Seite 59 von 65
#871 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 25.09.2021 20:02

avatar

Sanft drückte ich ihre Hände, als sie meine ergriff, während ich sanft zu lächeln begann, als Charlie offenbarte, dass sie da offenbar gar nicht lange nachdenken musste, was mich doch sehr rührte. Natürlich, ich wäre nicht böse gewesen, wenn sie abgelehnt hätte, aber es war mir einfach wichtig, dass sie irgendwie auch zur Familie gehörte. Es würde eine große, seltsame Familie sein, aber ich konnte sie mir einfach nicht ohne Charlie vorstellen. Das bedeutet mir wirklich viel., sagte ich und nickte, Danke.

#872 RE: Villa der Gotobeds von Libra 25.09.2021 20:54

avatar

Ich möchte aber natürlich, dass du mich auch bis zum Tag der Geburt mit allem am Laufenden hältst. Ich lächelte Skye froh an, ich freute mich wirklich sehr für sie, dieses Kind war wichtig für sie und es würde natürlich auch wichtig für mich sein, vielleicht auf eine andere Weise, aber doch. Wo wirst du übrigens wohnen? Logan lässt dich sicher nicht in deinem Van bleiben, oder?

#873 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 25.09.2021 22:05

avatar

Aber natürlich, du bekommst alles zu hören, keine Frage, das ist übrigens eine Drohung., scherzte ich und schüttelte dann den Kopf, Aber nein, das würde er doch nie zulassen, meine Brüder allerdings sicher auch nicht. Ich komme bei ihm unter, morgen soll ich parat stehen. Ich lachte leise und legte den Kopf schief, bevor ich Charlie leicht frech ansah. Aber... bevor wir dazu kommen, wie sieht es eigentlich mit der Nachspeise aus?

#874 RE: Villa der Gotobeds von Libra 26.09.2021 07:09

avatar

Welch schlimme Drohung. Bitte mach sie wahr. Ich lachte amüsiert auf, denn das war eine Drohung die man doch gerne hörte. Ich nickte zufrieden, natürlich, auch Skyes Brüder würden sie nicht in ihrem Van lassen, so gut sie darin auch alleine sicherlich klar kam, es war nicht der geeignete Ort für eine Schwangerschaft und für das Kind dann erst recht nicht. Sicherlich hat er dich aehr freundlich dazu aufgefordert. Ich schmunzelte und lies Skye beim Thema Nachspeise wieder langsam los, um mich erneut der Kühltruhe zuzuwenden. Ich dachte an Eis, hast du etwas dagegen?

#875 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 26.09.2021 15:48

avatar

Ich mache alle meine Drohungen wahr., sagte ich mit einem Augenzwinkern, aber ich hatte es auch wirklich vor Charlie alles mitzuteilen, sie war inzwischen einer der Menschen, die ich am meisten vertraute und ich wusste gar nicht, wie es so schnell soweit gekommen war. Zumindest schnell für meine Verhältnisse, aber es hatte einfach "Klick" gemacht und es fühlte sich inzwischen an, als würden wir uns schon seit Jahren kennen. Ich war irrsinnig gerne bei ihr und ja, sie war auch sehr, sehr attraktiv und definitiv mein Typ, aber bis auf Flirten hatte ich natürlich aus Respekt vor ihr nichts weiteres getan, über das Thema hatten wirklich schließlich schon einmal gesprochen, und ich war mehr als bereit einfach nur befreundet zu sein. Oja, es stand definitiv nichts anderes zur Debatte. Ich bin sicher, er richtet gerade alles her., erzählte ich kichern und strahlte dann breit, Überhaupt nichts, Eis klingt großartig!

#876 RE: Villa der Gotobeds von Libra 26.09.2021 18:20

avatar

Ich fürchte mich ja schon. Ich lachte leicht auf und tauchte dann in die Tiefen der Kühltruhe vor uns ein, sie fasste wirklich viel und sie enthielt nur Eis. Man wusste ja nie, wann man davon in Massen brauchte. was hättest du denn gerne? Oh und ich dachte dazu Schlagobers noch, zur Feier des Tages, nein? Nachdem du schon keinen Champagner mehr trinken darfst.

#877 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 26.09.2021 23:59

avatar

Oh wow, du hast das Paradies auf Erden hier. Wenn mich dann die Schwangerschaftsgelüste überfallen, kann ich nicht verhindern, dass ich wahrscheinlich hier einbrechen und dein Eis essen werde., sagte ich grinsend und lachte dann, während ich das viele Eis bestaunte, Oh Gott, ja, ich weiß noch gar nicht, wie ich das aushalten soll, vor allem mit dem Rauchen. Ich seufzte, aber es half nichts, ich musste, das stand nicht zur Debatte, ich würde nie meinem eigenen Kind schaden. Aber Schlagobers klingt toll. Ansonsten nehme ich gerne jede Eissorte, die mit Schokolade zu tun hat.

#878 RE: Villa der Gotobeds von Libra 27.09.2021 07:24

avatar

Wenn du alles aufisst bin ich nicht nur sehr beeindruckt, ich kaufe auch gerne neues Eis nach. Ich lachte leicht auf und zog dann einige Packungen hervor, die, wie Skye sich wünschte, mit Schokolade zu tun hatten, Noughat, dunkle Schokolade, Cookies&Cream, normale Schokolade und noch vieles mehr. Das wird sicherlich schwer, aber ich bin sicher du schaffst das. Logan hat sonst bestimmt eine Lösung parat.

#879 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 27.09.2021 14:08

avatar

Ich war schon immer ein Vielfraß, also..., deutete ich an und lachte, bevor ich Charlie einen kleinen Luftkuss zusandte, Danke, meine Retterin. Auch wenn ich nicht glaubte, dass ich es schaffen konnte, das ganze Eis hier zu essen, wobei ich hatte da schon Gerüchte über Schwangerschaften gehört, bei denen das plötzlich wie ein Klacks schien. Ooooh, Cookies & Cream, Nougat, ich schmelze..., seufzte ich mehr als zufrieden, bevor ich breit grinste, Also davon will ich definitiv probieren und von dem Stracciatella auch.

#880 RE: Villa der Gotobeds von Libra 27.09.2021 20:17

avatar

Alles was du willst, Liebes. Ich warf Skye ein liebevolles Lächeln zu und strich ihr mit der Hand über den Arm, während ich an ihr vorbei ging, um aus dem Kühlschrank den immer gefüllten Schlagobersspender zu holen und einmal kräftig zu schütteln, ehe ich zurück zum Eis ging. Wollen wir uns an den Pool setzen?

#881 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 28.09.2021 09:34

avatar

Eis am Pool hört sich traumhaft an., sagte ich begeistert und grinste dann breit, Also ich hab ja gehört, schwimmen gehen soll sehr gut für Schwangere sein... Ich machte zwar nicht gerne Sport, aber wenn es eine Ausrede war, um bei Charlie zu sein, dann nahm ich sie gerne, außerdem wusste ich ja, dass mich Logan zumindest zu ein bisschen Sport vorhatten zu zwingen, vielleicht konnte ich dann wenigstens bei Charlie oder meinen wunderbaren Brüdern leiden.

#882 RE: Villa der Gotobeds von Libra 28.09.2021 13:54

avatar

Möchtest du denn eine Runde schwimmen? Du weißt, mein Pool steht dir jederzeit zur Verfügung. Auch, weil das bedeutete, dass ich Skye wieder in Bademode sehen konnte, auch wenn ich selbst nicht recht wusste warum mich da so ansprach. Ich lächelte Skye sanft an und platzierte das Eis, Schüsseln, Löffeln und das Schlagobers auf einem Tablett, dass ich mit etwas Mühe hochhob, ehe ich in Richtung Pool ging.

#883 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 29.09.2021 00:59

avatar

Vielleicht ein wenig die Füße hineinstrecken, ich glaube ich will lieber in Ruhe mein Eis genießen., sagte ich, immerhin würde ich dann nachhause und packen müssen, für morgen, damit ich noch halbwegs schlafen konnte in meinem Van, ich musste ihn nämlich noch umparken, neben befahrenen Straßen zu parken, war nämlich gar nicht so ungefährlich, außer natürlich... Es sei denn, ich darf heute bei dir übernachten?, fragte ich und klimperte ganz unschuldig mit den Wimpern, während ich Charlie hinaus zum Pool folgte.

#884 RE: Villa der Gotobeds von Libra 29.09.2021 07:31

avatar

Skyes Frage überraschte mich kaum, aber natürlich überraschte mich im Leben fast gar nichts. Ich schmunzelte und sah Skye an, als ich das Tablett auf einem Tischchen am Pool angestellt hatte. Da musst du gar nicht erst fragen, Liebes, natürlich darfst du hier übernachten, wenn du es möchtest.

#885 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 29.09.2021 13:02

avatar

Das wäre wunderbar, meine letzte Nacht vor meinem Einzug bei Logan., stellte ich fest und kicherte dann, während ich Charlie einen Luftkuss zukommen ließ, Du bist ein wahrer Schatz. Ich grinste breit. Außerdem war ich letztens wieder einmal shoppen, eigentlich für die Messehalle, ich hab mir ein paar neue Bikinis und Badeanzüge herausgesucht. Vorrangig Badeanzüge, diese waren doch etwas einfacher zu handhaben für mich.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz