Seite 52 von 75
#766 RE: Villa der Gotobeds von Libra 26.08.2021 12:40

avatar

Nicht wahr? Ich habe eine neue Bohnensorte auf Probe gekauft, sie heißt Fragila, ich finde sie auh sehr gut. Ich war durchaus zufrieden mit meiner Position gerade, Skye war angenehm warm und irgendwie genoss ich es immer besonders der schönen Frau nahe zu sein. Ich machte ein nachdenkliches Geräusch, während Skye weiter erzählte. Hmm, das ist wirklich äußerst auffällig, dieser plötzliche Sinneswandel. Ich denke es muss ihm doch klar gewesen sein wofür dieses Training war, immerhin war es auch doch wohl auch speziell auf Gilbert zugeschnitten. Um wieder richtig zu Kräften zu kommen war das auch nötig und schließlich nannte Skye es nicht umsonst ein "Reha-Training". Ich fuhr mit dem Zeigefinger über Skyes Oberschenkel und zeichnete unsichtbare Muster darauf. Ich werde kein Urteil über die Beziehung der beiden fällen, aber unter uns gesagt, klingt das für mich alles sehr, sehr anstrengend. Ich verstehe jetzt auch warum man da keinesfalls ein Kind dazu geben sollte, ich denke mit so einem Elternteil hätte es es sehr schwierig.

#767 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 27.08.2021 00:50

avatar

Oh, Gelion wusste bestens bescheid und hatte mir deswegen damals sogar geschrieben, offenbar unschlüssig, ob Ant nicht doch etwa zuerst Gil helfen möchte. Ich schnaubte, zwar hatte er recht schnell aufgegeben, aber das hatte mich doch sehr geärgert. Ein angenehmer Schauer fuhr durch meinen Körper, als Charlie mit ihrem Zeigefinger über meinen Oberschenkel zu fahren begann, es war eine sehr zarte Berührung, aber auch irrsinnig angenehm. Ganz leicht, ohne mein Zutun, bekam ich doch glatt ein wenig Gänsehaut, allerdings tat ich sonst nichts, außer glücklich zu lächeln. Wenn ich ehrlich bin, werde ich immer etwas unglücklicher damit, anfangs hat es noch anders auf mich gewirkt. Zugegeben, sobald die erste Phase mit der rosaroten Brille vorbei ist, sieht so eine Beziehung auch oft ganz anders aus., erklärte ich weiter und schüttelte dann den Kopf, Aber er ist mein Bruder, er kann seine eigenen Entscheidungen treffen und ich werde hinter ihm stehen, egal wofür er sich entscheidet.

#768 RE: Villa der Gotobeds von Libra 27.08.2021 18:53

avatar

Ach was für ein Gedanke. Nun spielte doch auch leichter Sarkasmus in meiner Stimme mit, aber ich lächelte trotzdem leicht amüsiert. Wirklich etwas angehen tat mich diese Beziehung nun eben nicht, auch wenn sie mich immer mehr interessierte, deshalb versuchte ich mein bestes nicht zu sehr zu urteilen, aber es fiel mir zunehmend schwer. Das einzige was du tun kannst ist deinen Bruder so gut zu unterstützen wie du kannst, nein? Vielleicht sieht er das Problem das du siehst gar nicht wirklich, er scheint Gelion ja doch sehr zu mögen.

#769 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 27.08.2021 22:50

avatar

Grinsend sah ich zu Charlie, denn dieser leichte Sarkasmus amüsierte mich doch etwas, ich mochte ihn eigentlich sehr an ihr, auch wenn sie sonst natürlich sowieso immer ganz bezaubernd war. Ich nickte nur, natürlich würde ich Anthony unterstützen, aber was Gelion anging, musste er wohl wirklich zumindest ein bisschen blind vor Liebe sein, etwas was mich ehrlich die Nase rümpfen ließ. An sich war ich ja immer der Meinung gewesen, er wäre mit Feliciano ja eigentlich ziemlich süß zusammen gewesen, außerdem waren sie beide SWAPPER, aber das war wohl kaum meine Entscheidung. Sein Partner, seine Entscheidung., sagte ich schließlich diplomatisch, aber schüttelte dann leicht meinen Kopf, Ich werde trotzdem mit Gelion reden müssen. Nicht für Ant, sondern für mich. Ich lächelte dann wieder charmant und lehnte mich leicht zu Charlie. Aber genug von mir, bitte.

#770 RE: Villa der Gotobeds von Libra 27.08.2021 23:16

avatar

Natürlich Liebes, aber ich möchte nur zu gerne alles erfahren was es neues zu diesem Thema gibt. Wollen wir etwas zum Pool gehen? Es ist herrliches Wetter heute. Ich tätschelte Skyes Oberschenkel noch einmal und löste mich dann von ihr, um ihr meine Hand anzubieten und ihr wenn sie wollte von ihrem Platz herunter zu helfen.

#771 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 28.08.2021 11:00

avatar

Aber natürlich gerne., stimmte ich Charlie sofort zu, meine Tasche würde ich hier lassen, auch wenn ich sofort den Kontakt zu ihr vermisste, die Nähe, bevor ich auch schon gleich ihre Hand nahm und mir von meinem Platz herunterhelfen ließ, es war zwar nicht notwendig, aber ich hielt nur zu gerne Charlie's Hand in meiner eigenen.

#772 RE: Villa der Gotobeds von Libra 28.08.2021 12:55

avatar

Ich lächelte Syke an und zog sie dann sanft an ihrer Hand, die ich einfach weiterhin hielt, in Richtung Außenbereich. Ah, wunderbar, Sonnenschein und blauer Himmel. Ich sah zum Himmel hinauf und setzte mich dann auf eine der Liegen, ehe ich Skye sacht dazu aufforderte sich neben mich zu setzen.

#773 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 30.08.2021 22:16

avatar

Mit schwingenden Hüften folgte ich Charlie hinterher und setzte mich dann natürlich sofort neben sie, das ließ ich mir sicherlich nicht zweimal sagen, wenn ich schon Zeit mit ihr verbringen durfte. Je mehr, desto besser. Hm, eine wahrlich wunderbare Aussicht., sagte ich also ungeniert, auch wenn ich weder die Sonne, noch den Himmel, noch den Pool betrachtete, sondern nur Charlie angrinste und dann meinen Kopf sachte an ihrer Schulter ablegte.

#774 RE: Villa der Gotobeds von Libra 31.08.2021 08:13

avatar

Ach du. Ich lachte sanft und legte wieder eine Hand auf Skyes Oberschenkel, während ihr Kopf jetzt auf meiner Schulter lag. Ein sehr friedlicher Moment, den ich nur zu gerne genoss und den ich mir fast wünschte ihn aufbewahren zu können, um ihn immer wieder abzuspielen und erneut erleben zu können. Dennoch fragte ich mich natürlich was wohl Skyes Überraschung war, ich hatte meine Worte zwar ernst gemeint, Skye selbst war mehr als genug, und ich hätte auch in fie Zukunft dehen können in es herauszufinden, aber ich mochte es doch oftmals einfach auf Dinge zu warten, ganz entspannt, aber eben auch etwas gespannt.

#775 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 01.09.2021 18:16

avatar

Hm, ich habe dich schon vermisst die letzten Tage., gab ich vollkommen ehrlich zu, während ich eine Hand auf ihre Hand, die auf meinem Oberschenkel zur Ruhe gekommen war, legte und auf deren Handrücken ich begann Muster zu zeichnen. Ich hatte Charlie tatsächlich vermisst, ihre Nähe, ihre Stimme, eigentlich alles an ihr. Also... für meine Überraschung muss ich dir Clara allerdings entführen, ist sie denn gerade hier?

#776 RE: Villa der Gotobeds von Libra 01.09.2021 19:01

avatar

Ich dich auch, Liebes. Ich lächelte auf unsere Hände hinab, die nun übereinander lagen und sah dann amüsiert wieder zu Skye auf. Meine liebe, gute Clara? Nun gut, wenn sie zustimmt... sie muss irgendwo im Haus sein. Mit meiner freien Hand zog ich mein Intercom hervor und schickte der Androidin eine Nachricht, sofort kam auch eine Antwort. Sieh einer an, sie sagt sie wird bei der Küche auf dich warten, was heckt ihr beiden da nur aus?

#777 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 02.09.2021 02:00

avatar

Ich grinste, immerhin hatte ich natürlich Clara zuvor schon gefragt deswegen, ich würde niemals etwas machen, wenn sie das nicht auch wollte, auch wenn ich das Gefühl hatte, sie würde noch ganz schön genervt von mir werden, aber ich wollte es wirklich versuchen und wir beide taten das auch sicherlich für Charlie. Etwas ganz besonderes eben, nur für dich., sagte ich der Frage ausweichend aber charmant lächelnd, während ich unschuldig zu Charlie hochsah, mein Kopf noch immer an ihrer Schulter, Nun, ich sollte sie wohl lieber nicht warten lassen.

#778 RE: Villa der Gotobeds von Libra 02.09.2021 07:12

avatar

Na schön, na schön, ich werde gespannt warten und nicht spitzeln. Auch nicht mit einem Blick in die Zukunft, wie ich mir fest vornahm, selbst wenn ich es mir nur schwer würde verkneifen können, ich war ein sehr neugieriger Mensch. Tu was du tun musst, aber lass mich nicht zu lange alleine. Ich senkte den Kopf etwas und gab Skye einen süßen Kuss auf die weiche Wange.

#779 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 02.09.2021 23:35

avatar

Das will ich auch hoffen!, erwiderte ich lachend, auch wenn ich eher Sorgen hatte, dass Charlie dann Panik um ihre schöne Küche bekommen würde, allerdings hoffte ich wirklich, dass Clara mich davon abhalten würde. Ich reckte Charlie meine Wange entgegen und kicherte dann angetan, als sie mir auf die Wange küsste, bevor ich ihr frech zuzwinkerte und ihr ebenfalls noch einen Kuss auf die Wange drückte. Keine Sorge, ich bin sicher, Clara wird zusehen, dass ich auch effizient bin., scherzte ich und schüttelte dann den Kopf, während ich mich erhob, ich lächelte sofort wieder charmant, Aber wie könnte ich auch nicht, bei der Person, von der ich weiß, dass sie auf mich wartet?

#780 RE: Villa der Gotobeds von Libra 03.09.2021 10:43

avatar

Was immer ihr vorhabt, ich bin sicher das wird sie, ärgere sie mir nicht zu sehr, meine Liebe. Ich zwinkerte Skye zu und streckte dann meine Beine auf dem Liegestuhl aus, da die junge Frau nun aufgestanden war. Dann werde ich sehnsuchtsvoll auf deine Rückkehr warten.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz