch noch den Whirlpool erwähnte. Du verwöhnst mich zu sehr., meinte ich und grinste, Also, was ist bei dir in der Zeit passiert, während wir uns nicht gesehen haben? Cupcake und Sir Lord Baltimore scheinen sich schon sehr gut eingewöhnt zu haben.

#429 RE: Villa der Gotobeds von Libra 22.01.2021 22:25

avatar

Ach Unsinn. Ich lächelte Skye an und wechselte dann selbst zu etwas kaltem Fasan mit Preiselbeeren. Es ist nicht viel passiert, ich habe eine neue Musikerin für eine der kommenden Cocktailpartys gefunden und einem Freund einen neuen Job besorgt. Cupcake und Sir Lord Baltimore fühlen sich denke ich sehr wohl hier, mittlerweile ist Cupcake richtig verschmust, Sir Lord Baltimore dagegen ist eine eher untreue Katze, wann immer jemand anderes da ist sucht er sich von ihm Beachtung. Es ist ehrlich gesagt sehr niedlich, vor allem, wenn es meine Gäste so sehr freut.

#430 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 23.01.2021 01:01

avatar

Ein neue Musikerin also? Erzähle mir mehr., meinte ich sofort interessiert, denn Musik war eine der Leidenschaften, die ich selbst vielleicht eher passiv verfolgte, wenn man sexy tanzen im Club jetzt nicht dazu zählte, aber ich doch eben sehr gerne mochte. Besonders, weil ich irrsinnig gerne auf Konzerte ging oder mir einfach Musik beim Arbeiten anhörte, wobei ich da auch immer etwas vorsichtig sein musste, denn da fing ich auch gerne mal an zu tanzen. Das hört sich toll an., sagte ich und lächelte, bevor ich lachte, Eine untreue Katze, also? Na, ich bin sicher, Cupcake wird Baltimore immer treu bleiben.

#431 RE: Villa der Gotobeds von Libra 23.01.2021 10:05

avatar

Oh, sie musste sich bis vor kurzem ihr Geld auf der Straße verdienen, aber jetzt spielt sie nur noch aus Leidenschaft. Sie ist sehr talentiert im Umgang mit der Gitarre und mit schwierigen Menschen. Bei Letzterem musste ich doch ein bisschen kichern, da ich daran dachte wie Era wohl versucht haben musste Raven von mir zu überzeugen, ehe ich zu Besuch gekommen war. Cupcake wird Baltimore nie verlassen, ich bin mir sicher er liebt ihn abgöttisch, aber andersherum ist es auch so, versteh mich da nicht falsch, Baltimore zeigt seine Liebe nur anders.

#432 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 23.01.2021 17:55

avatar

Wie es war auf der Straße zu leben wusste ich bestens, weshalb mir kein einziger negativer Gedanke kam, als ich das hörte. Ich fragte mich, ob Charlie das wohl absichtlich tat, sich mit Straßenratten herumzutreiben, oder ob wir vielmehr von ihr angezogen wurden. Vielleicht war es auch nur Zufall, aber ich war irgendwie sicher, Charlie wusste mehr, was sie tat, als ich oder irgendjemand anderer. Vielleicht kann ich mal ihre Musik hören, wenn sie dich begeistert, muss sie ja gut sein., sagte ich sofort neugierig, ich mochte Musik wirklich gerne und ich war gespannt, wen Charlie da für ihre Cocktailpartys angeheuert hatte. Vielleicht hatten wir auch mehr gemeinsam, als man es auf den ersten Blick sehen konnte. Ich hörte Charlie zu, als sie über die Katzen sprach und konnte nicht anders als kurz zu seufzen, denn diese Vorstellung der beiden Katzen war schon herzzerreißend, Wie süß. Ich nahm mir nun ebenfalls etwas von dem kalten Fasan mit Preiselbeeren.

#433 RE: Villa der Gotobeds von Libra 23.01.2021 18:08

avatar

Das ist eine wundervolle Idee Liebes, ich werde dich zu der selben Party einladen auf der ich sie auch spielen lassen, ja? Dann kannst du sie kennenlernen, sie ist ein außergewöhnliches Mädchen. Ich klatschte einmal in die Hände und plante Skye auch schon für die Party ein. ich wusste noch nicht wann ich sie geben wollte und wen sonst ich einladen würde, aber die zwei wichtigsten Gäste standen schon einmal, neben mir natürlich. Ich schenkte mir etwas Champagner nach und tat das selbe bei Skye. Allerdings. Oh und noch etwas süßes zu den beiden, sie schlafen jede Nacht in einem anderen Zimmer, die eine Nacht bei Clara, dann bei Simon und dann wieder bei mir, nie eine Nacht hintereinander bei einem von uns und nie einer alleine.

#434 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 24.01.2021 22:54

avatar

Ich freue mich schon so! Wenn sie dich überzeugt hat, dann muss sie ja gut sein., meinte ich sofort begeistert und klatschte in meine Hände, während ich mir schon einmal überlegte, was ich das nächste Mal tragen konnte, ich würde mir natürlich extra etwas heraussuchen, um herauszustechen, in gewisser Weise wohl auch, weil mein Herz immer schneller klopfte, wenn ich bemerkte, dass mich Charlie ansah. Ich versuchte darin allerdings nicht zu viel hineinzuinterpretieren, immerhin hatten wir bereits ein Gespräch über Interessen gehabt und ich bezweifelte, dass ich in Charlies Schema fiel, wenn sie denn überhaupt eines hatte, so wie es geklungen hatte, war das eher nie der Fall gewesen. Das ist so unglaublich niedlich, ich bin so froh, dass sie hier so einen schönen Platz haben., meinte ich und genoss auch gleich wieder etwas von dem wunderbaren Champagner, den mir Charlie nachgeschenkt hatte.

#435 RE: Villa der Gotobeds von Libra 25.01.2021 12:40

avatar

Das ist sie, glaube mir. Und auch die anderen Gäste würden von ihr begeistert sein, da würde ich schon sicher gehen. Ich nahm mit jetzt einen Muffin und entfernte sein Papier. Ich bin auch sehr froh um sie, sie sind eine einzige Freude.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz