Seite 22 von 39
#316 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 25.03.2021 11:32

avatar

Es gab nicht besonders viel zu sehen, das war ja auch klar gewesen, aber immerhin bekam ich so die Chance EDI einfach nur anzusehen, ohne irgendeinen Kommentar dafür einzufangen. Ich hatte ihre Hülle selbst entworfen und sie so attraktiv gemacht, denn welche Frau wollte denn nicht gut aussehen, egal ob künstlich oder nicht, doch EDI hatte diesem perfekten Gesicht erst Charm und Charakter verliehen und dieser faszinierte mich so sehr daran.

#317 RE: Joker's Apartment von EDI 25.03.2021 19:53

Ich ahnte nichts von dem, wie er mich sah, und vermutlich hätte mich das noch viel mehr verwirrt. Eine Weile blieb ich einfach so stehen, ehe sich mein Blick wieder festigte und ich zu Joker sah. "Ich weiß nicht, ob es wirklich interessant war, aber ich hoffe, es hat sich trotzdem gelohnt."

#318 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 25.03.2021 23:30

avatar

EDI kam schließlich wieder zurück und ich setzte gleich ein nonchalantes Grinsen auf. Das war es, keine Sorge, hast du jetzt alles geordnet?

#319 RE: Joker's Apartment von EDI 26.03.2021 10:05

"Alles analysiert und abgespeichert", antwortete ich dann und lächelte leicht zurück, ehe ich mich einfach neben ihn auf das Sofa setzte. Eine Sache hatte ich allerdings auch in meiner Analyse nicht klären können: Warum wir Händchen gehalten und es mich gestört hatte, seine Hand los zu lassen.

#320 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 26.03.2021 11:06

avatar

Ich wandte mich EDI zu, als sie sich neben mich setzte und schenkte ihr wieder meine volle Aufmerksamkeit. Hast du bei deiner Analyse irgendwas Interessantes gefunden?

#321 RE: Joker's Apartment von EDI 26.03.2021 11:53

Ich legte meine Hände mit den Handflächen nach oben auf meinen Schoß und senkte den Blick darauf. "Eine Sache kann ich selbst nach langer Analyse nicht richtig zuordnen. Oder verstehen", eröffnete ich ihm dann und sah wieder zu Joker auf. Gefühle wirkten einfach so... Unverständlich. So unlogisch. Egal wie sehr ich es versuchte, ich konnte diese nicht mit Logik ergründen.

#322 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 26.03.2021 11:57

avatar

Ich zog fragend eine Augenbraue hoch und lehnte mich zurück in die weichen Kissen, während ich EDI nachdenklich musterte. Brauchst du Hilfe dabei?

#323 RE: Joker's Apartment von EDI 26.03.2021 12:27

"Da es irgendwie um Gefühle geht... Ja. Egal was ich versuche, ich kann sie nicht ergründen", antwortete ich ehrlich. Dass es gerade deswegen war, dass ich versuchte, diese Gefühle mit Logik zu ergründen.
"Als wir... Händchen gehalten haben. Ich wollte, dass es so lange wie möglich anhält und doch war es viel zu schnell vorbei. Es hat mich irgendwie... Runter gezogen und gestört, deine Hand loszulassen", rückte ich dann mit der Sprache heraus, "und trotz einer ausgiebigen Analyse kann ich das nicht ergründen."

#324 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 26.03.2021 14:30

avatar

Ich hörte EDI zu und wurde dann doch etwas verlegen, als sie auf unser Händchen-halten von zuvor zu sprechen kam. Ich räusperte mich und überlegte wie ich das am besten klären konnte. Okay, das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht magst du einfach Körperkontakt sehr gerne?

#325 RE: Joker's Apartment von EDI 26.03.2021 20:30

Er wirkte verlegen, doch das hier war wirklich wichtig, um das alles hier weiter nachzuvollziehen. "Das habe ich in Betracht gezogen bei meiner Analyse. Bei jeder anderen Person hätte es mich gestört", gestand ich dann.

#326 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 26.03.2021 21:24

avatar

Oookay, dann ist es vielleicht, weil wir uns schon so lange kennen? Es konnte ja wohl kaum an etwas weiterführendem liegen, denn sicher war EDI zu so etwas fähig, aber ich konnte mir kaum vorstellen, dass sich das auf mich beziehen würde. Selbst wenn ich dem natürlich nicht abgeneigt war, aber EDI war bei all den Sachen noch so neu, dass man kaum mit Sicherheit sagen konnte ob sie überhaupt selbst wusste was sie fühlte.

#327 RE: Joker's Apartment von EDI 26.03.2021 22:57

Einen Moment zögerte ich. Das letzte Mal war es auch schon so gewesen, da hatte ich zugestimmt, doch alles in mir hatte gewusst, dass dem nicht so war. Ich musste ehrlich sein, sonst würde ich nie dahinter kommen, was es war.
Schließlich schüttelte ich den Kopf. "Das ist es auch nicht. Alles in mir sträubt sich gegen den Gedanken, dass es nur
das ist"
, gestand ich danach, es fühlte sich nach mehr an. Allerdings war es unglaublich schwer, das zu beschreiben.

#328 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 27.03.2021 07:16

avatar

Oh Boy. Gut, mir fällt dann nur noch eine Option ein, aber werd mir ja nicht komisch, wenn ich sie dir sage. Ich wollte EDI als Freundin nicht verlieren, aber mir fiel nichts anderes mehr ein, was als Erklärung gut genug gewesen wäre.

#329 RE: Joker's Apartment von EDI 27.03.2021 10:25

"Das war ehrlich gesagt auch schon so, als wir... Naja... Zusammen in deinem Bett geschlafen haben", gestand ich dann. Damals war es einfacher gewesen, dem einfach zuzustimmen, doch irgendwas in mir hatte mir dann gesagt, dass es falsch war. Fühlte ich etwa viel mehr als erwartet? Wenn ich zu Gefühlen im Stande war, und sie fühlte, machte mich das schon zu einer Abweichlerin?
Hilfe suchend sah ich ihn an. "Okay. Ich verspreche, ich werde dir nicht komisch, ich möchte es nur richtig zuordnen und... Wissen, was ich... Fühle", antwortete ich dann ehrlich.

#330 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 27.03.2021 11:59

avatar

Gut, ich nehme dich beim Wort. Ich kann dir zwar nicht sagen was du fühlst, aber könnte es sein, dass du... in mich verliebt bist? Jetzt war es draußen, mein Herz schlug aufgeregt schneller. Ich rief mich selbst zur Ordnung. Es war ja nur ein Vorschlag gewesen, ich hatte nichts über meine eigenen Gefphle gesagt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz