Seite 61 von 67
#901 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 03.10.2021 23:28

avatar

Wie recht du doch hast, ich bin sicher, auch hochschwanger werde ich noch sexy sein., meinte ich grinsend, ich war einfach schon so gespannt auf den gesamten Prozess, es war unglaublich, noch fühlte ich mich gar nicht anders, aber sobald dann mein Bauch anfangen würde runder und runder zu werden, dann würde es richtig real sein. Ich konnte es wirklich kaum erwarten. Na dann. Ich zwinkerte Charlie frech zu, bevor ich einen entspannten Sprung in den Pool wagte. Wuhuu!

#902 RE: Villa der Gotobeds von Libra 04.10.2021 07:38

avatar

Gewiss, Liebes. Ich schmunzelte und beobachtete dann Skye bei ihrem eleganten Sprung ins schön beheizte Nass. Ich verstaute das Eis in einem kleinen Kühler der hier draußen stand und ließ mich dann am Rande des Beckens nieder.

#903 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 04.10.2021 22:36

avatar

Vollkommen entspannt und glücklich tauchte ich vor Charlie wieder auf, nachdem ich eine angenehme Runde geschwommen war. Es könnte gerade nicht besser laufen in meinem Leben, ich fühlte mich wirklich, seitdem ich das erste Mal hier gewesen war, auf ihrer Party, nach dem Tod von Yuuki, auf dem richtigen Pfad, vollkommen glücklich und zufrieden. Es war nicht alles perfekt, es würde auch nicht alles perfekt sein, aber es war schön. Ich wünschte so sehr, mein Vater könnte mich so sehen. Ich sah zu Charlie, um mich abzulenken, mit einem sanften Lächeln und strich mir einige freche Haarsträhnen aus dem Gesicht. Das Leben kann so schön sein... ups, habe ich das Leben gesagt? Ich meinte natürlich dich. Ich lachte leise und verspielt.

#904 RE: Villa der Gotobeds von Libra 05.10.2021 07:17

avatar

Ich beobachtete wie das Wasser Skyes schlanken Nacken entlang rann, um zurück ins Becken zu kommen, nachdem die junge Frau vor mir wieder aufgetaucht war. Ich kann also schön sein? Na ich bemühe mich ja auch sehr, leider können wir nicht alle das so natürlich und problemlos schaffen wie du, Liebes. Ich lächelte und zwinkerte Skye neckisch zu, ehe ich näher an den Beckenrand rutschte und die Beine ins Wasser hängte.

#905 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 05.10.2021 14:14

avatar

Ich lachte amüsiert und legte eine Hand am Beckenrand neben ihrer Hüfte und eine auf ihrem Oberschenkel ab, bevor ich den Kopf schüttelte. Hmm, ich weiß auch, du kannst noch schöner sein, aber du bist natürlich immer schön., sagte ich und lachte dann wieder, Das Kleid steht dir übrigens ausgezeichnet.

#906 RE: Villa der Gotobeds von Libra 05.10.2021 15:52

avatar

Natürlich. Ich grinste etwas und legte dann eine Hand wie zufällig auf Skyes neben meiner Hüfte ab. Oh Danke, meine Liebe, ich mag es auch sehr gerne, es ist so luftig. Wo wir gerade von Mode sprechen, es gibt da im Einkaufszentrum einen ganz entzückenden Laden für Umstandsmode, wenn ich dir den empfehlen darf.

#907 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 06.10.2021 18:53

avatar

Aber unbedingt, ich muss da unbedingt shoppen gehen., meinte ich grinsend, während ich die Nähe von Charlie's Hand auf meiner genoss, mehr als so manch andere Berührung, dabei war diese so unschuldig. Ihr Kleid war in der Tat sehr luftig, es gefiel mir sehr gut, ein schönes Kleid für den doch langsam nahenden Abschluss des Sommers.

#908 RE: Villa der Gotobeds von Libra 06.10.2021 21:39

avatar

Wunderbar, ich lasse dir den Namen zukommen, du wirst fantastisch aussehen, aber das tust du ja ohnehin in jeder Kleidung. Ich sah mit friedlicher Zufriedenheit zu Skye hinab und strich mit der Hand, die über ihrer lag, leicht über deren Handrücken. Ich war einfach zufrieden damit hier mit Skye zu sitzen, in diesem Moment gab es keinen Ort an dem ich lieber gewesen wäre als hier.

#909 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 07.10.2021 07:00

avatar

Ich bitte darum., meinte ich grinsend, es freute mich sehr ihr Kompliment genießen zu dürfen, während ich meinen Kopf leicht an ihrem Knie anlehnte, um zu ihr hochzusehen und einfach ihre zarte Berührung an meiner Hand zu genießen. Ich ließ einfach die Zeit etwas verstreichen, während ich immer wieder noch daran denken musste, dass es nun wirklich offiziell war, ich würde bei Logan einziehen und wahrscheinlich... hoffentlich würde alles klappen. Irgendwann löste ich mich wieder von Charlie und schwamm noch eine kleine vergnügte Runde, bevor ich mich wieder aus dem Pool hievte und dann mich erst einmal streckte und gähnte. So schade das auch ist, ich glaube, es wird langsam Zeit schlafen zu gehen.

#910 RE: Villa der Gotobeds von Libra 07.10.2021 15:27

avatar

Ich vergaß vollkommen die Zeit, während wir einfach nur in der Gegenwart des anderen verblieben und im selben Takt atmeten. Ich war beinahe schon erschrocken, als Skye sich von mir löste um noch etwas zu schwimmen, doch als ich zum Himmel sah musste ich ihr zustimmen, es wurde wirklich schon spät. Du hast wohl recht. Ist dir die rote Suite wieder recht? Es war das selbe Zimmer in dem Skye nach unserer ersten Begegnung auch die Nacht verbracht hatte. Ich stand selbst auch auf und schüttelte mir etwas das Wasser von den Beinen.

#911 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 07.10.2021 18:47

avatar

Aber sehr gerne, nichts lieber als das., meinte ich mit einem Schmunzeln und drückte meine Haare dann etwas aus, die doch deutlich nass geworden waren und mir nun leicht gewellt über den Rücken fielen. Es war mir selber auch wahnsinnig schnell jetzt vorgekommen, aber die Zeit mit Charlie verging wirklich immer im Flug, ich konnte es mir selber auch gar nicht so richtig erklären.

#912 RE: Villa der Gotobeds von Libra 07.10.2021 22:07

avatar

Komm, ich bringe dich hin. Hast du Kleidung für die Nacht dabei? Ich beobachtete Skye lächelnd und bot ihr dann meinen Arm an, um in die Villa zurück zu gehen. Sicherlich würde sie ihren Weg auch alleine finden, aber es war nur eine Möglichkeit für mich noch etwas mehr Zeit mit Skye zu verbringen, ehe wir uns über Nacht trennten. Ein Gedanke der mich im Hintergrund aus irgendeinem Grund störte, ich hätte Skye gerne auch über Nacht bei mir gehabt, in meinem Bett.

#913 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 09.10.2021 23:52

avatar

Nein, leider nicht, ich sollte mir mal wirklich hier einen eigenen Kasten zulegen., meinte ich grinsend und zwinkerte Charlie dann scherzhaft zu, während ich mich ganz natürlich bei ihr einhakte, ganz ohne nachzudenken. Wir gingen gemeinsam zur Villa zurück, es war wirklich ein schönes Gefühl, auch hier bleiben zu dürfen, nicht jetzt zurück in meinen Van zu müssen, ich liebte ihn, keine Frage, aber ich liebte Gesellschaft mehr, zumindest wenn es mir gut ging.

#914 RE: Villa der Gotobeds von Libra 10.10.2021 07:29

avatar

Das lässt sich machen, aber nur, wenn das bedeutet, dass du dann auch öfter über Nacht bleibst. Ich schmunzelte und trat mit Skye zusammen den Weg zu den Gästesuiten an. Aber fürs erste kann ich dir etwas leihen, oder vielleicht auch Clara, wenn wir ganz lieb fragen und sie sich von deinen Kochkünsten erholt hat. Ich kicherte mädchenhaft bei meinem kleinen Scherz, denn ohne Zweifel war Clara dank Skye etwas in Verzweiflung geraten, selbst wenn das Ergebnis von allem wunderbar gewesen war.

#915 RE: Villa der Gotobeds von Skye Parker 10.10.2021 12:54

avatar

Also dieses Versprechen gebe ich dir sofort, hier und jetzt., meinte ich grinsend und musste dann gar nicht lange überlegen, denn ich würde zu gerne etwas von Charlie tragen, es war ein Bedürfnis, dass mich ein wenig überraschte, ich hatte schon die Kleidung von vielen getragen, Joker's T-Shirt hatte ich auch noch immer, aber hier war es irgendwie etwas anderes. Von dir, da wäre mir sehr recht., sagte ich also sehr direkt, in der Kleidung von Charlie zu schlafen hörte sich himmlisch an.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz