Seite 3 von 21
#31 RE: Siren's WG von Dantalion 18.08.2020 08:38

avatar

Ich fing Arthur auf und schaffte es auch selbst stehen zu bleiben, anders wäre es ja auch etwas peinlich gewesen. Ich sah zu dem Mann in meinen Armen hinab und lächelte ihn lasziv an. Ich weiß ich bin unwerfend, aber du musst mir doch nicht gleich in die Arme stürzen.

#32 RE: Siren's WG von Siren 18.08.2020 15:59

avatar

Ich sah zu Dantalion hinauf und schluckte, während meine Wangen purpurrot wurden und ich zuerst wie ein Fisch den Mund aufmachte und dann sofort wieder schloss, während ich gar nicht wusste, was ich sagen sollte. Der Fall hatte mich überrascht, dass ich aufgefangen wurde war eine angenehme Überraschung, aber ein bisschen peinlich war es mir doch. D-Das war keine A-Absicht., stammelte ich vor mich hin, riss mich dann aber ein wenig zusammen, um zumindest noch zu sagen, Danke fürs auffangen.

#33 RE: Siren's WG von Dantalion 18.08.2020 22:03

avatar

Ich neigte mein Gesicht noch etwad mehr Arthurs zu und zwinkerte ihn einladend an. Habe ich mir nicht ein kleines Geschenk als Dank verdient? Vielleicht ein kleiner Kuss?

#34 RE: Siren's WG von Siren 19.08.2020 16:04

avatar

Meine Wangen färbten sich von rosa rasch zu tomatenrot, während ich zuerst nicht ganz wusste, was ich sagen sollte, während ich spürte, wie aufgeladen wie Luft um uns herum gerade schien. Meine Metafähigkeit schien vollkommen verrückt zu spielen, aber ich behielt sie noch unter Kontrolle, während ich mich schließlich doch vorbeugte. Ich streckte mich Dantalion entgegen und drückte ihm einen schüchternen Kuss auf die Wange.

#35 RE: Siren's WG von Dantalion 19.08.2020 17:30

avatar

Ein etwas anderer Kuss als gewünscht, doch das war zu erwarten gewesen, ich freute mich trotzdem. Mein Herz pochte schneller und unter meiner Jacke raschelten leise meine Flügel, die vor Freude flattern wollten. Ich lächelte Arthur strahlend an und küsste ihn dann auf die Nasenspitze, ehe ich ihn sanft wieder aufrecht hinstellte und losließ. Mit einem leichten Klapps auf seinen Hintern ging ich grinsend zurück zum Regal und hob das Buch wieder auf, das ich fallen gelassen hatte. Weißt du Darling, eigentlich kannst du gerne öfter mal in meine Richtung fallen, ich fange dich immer gerne auf.

#36 RE: Siren's WG von Siren 20.08.2020 12:27

avatar

Der Kuss auf meiner Nasenspitze ließ mich schüchtern lächeln, während meine Hautfarbe versuchte wieder einen normalen Ton anzunehmen, in Dantalions Nähe gar nicht so einfach, besonders, als er mir dann einen sanften Klaps auf den Hintern verpasste, der mich sofort wieder tomatenrot anlaufen ließ. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich Cassy im Hintergrund, der gerade auf der Terrasse arbeitete, amüsiert kichern hören konnte. I-Ich werde es versuchen., meinte ich verlegen, während ich begann die restlichen Bilder noch aufzuhängen, auch wenn mein Blick immer wieder wie von selbst zu Dantalion zu gleiten schien.

#37 RE: Siren's WG von Dantalion 20.08.2020 15:54

avatar

Ich war sehr zufrieden mit mir selbst und begann wieder zu summen, ehe ich begann leise vor mich hin zu singen, während ich Hüften schwingend ein paar Tanzschritte machte und weiterhin das Regal einräumte. Das Lied das mir spontan zu Singen eingefallen war, war "Ich lade gern mir Gäste ein" aus der Operette "Die Fledermaus", natürlich nicht so hell wie es gehörte, so hinauf kam ich nicht, weshalb ich eine "männliche" Version davon fabrizierte. Ich war kein ausgebildeter Sänger wie Arthur, doch ich hatte eine gute Stimme und ein perfektes Gefühl für Melodie und Takt.



#38 RE: Siren's WG von Siren 20.08.2020 20:01

avatar

Ich hatte gerade die letzten beiden Bilder aufgehangen, als ich bemerkte, dass Dantalion langsam vom Summen zum Singen übergegangen war. Einen Moment lang starrte ich ihn reglos an, bevor ich mich auf der Couch niederließ und ihn einfach nur betrachtete. Er hatte eine wirklich schöne Stimme, deutlich männlicher als meine eigene, und mir fehlte ein wenig der Atem, während er ein paar kleine Tanzschritte machte, dabei sang und ich das Privileg hatte ihn dabei zu beobachten.

#39 RE: Siren's WG von Dantalion 20.08.2020 22:17

avatar

Ich bemerkte vorerst nicht, dass Arthur mich beobachtete, zu versunken war ich in meine Arbeit und ins Singen. Erst als ich die letzten Worte sang und mich am Absatz umdrehte bemerkte ich es. Chacun à son goût! Ich warf einen Fetzen zur Seite mit der ich eben noch ein kleines Ornament gesäubert hatte und sah dann Arthurs Blick, den ich mit einem reizenden Lächeln erwiderte. Na Sugar? Schon fertig?

#40 RE: Siren's WG von Siren 22.08.2020 11:47

avatar

J-Ja., stotterte ich, da ich mich etwas ertappt fühlte, immerhin hatte ich Dantalion wirklich so intensiv beobachtet, dass ich mich dafür sogar hingesetzt hatte, während meine Wangen wieder etwas röter wurden, bevor ich schließlich laut und schnell sagte, Du-singst-wirklich-gut-deine-Stimme-ist-echt-schön. Seine Stimme hatte in mir innerlich etwas ausgelöst, dass mit dem Gefühl der körperlichen Nähe zuvor zu vergleichen war, ich wusste nicht ganz, was ich damit anfangen sollte, aber es faszinierte mich und er hatte mich vollkommen in seinen Bann gezogen.

#41 RE: Siren's WG von Dantalion 22.08.2020 16:39

avatar

Ich lachte auf als Arthur so verlegen reagierte, mir aber doch ein Kompliment gab. Danke Sweetie, schön, dass es dir gefällt. Ich ging zu Arthur hinüber und ließ mich neben ihm nieder, die Füße beide zur Seite auf die Couch gezogen, während ich meine Hände neben Arthurs Beine auf das Sofakissen stützte.

#42 RE: Siren's WG von Siren 23.08.2020 10:55

avatar

Vielleicht könnten wir einmal zusammen singen?, schlug ich vorsichtig vor und legte meinen Kopf schief, um zu Dantalion, der nun neben mir saß, sehen zu können.

#43 RE: Siren's WG von Dantalion 23.08.2020 14:14

avatar

Unbedingt, auch wenn ich nie an deine Stimme heranreichen kann, sie ist wie die eines Engels. Ich sah Arthur förmlich mit Herzen in den Augen an, denn ich war ja immer noch sein größter Fan.

#44 RE: Siren's WG von Siren 24.08.2020 15:43

avatar

Deine Stimme ist toll so wie sie ist, ich würde nichts an ihr ändern., sagte ich schnell darauf, ein wenig verlegen, denn auch wenn sich Dantalion bereits bei unserem ersten Treffen als mein größter Fan vorgestellt hatte, es fiel mir einfach schwer mich selber in so einem Licht zu sehen, auch wenn ich wusste, dass ich eine ausgezeichnete Stimme hatte. Ich lächelte ihn schüchtern an.

#45 RE: Siren's WG von Dantalion 24.08.2020 21:56

avatar

Ich lächelte und lehnte mich etwas an Arthur, ich mochte Körperkontakt einfach und zu Arthur war dieser noch besser. Etwas von unten herauf sah ich den anderen Meta nun an, die Lider halb über meine Augen gesenkt. Du bist mir auch ein ganz schöner Charmeur, wüsste ich es nicht besser würde ich meinen du flirtest mit mir.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz