Seite 32 von 63
#466 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 07.02.2021 00:10

avatar

Nun, zugegeben landete Charlie wenigstens weich und riss mich dabei zumindest nicht um, sonst wäre ich wohl rücklinks im Wasser gelandet, aber ein kleines, etwas ungefasstes überraschtes Quietschen entkam mir doch. Sie schlang allerdings recht schnell ihre Arme um meinen Hals und ich verstärkte meinen Halt an ihren Hüften, während sie mich deutlich verblüfft ansah und ich genauso überrascht zurückblinzelte. Huch, alles in Ordnung?, fragte ich selbst noch etwas überrumpelt, bevor ich kurz leise kicherte, Naja, du bist wenigstens sehr weich gelandet.

#467 RE: Villa der Gotobeds von Libra 07.02.2021 00:37

avatar

Auch Skye hatte nicht mit dieser Situation gerechnet, aber immerhin war sie alles andere als prüde und ging damit gut um. Auch ich begann langsam zu grinsen, unsere Gesichter waren jetzt wieder nahe beieinander und Skyes Körper war warm gegen meinen eigenen. Das nenne ich einen Empfang, danke übrigens, dass du mich fest hältst Liebes, dank dir geht es mir hervorragend, aber ich fürchte ohne dich würde ich untergehen.

#468 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 07.02.2021 18:38

avatar

Ich stehe dir jederzeit als Auffangkissen zur Verfügung., meinte ich und grinste frech, während ich meinen Oberkörper etwas schlenkern ließ, was noch einmal die Aufmerksamkeit auf meine Oberweite lenkte, auch wenn ich selbst kaum von Charlies Gesicht wegsehen konnte, wir waren wirklich gerade sehr eng aneinander gepresst, etwas, das mich allerdings so gar nicht störte. Ich halte dich gerne, zumindest im Wasser kann ich dich tragen., sagte ich und lachte, Ansonsten fürchte ich bin ich leider nicht so muskulös, wie ich wirke. Es war natürlich ein scherz, ich wirkte auch überhaupt nicht muskulös, auch wenn ich nach den Jahren auf der Straße durchaus wehrhaft war.

#469 RE: Villa der Gotobeds von Libra 07.02.2021 21:06

avatar

Skye musste die Aufmerksamkeit wohl kaum auf etwas so deutliches lenken wie ihre Oberweite, allerdings war ich bereits wieder wie gefangen von ihren dunklen, braunen Augen. Ich werde dieses Angebot sicher nicht vergessen. Sicher, ich konnte im Pool stehen, mehr oder weniger, aber es war doch sehr viel bequemer das nicht in diesem Kleid tun zu müssen. Ich denke für unsere Zwecke reicht es völlig, nein?

#470 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 08.02.2021 20:26

avatar

Die wenigsten vergessen es., meinte ich und zwinkerte Charlie scherzhaft zu, tatsächlich würden die wenigsten Leute, die mit mir geschlafen hatten, mich wohl jemals vergessen, ansonsten war es normalerweise jetzt nicht so üblich direkt an meine Oberweite zu kommen, aber Charlie hatte eben einen kleinen Umweg "gewählt", oder eigentlich vielmehr hatte wohl der Zufall für sie gewählt. Mit diesem Kleid und den Haaren könntest du beinahe eine Nixe sein.

#471 RE: Villa der Gotobeds von Libra 08.02.2021 20:31

avatar

Ich bracht in glockenhelles und amüsiertes Gelächter aus und wedelte mit meinen Füßen etwas im Wasser, während ich mein nasses Haar mehr oder weniger zurück warf, jetzt war es etwas getrocknet und bewegte sich wieder. Und was für eine Nixe, eine die untergehen würde, wenn sie nicht ihr starker Prinz festhalten würde.

#472 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 08.02.2021 20:34

avatar

Ich stimmte sofort in ihr Lachen ein, das Geräusch hatte beinahe schon eine betörende Wirkung auf mich, es war so hell und glücklich, dass sich mein Herz ein wenig zusammenzog, so sehr ich es auch versuchte zu ignorieren. Dann grinste ich und meinte, Aber was, wenn ich gar kein Prinz, sondern eine böse Sirene bin, die dich für immer in der Tiefe behalten möchte?

#473 RE: Villa der Gotobeds von Libra 08.02.2021 20:52

avatar

Wenn du eine Sirene bist, dann hast du mich schon lange in deinen Bann gezogen, ich hätte nicht viel dagegen mit dir zu gehen. Nun war es wieder an mir Skye zuzuzwinkern, ehe ich beinahe kindlich kicherte. Aber irgendwie glaube ich es nicht, Sirenen werden bei näherem Anblick zu gruseligen Monstern, aber du, Liebes, behältst deinen Charm und deine Schönheit.

#474 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 08.02.2021 21:46

avatar

Ich mimte einen perfekten überraschten Ausdruck, meine Lippen zu einem beinahe symmetrischen "o" geformt, bevor ich ebenfalls leise lachte, denn das Kompliment war beinahe schon zu schön, um es anzunehmen. Klar, ich bekam viele Komplimente, jeden Tag, auch von mir selbst, aber trotzdem waren sie meistens nicht so schön ausformuliert. Wenn du noch ein paar solcher Komplimente gibst, dann falle ich bald in Ohnmacht vor lauter Verlegenheit und dann kann ich dich gar nicht mehr halten., scherzte ich und lehnte mich dann vor, um Charlie einen hauchzarten Kuss auf die Wange zu geben, um zu sagen, Danke.

#475 RE: Villa der Gotobeds von Libra 08.02.2021 22:07

avatar

Ich weiß nicht ob das eine Drohung ist oder eine Aufforderung weiter zu machen. Ich lächelte strahlend, als ich Skyes weiche Lippen auf meiner Wange fühlte und lachte dann wieder leicht auf. Jederzeit gerne, meine Liebe.

#476 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 08.02.2021 23:29

avatar

Eine Aufforderung, definitiv eine Aufforderung., erwiderte ich frech grinsend und drehte uns dann einmal ein bisschen im Kreis, im Wasser ging es zwar sehr langsam, aber es war trotzdem witzig, besonders bei dem Kleid, das sich regelrecht nachzog, es war eben ein sehr langes Kleid, das auch im Wasser noch bestens sichtbar war.

#477 RE: Villa der Gotobeds von Libra 09.02.2021 12:19

avatar

Wie eine schwere Schleppe wiegte sich mein Kleid im Wasser mit und zog meine Beine mit sich zur Seite. Ich hielt mich gut an Skye fest und lachte wieder. In Ordnung, ich werde dir also weiterhin Komplimente machen, allerdings müssen mir erst welche einfallen, die man einer solchen Schönheit noch nicht gemacht hat.

#478 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 09.02.2021 20:46

avatar

Ach, bisher hast du mir nur die schönsten Komplimente gemacht., meinte ich und lachte nur herzlich, Die meisten Komplimente, die ich sonst bekomme, sind vielleicht genauso gemeint, aber wesentlich weniger elegant formuliert. Spielerisch verdrehte ich die Augen, die meisten sahen das was sie sehen wollten, ein hübsches Gesicht, ein sexy Körper und wohl bis zu einem gewissen Grad das Klischee der Naivität von Personen wie mir. Da hatten sie sich allerdings geschnitten, ich war so viel mehr als das, aber die meisten Komplimente fielen daher deutlich stumpfer aus.

#479 RE: Villa der Gotobeds von Libra 10.02.2021 13:59

avatar

Das glaube ich dir nur zu gerne, ich halte nicht viel von Komplimenten ohne Meinung dahinter. Ich grinste leicht und genoss einfach den Moment, wobei ich meinen Geist mit großer Konzentration gegen alle Blicke in die Zukunft verschloss, auch wenn das leider etwas Konzentration auf Skye fortnahm.

#480 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 10.02.2021 14:08

avatar

Ich drehte uns noch einmal im Kreis, das Kleid klebte am oberen Teil nun dicht an ihrem Körper und ich konnte nicht anders, als meinen Blick kurz darüber gleiten zu lassen. Charlie war vielleicht nicht mehr die jüngste, aber sie war noch immer wunderschön und darüber konnte auch keine Zahl hinwegtäuschen. Grinsend hielt ich an und lud mir Charlie dann auf meine Arme, unter Wasser war das schließlich kein Problem, bevor ich mit ihr an den Rand des Pools ging, wir waren nun doch schon eine Weile drin gewesen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz