Seite 14 von 21
#196 RE: Siren's WG von Siren 26.03.2021 16:08

avatar

Ich lächelte leicht verlegen, denn das Bild war wirklich süß gewesen, die Katze vor allem, Ignis, ich war in eine zu große Jacke eingehüllt gewesen, komplett eingeschlafen. Zuerst nahm ich meinen Schlüssel heraus und sperrte die Tür auf, und meinte dann, Liz hat das Bild gemacht, ich wollte mir eigentlich ein YouTube-Video von Pink_G.R.L. anschauen, ich würde so gerne ein Ukulele-Cover von einem ihrer Songs machen, aber bin dabei eingeschlafen.

#197 RE: Siren's WG von Dantalion 26.03.2021 18:11

avatar

Dann werde ich ihr dafür danken müssen, ich habe es mir gleich runtergeladen. Ich grinste Arthur mit einem neckischen Zwinkern an und trat dann an ihm vorbei in die WG. Das Video hab ich allerdings auch gesehen, es war wieder richtig gut, langsam hebt sie wirklich ab.

#198 RE: Siren's WG von Siren 27.03.2021 11:37

avatar

Verlegen kicherte ich nur, es freute mich, dass Dantalion mein Bild so gut gefallen hatte, ich hatte es aber auch als sehr süß empfunden. Vor allem wegen Ignis, die Siamkatze war so intelligent, meistens gepflegt und ruhig. Ich liebte aber auch wirklich alle unsere Katzen, auch die, die hier nur ab und an vorbeikamen. Finde ich auch!, meinte ich begeistert und schloss die Tür dann hinter uns, bevor ich kurz erleichtert aufatmete. Hier fühlte ich mich, gleich hinter neben Dantalion, am sichersten.

#199 RE: Siren's WG von Dantalion 27.03.2021 12:02

avatar

Ich lehnte mich wieder zu Arthur und küsste ihn süß auf die Wange. Gut gemacht Sugar. Wollen wir heute was kochen? Ich lächelte Arthur süß an und zog ihn an der Hand schon in Richtung Küche, nachdem ich meine Stiefel irgendwie mit einer Hand losgeworden war.

#200 RE: Siren's WG von Siren 29.03.2021 10:44

avatar

Oja, wie wäre es mit einer Wok Pfanne?, schlug ich begeistert vor, meine Augen schienen beinahe zu strahlen. Ich brauchte gar keine Hände, um mich von meinen Schuhen zu befreien, denn ich konnte sie einfach abstreifen. Ich hatte Wok Nudeln und Gemüse hier, eine Pfanne würde sich auch auftreiben lassen, außerdem war es einfach so lecker.

#201 RE: Siren's WG von Dantalion 29.03.2021 12:02

avatar

Wok Pfanne it is, wie könnte ich auch Nein zu diesem Gesicht sagen? Ich lachte auf und steckte dann meinen Kopf in den Kühlschrank. Was willst du denn alles drin haben Darling?

#202 RE: Siren's WG von Siren 29.03.2021 15:30

avatar

Unser Kühlschrank war groß, aber das war zu dritt auch irgendwo eine Notwendigkeit, ich hatte also zwei gigantische Gemüseschubladen, die nahezu platzten. Ich kochte eigentlich sehr gerne, früher hatte ich auch immer in der Schulzeit für andere gerne gekocht, es war zwar eher immer simple Sachen gewesen, aber unfähig war ich nicht. Bohnensprossen, gelbe und orange Karotten, Bambusstreifen, Lauch, Paprika, Zuckererbsenschoten und Chinapilze., zählte ich also auf, es war definitiv alles im Kühlschrank vorhanden, bis auf die Bambusstreifen, aber die holte ich aus einem der Regale, genauso wie die Wok-Nudeln. Sie waren allerdings ganz oben, weshalb ich mich auf einen der Tresen stellen musste, um sie herunterzuholen.

#203 RE: Siren's WG von Dantalion 29.03.2021 17:10

avatar

Ich tat wie geheißen und holte die gewünschten Zutaten aus den großen Gemüseschubladen, auch wenn ich etwas suchen musste, denn da waren schon sehr, sehr viele Sachen drin. Schließlich hatte ich es aber geschafft und beobachtete Arthur auf seiner Klettertour. Alles in Ordnung Belle?

#204 RE: Siren's WG von Siren 30.03.2021 01:03

avatar

Grinsend sah ich zu Dantalion hinab und warf ihm dann vergnügt eine Packung Wok-Nudeln zu. Hier, fang!, rief ich lachend.

#205 RE: Siren's WG von Dantalion 30.03.2021 11:33

avatar

Ich fing die Packung und lachte dann selbst auf. Sonst noch etwas was du mir zum auffangen zu werfen willst? Dich selbst vielleicht? Ohne Zweifel würde ich zumindest versuchen Arthur zu fangen, wenn er zu Boden fallen würde.

#206 RE: Siren's WG von Siren 30.03.2021 12:55

avatar

Ich hab noch Bambusstreifen und mich selber im Angebot., meinte ich grinsend und ließ mich dann hinuntergleiten, blieb allerdings auf dem Tresen sitzen, wo ich auch die Bambusstreifen neben mir abstellte. Ich breitete meine Arme aus und grinste dann, Umarmung?

#207 RE: Siren's WG von Dantalion 30.03.2021 13:25

avatar

Ich nehme nur zu gerne Letzteres. Arthur brauchte gar nicht lange zu warten, wie er da seine Arme ausbreitete, denn schon war ich vor ihm und schlang Meine eigenen Arme um ihn. Da musst du doch nicht erst fragen Buttons.

#208 RE: Siren's WG von Siren 30.03.2021 23:24

avatar

Ich weiß, aber es ist trotzdem toll!, meinte ich und quietschte leicht vergnügt, während ich auch gleich meine Beine um Dantalion schlang und so auf ihm hing wie ein Koalabär. Nur, dass ich auf dem Tresen saß und er so mein Gewicht nicht halten musste, während ich mich vertraut an ihn knuddelte.

#209 RE: Siren's WG von Dantalion 31.03.2021 09:33

avatar

Ich lachte leicht auf und lehnte meinen Kopf an Arthurs Brust. Ich schloss die Augen und genoss die nähe und das Pochen des Herzens unter meinem Ohr. Mmh... du bist so gut zu kuscheln.

#210 RE: Siren's WG von Siren 31.03.2021 11:29

avatar

Hm, ich hab dir doch damals versprochen, ich bin dein Kuscheltier., meinte ich und kicherte, während ich mich eng an Dantalion drückte, ich fühlte mich bei ihm immer so schön sicher und geborgen, entspannt und frei. Es war angenehm ihn einfach zu umarmen, einfach so, jederzeit. Keine Berührung bei ihm war mir je unangenehm gewesen und ich vertraute ihm über alles. Erst nach einer ganzen Weile ließ ich ihn wieder los, indem ich zuerst meine Beine und dann langsam meine Arme löste.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz