Seite 30 von 39
#436 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 28.04.2021 16:13

avatar

Und genau das war ja das Problem, es hat ja auch so alles funktioniert. Dabei war es eigentlich eine Ehre gewesen auf dem schiff eingesetzt zu werden, auf welchem EDI installiert worden war, eine riesen Sache. Abgesehen davon, dass ich sie jetzt auf keinen Fall mehr hergeben wollen würde.

#437 RE: Joker's Apartment von EDI 28.04.2021 21:31

"Bis es eben doch mal schief geht", konterte ich mit einem Lächeln. Oh, es war wirklich anstrengend gewesen damals, aber ich war wirklich froh, dass wir uns zusammen gerauft hatten. Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich mal dank Joker einen Körper haben und bei ihm leben würde, hätte ich das definitiv nicht geglaubt und jeden für verrückt abgestempelt, der das gesagt hätte.

#438 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 28.04.2021 21:59

avatar

Es war ja wohl nicht meine Schuld, dass die ganze Mannschaft von Bord war, als der Angriff kam. Eine wirklich schwierige Geschichte damals, ich war mir bis heute nicht ganz sicher was es war, was uns angegriffen hatte, aber ich hatte nur dank EDI überlebt, die das gesamte Schiff leergefegt hatte.

#439 RE: Joker's Apartment von EDI 29.04.2021 20:58

Ich grinste leicht. "Das wollte ich damit nicht sagen. Aber...", setzte ich an, ehe ich ernster wurde, aber weiter lächelte, "Ich bin froh, dass wir uns mittlerweile so gut verstehen." Auch wenn es vielleicht etwas makaber war, so war ich nun doch ein wenig froh über den Angriff, denn dadurch hatten wir uns wirklich zusammen gerauft.

#440 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 29.04.2021 23:14

avatar

Ja, ich auch. Wenigstens dafür war der Schock damals gut gewesen, auch wenn ich Ewigkeiten Alpträume davon gehabt hatte. Normalerweise waren meine Schiffe ja auch immer voller starker, kompetenter SWAPPER. Ich sah noch einmal auf mein Handy, lächelte und schrieb an Skye, ehe ich mich wieder EDI zuwandte. Übrigens, den Freitag Abend musst du fürchte ich alleine verbringen.

#441 RE: Joker's Apartment von EDI 30.04.2021 17:03

Überrascht hielt ich inne, als er mir das sagte, warum wollte er mich denn am Freitsgabend alleine lassen? "Wo bist du denn am Freitag?", hakte ich dann nach, bisher waren wir so gut wie immer zu zweit unterwegs gewesen.

#442 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 30.04.2021 17:07

avatar

Ich treffe mich mit jemandem. Ich wollte dir sowieso noch Schlüssel für die Wohnung geben, dann kriegst du die vorher noch. Ich verbrachte sehr gerne Zeit mit EDI, aber bei diesem treffen mit Skye wäre das... ein wenig unvernünftig.

#443 RE: Joker's Apartment von EDI 30.04.2021 18:20

Ob er noch eine andere Frau hat, die vielleicht interessanter ist als ich? Warte,warum interpretiere ich da so viel rein? "Verstehe. Pass aber auf dich auf. Nicht dass ich dich suchen und heim tragen muss", scherzte ich schließlich. Da blieb zu überlegen, was ich am Freitsgabend tun würde, vielleicht konnte ich mal Nines fragen, ob er Zeit hatte? Daher schickte ich ihm eine Nachricht über das Interface.

#444 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 30.04.2021 19:27

avatar

Wenn ich verletzt wo liege rufe ich dich an. Man wusste bei Leuten die man online kennenlernte nie, aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht bereit wäre ein Risiko einzugehen.

#445 RE: Joker's Apartment von EDI 01.05.2021 00:07

"Ich hoffe mal, dass es nicht so weit kommt", antwortete ich dann ernst. Wenn ich mir einer Sache absolut sicher war, dann, dass ich Joker so gut wie möglich beschützen würde. Und niemand würde ihm weh tun.
Meine Überlegungen wurden allerdings von einer Nachricht von Nines auf dem Interface unterbrochen. Das ist perfekt. Wir hatten seit der Kontrolle in der Bar nichts mehr voneinander gehört, daher war das umso besser. Seine Wortwahl sorgte dafür, dass sich ein Lächeln in meinem Gesicht ausbreitete.
Natürlich antwortete ich wieder sofort, ehe ich dann wieder ganz bei Joker war. "Wie es aussieht, habe ich am Freitag Abend nun ebenfalls etwas vor", stellte ich dann fest, "sollte etwas sein, kannst du mich dann natürlich trotzdem jederzeit kontaktieren."

#446 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 01.05.2021 17:03

avatar

Na also, du gehst also auch aus, das ist gut für dich. Was hast du denn vor? Solange sie auf sich aufpasste war es wirklich gut, wenn sie mal rausging, wie sollte sie sonst mehr über das Leben lernen? Ich war auch nur einer von vielen, andere Personen benahmen sich anders.

#447 RE: Joker's Apartment von EDI 01.05.2021 18:15

"Nines hat Zeit und wir treffen uns im City Café Pub", antwortete ich dann und lächelte ihn an. Es würde sicher ein schöner Abend werden und ich freute mich auch schon, mich wieder mit ihm unterhalten zu können.

#448 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 01.05.2021 20:20

avatar

Ach schön, dann könnt ihr zusammen über die dummen, dummen Menschen lästern. Ich grinste und lehnte mich wieder gemütlich mit dem Rücken an die Couch, ich hatte mir das Date mit Skye ausgemacht und war wieder mit Gavin in Kontakt getreten, was wollte ich mehr? Wenn Nines ihn am Freitag schon wieder alleine ließ konnte er sich ja vielleicht bald auf das versprochene Bier treffen.

#449 RE: Joker's Apartment von EDI 01.05.2021 21:42

Ein Grinsen legte sich auf meinen Lippen. "Oh, ich freue mich schon darauf, über euch komplizierte Menschen zu lästern", scherzte ich dann und grinste ihn an. Es würde für uns beide ein schöner Abend werden, so hoffte ich jedenfalls. Vielleicht könnte ich ihn danach unauffällig ausfragen, mit wem er sich getroffen hatte.

#450 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 01.05.2021 22:01

avatar

Wenigstens findest du so Freunde, auch wenn ich irgendwie bezweifle, dass du über ihn noch mehr Leute kennenlernst. In den wenigen Moniten in denen ich ihn gesehen hatte, hatte er nicht eben wie der sozialste Android gewirkt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz