Seite 21 von 39
#301 RE: Joker's Apartment von EDI 18.03.2021 22:50

Mein Lächeln war wohl mindestens genauso verlegen wie seines, und ich konnte dieses merkwürdige Gefühl gerade absolut nicht beschreiben. Würde ich einen Kreislauf wie die Menschen besitzen, wäre ich vermutlich rot geworden. "Viel mehr... Ist daa Gegenteil der Fall."

#302 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 19.03.2021 07:11

avatar

Ja dann... Mein Herz schlug freudig schneller und ich behielt meine Hand am EDIs, als ich den Aufzug rief, der uns nach oben fahren sollte. Es störte sie nicht, im Gegenteil, es schien ihr sogar zu gefallen.

#303 RE: Joker's Apartment von EDI 20.03.2021 23:41

Es freute mich, als wir auch Hand in Hand in den Aufzug stiegen, als dieser da war, um nach oben zu fahren. Stille entstand wieder zwischen uns, jedoch fand ich diese gar nicht so schlimm. Und irgendwie hatte ich gsr nicht gedacht, dass bereits eine solche kleine Geste mich irgendwie so... So glücklich machen konnte.

#304 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 20.03.2021 23:58

avatar

Langsam fuhr der Aufzug mit uns in die Höhe, die Stille zwischen uns war angenehm, sie wurde zudem von leiser Aufzugmusik erfüllt, die unter anderen Umständen sicherlich irgendwie awkward gewesen wäre, wäre die Stille nicht von beiden Seiten gewollt.

#305 RE: Joker's Apartment von EDI 23.03.2021 22:01

Schon recht bald stoppte der Fahrstuhl dann auf dem richtigen Stockwerk, zu bald für meinen Geschmack. Irgendwie war gerade alles anders als sonst. Allerdings war das nicht einmal was schlechtes. Mit einem "Pling" gingen die Türen auf.

#306 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 23.03.2021 23:08

avatar

Die Türen gingen aus und hinaus ging es, zu meiner Wohnungstür, die ich für uns rasch aufsperrte, auch wenn das nun wohl hieß, dass unser Handhalten früher oder später enden musste, was mir nicht wirklich gefiel.

#307 RE: Joker's Apartment von EDI 24.03.2021 08:30

Auch mir gefiel der Gedanke irgendwie nicht, auch wenn ich gar nicht sicher war, warum eine solche Kleinigkeit dafür sorgte, dass ich mich irgendwie so glücklich fühlte. Und dass der Gedanke, seine Hand wieder los zu lassen, meine Laune bereits wieder dämpfte. Allerdings wurde es spätestens dann, als wir gemeinsam hier drin waren, Zeit. Langsam löste ich meine Hand wieder von seiner, auch wenn wir aus meiner Sicht ruhig ewig Händchen hätten halten können.

#308 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 24.03.2021 11:14

avatar

Ich unterdrückte ein unglückliches Geräusch, als EDI unsere Hände löste, doch ich wollte auch nicht zu needy wirken, also steckte ich die Hand in meine Hosentasche und sah EDI etwas unschlüssig ein. Für den Rest des Abends haben wir wohl nichts mehr zu tun, was?

#309 RE: Joker's Apartment von EDI 24.03.2021 14:04

Einen Moment checkte ich noch den Terminkalender und die mir vorliegenden Daten, ob es noch irgendwas zu tun gab. "Nein, soweit steht nichts weiter an. Gibt es was, das du heute Abend gerne machen möchtest?", wollte ich dann von ihm wissen. Die noch durch Joker angewärmte Hand von mir legte ich schließlich auf meinen Arm.

#310 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 24.03.2021 15:15

avatar

Nicht wirklich, hast du etwas? Immerhin konnten wir ja auch einmal etwas machen was EDI tun wollte, auch wenn ich den Eindruck gehabt hatte, dass ihr das Zocken durchaus gefallen hatte.

#311 RE: Joker's Apartment von EDI 24.03.2021 20:21

"Ich bezweifle, dass du Spaß daran hast, Daten zu sammeln oder etwas zu analysieren", stellte ich dann mit einem Grinsen fest. Ohne richtige Hobbys, bis auf das Zocken, war es ziemlich schwierig. "Gibt es denn vielleicht noch ein Hobby, das du mir näher bringen kannst?"

#312 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 24.03.2021 20:50

avatar

Nein, aber ich kann dir dabei zusehen. Ich grinste EDI schief an und kratzte mich am Nacken. So spontan hab ich nichts, auch ein Genie braucht Zeit für seine großartigen Gedanken.

#313 RE: Joker's Apartment von EDI 24.03.2021 23:09

Ich mochte es, Joker Grinsen zu sehen, jedes kleine Grinsen, selbst dieses Schiefe gerade eben. "Nun, es ist eigentlich nicht sonderlich spannend", gestand ich dann, "Aber wenn du trotzdem möchtest, werde ich nicht im Weg stehen. Du Genie. " Breit grinste ich ihn an.

#314 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 24.03.2021 23:12

avatar

Ich werde mich dabei schon beschäftigen können. Ich ging zur Couch hinüber und setzte mich dort vorsichtig hin. Na dann los, zeig was du kannst.

#315 RE: Joker's Apartment von EDI 25.03.2021 10:53

Kurz sah ich zu ihm und nickte, ehe ich meinen Blick wieder abwandte. Schon bald begann mein Blick, ins Leere zu gehen, während ich damit begann, die Daten und Geschehnisse des heutigen Tages zu verarbeiten und zu analysieren. Besonders Gilbert galt in diesem Fall mein Interesse. Währenddessen stand ich still da und starrte ins Nichts.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz