Seite 34 von 63
#496 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 14.02.2021 11:41

avatar

Ich lachte, denn zugegeben, genau das hatte ich gewollt, während ich mich aus dem Pool stemmte und meine nassen Haare dabei nach hinten warf, bevor ich einen Mini-Sprint nach vorne und in das warme Handtuch hinein machte.

#497 RE: Villa der Gotobeds von Libra 14.02.2021 14:16

avatar

Ich lachte leise auf und schlang das Handtuch um Skyes vollendete Form herum, und ließ meine Hände vermutlich etwas länger als nötig auf ihr, um sicher zu stellen, dass das Handtuch nicht wieder herunterfallen würde. Wie wäre es jetzt noch mit einem warmen Getränk drinnen?

#498 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 14.02.2021 16:09

avatar

Ich lachte ebenfalls, befreit und glücklich, während sich ein warmes, weiches Handtuch um mich schmiegte, mit Händen, die das ganze für mich befestigten, gegen die ich absolut nichts einzuwenden hatte. Ob meine leichte Gänsehaut nun von der leichten Kälte oder von der Nähe kamen, darüber dachte ich lieber gar nicht zu genau nach. Das hört sich perfekt an., meinte ich und lächelte fröhlich, während ich zufrieden feststellte, dass das Handtuch auch nicht verrutschte oder herunterfiel.

#499 RE: Villa der Gotobeds von Libra 14.02.2021 21:14

avatar

Was möchtest du denn haben? Einen Glühwein? Oder einen Kaffee? Oder einen Kakao? Ich winkte Skye lächelnd mit mir mit, als ich zurück ins Haus trat und in Richtung Küche ging.

#500 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 15.02.2021 00:28

avatar

Wenn du schon so fragst, ich bin immer für einen Kakao zu haben., sagte ich begeistert, während ich ihr folgte. Es hatte beinahe schon etwas sicheres, vertrautes, auch wenn ich gleichzeitig wusste, wie gefährlich es war so zu denken.

#501 RE: Villa der Gotobeds von Libra 15.02.2021 06:32

avatar

Wunderbar, genau darauf habe ich auch Lust. Ich lächelte und nahm in der Küche die Milch aus dem Kühlschrank, die ich in eine kleine Maschine goss, die eigentlich dafür da war um Milchschaum herzustellen, doch man konnte darin auch Milch aufwärmen und da sie mir auf dem Herd immer überging war sas wesentlich sicherer. Während die Milch warm wurde suchte ich das Kakaopulver und stellte es zusammen mit Löffeln und Tassen bereit.

#502 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 15.02.2021 13:50

avatar

Lächelnd beobachtete ich Charlie dabei, während sie alles für den Kakao vorbereitete, ein wenig wirkte ich wohl gedankenverloren, aber tatsächlich war ich einfach nur schwer von Charlie eingenommen. Ich hoffte wirklich, dass ich zumindest mit Clara gemeinsam etwas essbares für sie herstellen konnte, sie verdiente wahrscheinlich noch viel mehr als das, aber es war wenigstens ein Anfang. Ich freute mich auch schon ihre neue junge Freundin kennenzulernen, von der sie gesprochen hatte.

#503 RE: Villa der Gotobeds von Libra 15.02.2021 22:14

avatar

Möchtest du auch Schlagobers dazu, meine Liebe? Ich gebe immer gerne auch etwas Zimt zum Kakao, ich hoffe du hast nichts dagegen? Ich warf Skye einen lächelnden Blick zu, während ich das Kakaopulver verteilte.

#504 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 16.02.2021 17:09

avatar

Es war beinahe so, als ob Charlie meine Gedanken gelesen hatte, denn ich klatschte begeistert in die Hände und sagte, Zu beidem natürlich ja! Schlagobers und Zimt klang beides himmlisch, ich konnte es kaum abwarten zu probieren, Charlie hatte sowieso immer nur die besten Sachen, zumindest war ich der festen Überzeugung davon. Gibt es eigentlich etwas, was du besonders gerne isst? Ich fragte ganz unschuldig, immerhin waren wir schon beim Thema "Essen und Trinken", da konnte ich ja mal unauffällig nachfragen, wenn sich schon die Möglichkeit ergab.

#505 RE: Villa der Gotobeds von Libra 16.02.2021 17:44

avatar

Ich lächelte und mischte Zimt und Zucker unter das Kakaopulver, ehe ich Schlagobers in einer Maschine dafür schlagen ließ und die heiße Milch in die Tassen goss. Ich? Ich bin ein großer Fan der Griechischen Küche, Moussaka, Bifteki, Gyros all so etwas.

#506 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 17.02.2021 13:21

avatar

Oh, wie lecker., schwärmte ich, ich hatte mir tatsächlich das eine oder andere Mal griechisch bestellt, aber ich musste zugeben, dass asiatisch, vor allem chinesisch, noch immer mein absolutes Lieblingsessen war. Es hatte einfach etwas vertrautes, etwas bekanntes, aber ich notierte mir innerlich sogleich, was Charlie gesagt hatte. Ich bin ein großer Fan der asiatischen Küche.

#507 RE: Villa der Gotobeds von Libra 17.02.2021 18:53

avatar

Die mag ich auch sehr gerne, Asiatisch ist fast genauso gut. Ich gab großzügig Schlagobers auf die beiden Kakaos und rieb noch ein bisschen Schokoraspeln und Zimt darüber, ehe ich Skye ihre Tasse hinschob und sie anlächelte. Hier, bitte sehr Liebes.

#508 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 18.02.2021 09:44

avatar

Ich nahm die Tasse an mich und umschloss sie mit beiden Fingern, während ich einmal daran roch und genießerisch die Augen schloss. Danke, er ist perfekt., schwärmte ich und sah dann zu Charlie, Die Überraschung zum Geburtstag ist wirklich gut gelungen und ich weiß jetzt, dass ich Simon wohl keine Geheimnisse anvertrauen kann. Ich lachte nur humorvoll, er hatte damit schließlich keinen Schaden angerichtet.

#509 RE: Villa der Gotobeds von Libra 19.02.2021 16:43

avatar

Ich bin gespannt ob du es schaffst vor ihm etwas geheim zu halten, er ist sehr gut darin unschuldig genug zu wirken. Ich lachte locker auf und nahm dann selbst einen Schluck von meinem Kakao, ich musste mich selbst loben, es schmeckte tatsächlich ziemlich gut.

#510 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 20.02.2021 11:11

avatar

Das liegt nur an diesem verfluchten traurigen Welpenblick!, beschwerte ich mich lachend und schüttelte den Kopf, während ich von dem Kakao probierte und er war wirklich perfekt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz