Seite 33 von 63
#481 RE: Villa der Gotobeds von Libra 10.02.2021 15:26

avatar

Ich lachte auf, als Skye mich im Brautstil hochhob und zum Poolrand brachte, ich ließ meine Arme einfach um ihren Hals und lehnte meinen Kopf leicht an ihren. Wirst du jetzt versuchen mich aus dem Wasser zu hieven?

#482 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 11.02.2021 00:28

avatar

Ich glaube wir beide wissen, dass das keine gute Idee ist., meinte ich grinsend, Aber dich fallen zu lassen bringe ich so auch einfach nicht übers Herz.

#483 RE: Villa der Gotobeds von Libra 11.02.2021 08:55

avatar

Ich grinste und lachte dann leicht auf, wie Recht Skye doch hatte, ein kleiner Blick in die Zukunft bestätigte das sofort, es gab nur eine winzige Chance, dass dieser Versuch nicht schlecht ausgehen würde. Da hast du wohl recht, lass mich dir diese schwere Last abnehmen. Si? Si! Kannst du uns bitte helfen? Es dauerte nicht lange bis der blonde Android auf der Terrasse auftauchte und sofort wurde sein Blick besorgt und er lief zu uns herüber. "Was ist passiert?" Ich wollte so gerne zu Skye ins Wasser, dass ich ganz vergessen habe, dass ich mich vorher umziehen sollte. Ich zwinkerte Simon zu und er seufzte, doch lächelte dabei auch. "Und ich soll dir aus dem Wasser helfen?" Das wäre einfach fantastisch. Simon beugte sich zu Skye und mir herab und schlang seine Arme um meine Mitte, ehe er mich völlig ohne Probleme aus dem Wasser zog, als wäre mein Kleid nicht voller schweren, niederzerrenden Wasser, welches nun auch in Schwällen auf den steinernen Boden unter uns floss. Danke Si, du bist mein Held. Ich gab Simon einen liebevollen Kuss auf die Wange und wandte mich dann lächelnd, aber langsam doch vor Kälte zitternd Skye zu. Ich werde mich wohl lieber umziehen gehen, ich bin gleich wieder bei dir Liebes. Simon beschloss mich zu begleiten, da ich mit den schweren, nassen Sachen nicht recht voran kam. Statt uns trat nun Clara auf die Terrasse und blickte uns nach, ehe ihr Blick zu Skye glitt, die sie einen Moment abschätzen musterte und sich dann dafür entschied näher zu kommen. "Was ist passiert?"

#484 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 11.02.2021 12:40

avatar

Du bist ein Schatz., meinte ich lachend zu Simon, der seine Arme um Charlies Mitte schlang und sie mir so abnahm, als würde sie nicht viel mehr als eine Feder wiegen. Androiden waren schon immer beeindruckend stark gewesen, es war etwas, das viele Menschen wohl auch unterschätzten. Ich nickte Charlie zu und lächelte, mein Blick wanderte allerdings dann zu Clara, welche auf mich zutrat. Ich hielt mich am Rand vom Pool fest, während ich zu ihr nach oben sah. Ich weiß auch nicht, in der einen Sekunde habe ich mit Charlie geredet, die am Poolrand gesessen ist, und in der anderen ist sie dann plötzlich in meine Arme gefallen., erzählte ich und kicherte kurz, Darf ich dich eigentlich etwas fragen, Honey?

#485 RE: Villa der Gotobeds von Libra 11.02.2021 13:37

avatar

Clara lächelte leicht und verdrehte dann etwas die Augen. "Typisch Charlie, wie ich sie kenne war das sicher Absicht. Und das in diesem Kleid." Clara setzte sich auf einen Liegestuhl, der am Rand des Pools stand und sah Skye fragend an. "Was?"

#486 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 11.02.2021 17:32

avatar

Ich kicherte ein wenig, als ich hörte, was Clara zu sagen hatte und das leichte Schmunzeln sah, mein Gesichtsausdruck wurde kurz leicht verträumt, Ja, sie ist wirklich großartig, nicht wahr? Ich schüttelte meinen Kopf und der Ausdruck war wie verschwunden, stattdessen besaß ich gerade eher die Mine von jemandem, der jemand anderem etwas verkaufen wolle. Ich hatte mir überlegt, wie ich mich für alles bei Charlie bedanken könnte und ich denke... ich würde gerne etwas für sie machen. Also wirklich selbermachen, wie zum Beispiel etwas kochen., begann ich und blinzelte dabei unschuldig, Das Problem ist nur, dass ich überhaupt nicht kochen kann.

#487 RE: Villa der Gotobeds von Libra 11.02.2021 21:06

avatar

Nun zog Clara eine Augenbraue hoch und musterte Skye nachdenklich. "Du willst ihr etwas kochen ohne kochen zu können?" Während die beiden sich unterhielten sprang ich einmal unter die Dusche um mich etwas aufzuwärmen, während Simon mein Kleid in die Wäsche warf, die gute Seele.

#488 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 11.02.2021 22:28

avatar

Ganz genau, und da kommst du ins Spiel, Honey., sagte ich und grinste begeistert, die Idee stand mir förmlich ins Gesicht geschrieben, aber ich bemühte mich dennoch noch ein bisschen unschuldig auszusehen. Versteh mich nicht falsch, ich würde Simon auch nach Hilfe fragen, aber ich habe da so meine Befürchtungen, dass er entweder zu nett zu mir sein würde und ich möchte Charlie schon etwas Essbares präsentieren, oder er würde die halbe Arbeit mindestens für mich übernehmen und... ich würde es schon gerne probieren, es soll immerhin eine Art Dank sein. Deshalb dachte ich, ich frage dich. Pretty please?

#489 RE: Villa der Gotobeds von Libra 12.02.2021 06:38

avatar

Clara sah Skye nun schon recht fassungslos an, nicht, weil sie keine fantastische Köchin war, sie war ja immerhin auch ein Haushaltsandroid gewesen, oder weil sie ihr Wissen nicht weitergeben konnte, jedenfalls nicht, wenn sie nicht gerade einen so traurigen Fall wie ich zu unterrichteb hatte, ich hatte mich wirklich redlich bemüht das Kochen zu lernen, aber es hatte nicht sein sollen, sondern daran, dass sie wusste, dass sie nicht eben die Art von Person war, die man sofort um Hilfe fragte, das war eben wirklich eher Simon, es war beiden auch recht so. Clara blinzelte ein paar Mal stumm, während sie Skyes Frage überdachte und abwog. Dann aber nickte sie schließlich bedacht, mit einem leisen Seufzen auf den Lippen. "Du hast recht, Si würde dir zu sehr helfen wollen. Also schön, für Charlie, aber sei gewarnt, ich bin keine geduldige Lehrerin."

#490 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 12.02.2021 14:53

avatar

Ooooh, danke, danke, danke!, meinte ich fröhlich und plantschte vergnügt, als hätte ich ihre Warnung gar nicht gehört, mein Gesicht wirklich wie ein warmer Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, so voller Energie und Freude. Ich war schon froh, dass ich Clara so für mich gewinnen hatte können, es wäre sicher auch nicht schlecht generell etwas Zeit mit ihr zu verbringen, sie wirkte doch eher wie die verschlossene der beiden Androiden. Das ist genau das, was ich brauche, ich werde mich auch bemühen. Danke, Darling. Ich grinste, auch wenn ich wusste, dass sie bestimmt das ein oder andere Mal zwangsweise die Geduld mit mir verlieren würde, denn ich konnte mich auch gar nicht mehr daran erinnern jemals zum kochen in einer Küche gestanden zu haben. Aber gut, was nicht ist, konnte ja noch werden.

#491 RE: Villa der Gotobeds von Libra 12.02.2021 17:05

avatar

"Erwarte dir aber nicht zu viel, kochen ist nicht einfach." Clara hob warnend den Zeigefinger und da kam ich auch schon zusammen mit Simon zurück auf die Terrasse, nun trug ich einen seidenen, schwarzen Bademantel, meine Haare waren noch leicht feucht vom Bad im Pool und von der Dusche eben. Ich freute mich sehr, als ich Skye und Clara zusammen im Gespräch sah, ich wollte gerne, dass alle sich hier gut verstanden. Na ihr zwei, was tuschelt ihr denn da so geheimes?

#492 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 13.02.2021 22:17

avatar

Ich bin sicher, wir finden etwas, das sogar ich kann., sagte ich zuversichtlich und grinste dann nur, aber dann wurden wir auch schon wieder von Charlie abgefangen, die wieder die Terrasse betrat, zusammen mit Simon, in einem teuer aussehenden, seidenen schwarzen Bademantel. Meiner Meinung nach würde dieser wohl absolut jeder Figur schmeicheln, aber ich konnte kaum meine Augen von Charlie lassen. Wir haben uns nur darüber unterhalten, ob es denn nun Absicht war, dass du im Pool gelandet bist., scherzte ich grinsend und stemmte mich ein Stück aus dem Pool, es war immerhin keine Lüge, nur eben auch nicht die volle Wahrheit.

#493 RE: Villa der Gotobeds von Libra 13.02.2021 22:30

avatar

Oh, hat Clara schon wieder über mich gelästert? Ich stemmte die Hände in die Hüften und schüttelte in unernster Empörung den Kopf, was Clara dazu brachte leicht amüsiert zu schnauben, als sie sich erhob. "Es ist kein lästern, wenn es wahr ist." Sie ging an mir vorbei ins Haus, gab mir auf dem Weg aber einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte und sah ihr und Simon nach, da dieser dem anderen Androiden nun ins Haus folgte. Diese Kinder.

#494 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 14.02.2021 00:41

avatar

Ich kicherte nur, während ich die Interaktion zwischen Clara und Charlie beobachtete, die beiden wirkten so vertraut und so familiär, dass ich gar nicht widerstehen konnte einfach zuzuhören. Es war etwas, das ich auch mit Anthony hatte, das ich auch immer behalten wollte, koste es was es wolle. Er war die letzte Familie, die ich hatte, und ich würde sie nicht verlieren wollen. Nun, hast du ein Handtuch für mich?, fragte ich schließlich mit einem charmanten Grinsen, So gern ich mich präsentiere, es ist doch draußen etwas kalt.

#495 RE: Villa der Gotobeds von Libra 14.02.2021 00:53

avatar

Aber natürlich Liebes, gleich hier. Ich hob ein Handtuch auf, welches wohl dort von Simon abgelegt worden war, schön zusammengefaltet und frisch gewaschen, und hielt es für Skye hoffen, dass ich es ihr um die Schultern legen konnte, wenn sie aus dem Wasser und zu mir kam.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz