Seite 27 von 39
#391 RE: Joker's Apartment von EDI 18.04.2021 22:35

Meine Augenbrauen hoben sich, doch nichts konnte mein oder sein Grinsen aus unseren Gesichtern wischen. "Tu dir keinen Zwang an, wenn es bei dir soweit ist. Allerdings will ich das Gesicht vorerst noch behalten", gab ich schließlich grinsend zurück.

#392 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 19.04.2021 07:09

avatar

Awh, heißt das, wenn ich alt werde willst du auch alt aussehen? Das ist ja so süß. Allerdings war das auch etwas was ich mir nicht wünschen würde, EDI würde immer jung aussehen und nie verblühen, das war gut so.

#393 RE: Joker's Apartment von EDI 19.04.2021 10:01

Ich blinzelte, manchmal verstand ich wirklich die genaue Definition von süß nicht. So wie jetzt. Warum war das süß? "Naja, die meisten Menschen wünschen sich doch jemanden, mit dem sie zusammen alt werden können. Wäre es dann nicht total seltsam, wenn ich überhaupt keine Spuren aus der Zeit trage und du irgendwann ziemlich... alt aussiehst?", hakte ich dann nach. Statistiken zufolge gab es viele Menschen, die mit jemandem zusammen alt werden wollten.

#394 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 19.04.2021 18:11

avatar

Wäre es, aber du kannst eben nicht altern, was soll man tun? Du musst eben damit leben, dass ich irgendwann alt und hässlich bin. Oder du verlässt mich ganz für einen Androiden. Ich grinste immer noch, auch wenn ich das wirklich traurig finden würde.

#395 RE: Joker's Apartment von EDI 19.04.2021 18:16

"Ich würde dich niemals für einen anderen Androiden verlassen", kam es ohne das kleinste Zögern von mir, "selbst wenn du alt und faltig wärst, so würdest du immer Joker bleiben. Und da sich das nicht ändert, ändert sich auch das nicht, was ich für dich... Fühle. Denke ich." Ich wusste nicht, ob der Gefühlskram wirklich so funktionierte oder nicht, aber das musste gesagt sein.

#396 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 19.04.2021 18:37

avatar

Auch wenn du mich dann wirklich nur noch herumtragen kannst, weil die geringste Erschütterung meine Knochen brechen lässt? Ich fragte mich wirklich warum es nicht endlich eine Heilung oder zumindest eine bessere Lösung für meine Krankheit gab als das was dagegen getan werden konnte. Nämlich gar nichts, in Wahrheit.

#397 RE: Joker's Apartment von EDI 19.04.2021 20:21

"Dann trage ich dich eben herum, als wärst du das wertvollste, Zerbrechlichste der Welt", gab ich ernst zurück. Es war nicht gerade so, dass es mir wirklich etwas ausmachte, denn eigentlich machte ich das ja sogsr gerne.

#398 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 19.04.2021 21:00

avatar

Dann werde ich dich bis zu meinem Ende nerven, das ist dir klar, oder? Ich lachte leicht auf, als ich mir vorstellte, wie EDI mich herum trug, wenn ich alt war und wie ich ihr trotzdem noch auf die Nerven fiel.

#399 RE: Joker's Apartment von EDI 19.04.2021 22:11

"Du und mich nerven? Ich habe Nerven aus Stahl, wenn, dann werde ich später wohl eher doch nerven", konterte ich schließlich. Es war irgendwie total schön, von einer Zukunft zu sprechen, in der wir uns einander immer mich nah waren. Allein die Vorstellung freute mich sehr.

#400 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 19.04.2021 23:00

avatar

Das will ich sehen wie du mich nervst, ehe ich dich nerve. Unser Gespräch machte nicht viel Sinn, aber die Hauptsache war ja doch, dass es uns beide unterhielt.

#401 RE: Joker's Apartment von EDI 20.04.2021 08:32

"Oh, das wird nicht so schwer. Ich weiß schon ein paar Sachen, die dich nerven", gab ich dann zurück und streckte ihm die Zunge raus. Jedoch, so richtig albern und kindisch war ich wirklich das erste Mal, versagte ich selbst beinahe dabei, weil es mir eher schlecht als recht gelang und vermutlich wieder komplett seltsam aussah.

#402 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 20.04.2021 14:31

avatar

Das will ich sehen wie du mich mehr nervst als in den ersten Monaten in denen wir uns gekannt haben. Da waren wir uns wirklich nicht Grün gewesen und sie war mir furchtbar auf den Geist gegangen.

#403 RE: Joker's Apartment von EDI 20.04.2021 19:03

"Okay, ich glaube, das wird schwierig. Aber jeder ist genervt, wenn er zu sehr bemuttert wird", erwiderte ich und versuchte mich an einem bösen Lachen. Es endete allerdings in einem seltsamen, harmlosen Kichern. Das... Sollte ich noch üben.

#404 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 20.04.2021 20:20

avatar

Wenn ich alt bin werde ich dir einfach auf meinem Rollator davon fahren. Ich grinste und schnippte EDI leicht gegen die Schläfe, ehe ich zu lachen begann, da ihr böses Gelächter nicht lange anhielt.

#405 RE: Joker's Apartment von EDI 20.04.2021 21:56

"Mit dem du unmöglich schneller wärst wie ich", stellte ich dann fest. Das Böse Lachen musste ich echt noch üben. Allerdings konnte ich auch nicht lange aufhören, da sein Lachen so ansteckend war, nachdem er mir gegen die Schläfe geschnippt hatte, dass ich auch wieder mitlachen musste. Es war ungewohnt, aber schön, mit ihm gemeinsam zu lachen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz