Seite 13 von 21
#181 RE: Siren's WG von Dantalion 04.12.2020 18:47

avatar

Es vergingen wieder einige Tage, Arthur hatte eine schwere Zeit, doch zum Glück war er nicht alleine mit seinen Ängsten und Probleme, er hatte seine besten Freundinnen und die waren sicherlich eine sehr große Hilfe.
(Dantalion's Apartment)

#182 RE: Siren's WG von Siren 23.03.2021 18:16

avatar

einen Zeitsprung später, von: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit)

Dantalion hatte mich wieder von meinem Schicht im City Café Pub abgeholt, ich war sehr erleichtert, wie oft er das tat, denn seit dem Vorfall bekam ich oft Angst, auch wenn es gar nicht so spät war, wenn ich alleine nachhause ging. Ich sah mich deutlich öfters um als früher, meistens zog ich mir eine Kapuze dicht über die Stirn und steckte meine Hände fest in meine Taschen, während ich leicht zittrig meinen Schlüssel hielt. Aber heute musste ich keine Angst haben, nicht wenn mich Dantalion nachhause begleitete, denn ich vertraute ihm über alles. Ich trug einen sehr witzigen Schal mit Leopardenmuster, einen schwarzen Pullover, dazu eine weiße Skinny Jeans und Sneaker.

#183 RE: Siren's WG von Dantalion 23.03.2021 18:41

avatar

Ich holte Arthur gerne von der Arbeit ab, ich mochte es nicht, wenn er später am Tag alleine herumlief, ich machte mir zu große Sorgen um ihn. Glücklicherweise hatte ich mich über die vergangenen Tage wieder soweit gefangen, dass ich alleine sein konnte ohne in Tränen auszubrechen und mittlerweile benahm ich mich wieder relativ normal. Heute trug ich knallenge, schwarze High Waist Hot Pants, ein hier und da gerüschtes langärmliges Oberteil, dessen Ärmel leicht durchsichtig waren, in eierschalengelb, und etwas höhere, geschnürte, braune Stiefel mit gelben Socken dazu. Den Abschluss bildete, neben meiner Sonnenbrille und einer Jacke, um meine Identität zu verbergen, ein todschicker, runder Hut mit langen Bändern. Ich war natürlich auch leicht geschminkt und trug goldene Ohrringe dazu. Ich hielt, als wäre es das natürlichste auf der Welt, Arthurs Hand und fand sein Outfit entzückend. Dieser Schal ist wirklich bezaubernd Hun, er steht dir ganz ausgezeichnet.

#184 RE: Siren's WG von Siren 24.03.2021 00:54

avatar

Mein Hand war locker mit der von Dantalion verschränkt, als gäbe es nichts anderes auf dieser Welt, ich lächelte süß, als ich hörte, was er sagte. Danke, ich mag ihn auch!, meinte ich begeistert, Du siehst heute echt toll aus, das Oberteil ist ähnlich wie eines das ich auch hab und deine Stiefel sind super cool!

#185 RE: Siren's WG von Dantalion 24.03.2021 12:01

avatar

Oh ich weiß Sugarcube, und ist mein Hut nicht fantastisch? Ich drehte etwas den Kopf hin und her, um ihn besser zu präsentieren. Damit er so gut hielt hatte ich ihn natürlich mit Hutnadeln an meinem Kopf befestigt, was man nicht alles für die Mode tat. Dieses Oberteil musst du mir unbedingt Zeigen Darling, warum hast du das denn noch nicht getragen, damit ich es sehen kann?

#186 RE: Siren's WG von Siren 24.03.2021 18:52

avatar

Es war von einem alten Kostüm von einem Ballett, wo ich im Hintergrund tanzen durfte., erzählte ich, bevor mein Gesicht plötzlich ernster wurde, es war wie, als hätte die Sonne aufgehört zu strahlen, während ich daran dachte, bevor mein Blick plötzlich wie vollkommen leer wurde, als ich weitersprach, Sie meinten er hatte Bilder von mir- von- von jeder Aufführung, ich hatte gedacht- ich muss immer daran denken. Meine Stimme begann leicht zu zittern, während ich fortfuhr und Dantalion musste wissen, von wem ich sprach, ich konnte seinen Namen nicht aussprechen, für mich war er noch immer einfach dieser namenlose Mann, der vielleicht für mich keine richtige Person war, mehr ein Monster, aber der trotzdem reale Spuren an mir hinterlassen hatte.

#187 RE: Siren's WG von Dantalion 24.03.2021 20:55

avatar

Mein Blick wurde sofort besorgt, als Arthurs Lächeln erstarb und ich wandte mich ihm ganz zu, nachdem ich angehalten hatte. Hey, hey Sugar, sieh mich an, ja? Sieh mir in die Augen, okay? Ich zog sanft an Arthurs Hand um meinen Punkt noch zu verstärken und suchte nach seinem Blick, wenn auch weiterhin hinter meinen getönten Gläsern hervor. Er kann dir nichts mehr tun. Dieses kranke Arschloch ist nicht mehr am Leben und er wird nie wieder auch nur seinen Blick auf dich legen, versprochen.

#188 RE: Siren's WG von Siren 25.03.2021 00:44

avatar

Ich weiß., flüsterte ich leise, Aber warum habe ich dann trotzdem Angst? Ich sah verzweifelt zu Dantalion auf, es war wirklich etwas, das ich noch nie so gespürt hatte, an den meisten Tagen war es in Ordnung, aber gerade wenn ich am Nachhauseweg war, oder an einer Seitengasse vorbeikam, oder auch nur einen Mann mit roten Haaren sah, manchmal holten mich die Erinnerungen dann doch ein. Aber Dantalion war da und er machte alles besser.

#189 RE: Siren's WG von Dantalion 25.03.2021 11:41

avatar

Ich legte meine freie Hand federleicht auf Arthurs weiche Wange und lächelte ihn an, wenn auch eine Sour traurig. Das ist ganz normal, glaube mir Sweet Pea, aber... es wird leichter werden. Du bist nicht alleine und du bist in Sicherheit. Es wird dauern, das kann dir keiner nehmen, aber es wird besser, ich schwöre es dir.

#190 RE: Siren's WG von Siren 25.03.2021 12:44

avatar

Sofort legte ich meine freie Hand über seine Hand an meiner Wange und lehnte mich in die Berührung hinein. Mein Herz klopfte noch immer etwas schneller, aber soweit fühlte ich mich sicher, das tat ich immer bei Dantalion, besonders wenn er mir so nahe war. Danke, dass du immer für mich da bist., meinte ich leise und lächelte ihn an, Ich bin so froh, dass ich mich immer auf dich verlassen kann.

#191 RE: Siren's WG von Dantalion 25.03.2021 16:19

avatar

Jederzeit, ich würde dich auch niemandem sonst überlassen. Och konnte sehr besitzergreifend sein und Arthur gehörte eben mir, auf eine gewisse Art und Weise, auf keinen Fall so wie es sich der perverse Arsch eingebildet hatte, der sich an meinem Arthur vergriffen hatte. Ich strich mit dem Daumen über Arthurs Wangenknochen und musterte lächelnd sein Gesicht. So ists schon besser Sugar, für einen Moment dachte ich jemand hätte die Sonne ausgeknipst, dabei hast du nur aufgehört zu lächeln.

#192 RE: Siren's WG von Siren 26.03.2021 08:37

avatar

Dankbar lächelte ich, bevor ich etwas verlegen dreinschaute und dann leicht rot wurde, denn mit der Sonne verglichen zu werden war schon ein sehr großzügiger Vergleich. Danke, dass du mich immer von der Arbeit abholst., meinte ich und lächelte schmal, während ich die ganz dezente körperliche Zuneigung doch sehr genoss.

#193 RE: Siren's WG von Dantalion 26.03.2021 11:15

avatar

Jederzeit Doll, das weißt du doch, ich habe ja auch etwas davon, ich kann dich öfter sehen. Ich machte für Arthur immer Zeit frei, egal ob ich eigentlich eine Probe hätte, ein Meeting oder sonst irgendetwas, zuerst kam Arthur, dann die Arbeit.

#194 RE: Siren's WG von Siren 26.03.2021 13:09

avatar

Danke., meinte ich und sah Dantalion etwas verlegen an, bevor ich noch hinzufügte, -und ich zeige dir das Oberteil gerne irgendwann mal. Langsam setzten wir und wieder in Bewegung, inzwischen hatten wir meine WG schon beinahe erreicht, Hand in Hand natürlich. Oh und ich habe gestern dein Instagram-Bild gesehen, du sahst sooo toll aus!

#195 RE: Siren's WG von Dantalion 26.03.2021 14:32

avatar

Jederzeit Darling. Wir näherten uns der WG und ich überlegte schon ob wir uns vielleicht etwas kochen könnten, als Arthur auf Instagram zu sprechen kam. Ich grinste ihn stolz an und stieß meine Schulter sanft gegen seine. Aaach, ich weiß. Dein letztes war übrigens auch entzückend. Du sahst darauf auch ganz gut aus.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz