Seite 3 von 39
#31 RE: Joker's Apartment von EDI 07.10.2020 20:58

"Dafür werfe ich es mir aber öfter die Nacht über auf deiner Couch bequem machen müssen", stellte ich fest. Ich beobachtete dabei, wie er schließlich zugriff und mit dem Frühstück begann. Nebenbei speicherte ich in seinem Profil in meiner Datenbank ab, bei welchem Essen er am meisten zulangte.

#32 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 07.10.2020 21:28

avatar

Also ich denke das lässt sich arrangieren, wenn du dann nicht wieder so unheimlich da sitzt, ich dachte kurz jemand hätte eine Leiche in mein Wohnzimmer gesetzt. Ich grinste über meinen eigenen Scherz und aß erst die Eier mit Speck, dann einen Toast mit Marmelade und dann wieder ein Omlette.

#33 RE: Joker's Apartment von EDI 08.10.2020 20:40

Ein Lächeln huschte über meine Lippen, auch wenn es mich ein wenig verwirrte. "Wie meinst du das? War das nicht der Sinn? Es sich bequem zu machen?", wollte ich dann verwirrt wissen, während ich das Omelette ebenfalls als bevorzugt in meiner Datenbank einspeicherte.

#34 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 09.10.2020 06:31

avatar

Schon, aber du hättest mich schon warnen können, dass du das machst, Menschen sitzen in der Nacht nicht starr herum. In meiner Stimme war nur amüsiertheit zu hören, kein Vorwurf, ich fand das ganze eher lustig.

#35 RE: Joker's Apartment von EDI 09.10.2020 23:50

Kurz blinzelte ich. Das hatte ich fast vergessen, Menschen schliefen ja in weitaus... Anderen Positionen. "Entdchuldige", kam es schließlich von mir, "vielleicht kann ich mich ja mal wie ein Mensch hinlegen, bevor ich in Standby schalte?"

#36 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 10.10.2020 12:00

avatar

Ich nickte zustimmend und lachte dabei leicht auf. Das wäre sicher weniger unheimlich.

#37 RE: Joker's Apartment von EDI 10.10.2020 23:07

Ein kurzes Lächeln huschte über meine Lippen. "Dann kannst du mir ja sicher Nachhilfe dabei geben", antwortete ich schließlich.

#38 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 11.10.2020 00:03

avatar

Dabei wie man sich menschlicher verhält? Ich hoffte mal, dass sie nicht direkt meinte, dass ich ihr beibringen sollte wie man sich am besten hinlegte, das wäre dann doch etwas seltsam, außerdem war sie dazu sicher selbst in der Lage.

#39 RE: Joker's Apartment von EDI 11.10.2020 14:30

"Jaaa, dazu gehört es dazu. Aber ich meine auch, dass du mir hilfst, es mir richtig bequem zu machen und nicht so stocksteif da zu sitzen", antwortete ich dann. Denn immerhin wollte ich nicht, dass er sich vor mir fürchtete oder gruselte. Ich wollte viel eher, dass er mich mochte.

#40 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 11.10.2020 21:33

avatar

Okay, dann fangen wir gleich damit an, Lektion Nummer eins, entspannte Sitzhaltung. Ich grinste und hängte mich auf den Stuhl, einen Arm über der Lehne, die Beine entspannt geöffnet, der Rücken krumm. Na los, mach mich nach. Wie ich so da hing fiel mir aber, wie aus dem Nichts, der Traum ein den ich gehabt hatte, einen sehr Homoerotischen um genauer zu sein, die Dusche nach dem Aufwachen war äußerst nötig gewesen und jetzt fragte ich mich im Rückblick wirklich wie mir nicht sofort aufgefallen war, dass es ein Traum gewesen war, nachdem ich mir keinen Knochen gebrochen hatte. Zudem kam in mir die Frage auf wer Gavin war und warum ich einen so detaillierten Traum mit ihm hatte, wobei ich doch eigentlich sehr, sehr Hetero war. ich hatte nichts gegen Leute aus der LGBT-Community, nur gehörte ich eben nicht dazu. Aber eigentlich hatte ich diesen Traum genossen, er war sehr... befriedigend gewesen.

#41 RE: Joker's Apartment von EDI 12.10.2020 06:51

Ich hatte keine Ahnung von seinem Traum, konzentrierte mich gerade darauf, die entspannte Sitzhaltung, die er mir zeigte, nachzumachen. Ich legte einen Arm über die Lehne und die Beine öffnete ich ein wenig entspannt. Nur der krumme Rücken wollte mir nicht so ganz gelingen. "Ist die Haltung nicht schlecht für den Rücken?", hakte ich dann nach.

#42 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 12.10.2020 08:04

avatar

EDI, alles ist schlecht für den Rücken, besonders für meinen. Komm schon, versuch es. Ich hing immer noch da und grinste EDI an, während ich mich zum ersten Mal in meinen Leben in meiner Sexualität verwirrt sah.

#43 RE: Joker's Apartment von EDI 12.10.2020 22:19

"Gibt es nicht irgendwas, das nicht schlecht für deinen Rücken ist? Ich meine, ein guter Rücken... Wie ging dieses komische Sprichwort von euch Menschen noch gleich?", gab ich dann zurück. Mühevoll kam ich dem aber nach und machte meinen Rücken schließlich krumm, hing wenig später genauso da wie Joker.

#44 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 13.10.2020 09:18

avatar

Ein guter Rücken kann auch entzücken? Ich lachte auf und beobachtete zufrieden wie EDI nun sehr viel entspannter da saß. Mein Pilotensessel ist gut für meinen Rücken, alles andere? Eher nicht so, aber das weißt du ja.

#45 RE: Joker's Apartment von EDI 14.10.2020 22:27

"Genau das wars!", antwortete ich sogleich, ehe ich wohl nachgeben musste. So gesehen hatte er recht. "Okay, Punkt für dich. Dagegen kann nicht mal meine Logik argumentieren", gab ich dann ehrlich zu.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz