Seite 32 von 39
#466 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 04.05.2021 14:38

avatar

Zu spät, ich weiß alles. Du bist bei den Katzenvideos gelandet, oder? Die Zeiten mochten sich noch so sehr ändern, Katzenvideos würde es immer geben.

#467 RE: Joker's Apartment von EDI 04.05.2021 15:29

"Jaaaaa, okay. Ein oder zwei habe ich vielleicht angeschaut. Und eventuell, aber nur eventuell vielleicht waren diese auch super süß", gestand ich schließlich. Es gab allerdings verdammt viele Katzenvideos und ich hatte mir nicht wirklich die Zeit genommen, noch mehr anzusehen.

#468 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 04.05.2021 21:34

avatar

Jeder landet früher oder später bei den Katzenvideos. Grinsend tätschelte ich EDIs eiserne Schulter. Kein Grund sich zu schämen, die gehören zum Kulturgut des Internets.

#469 RE: Joker's Apartment von EDI 04.05.2021 23:47

"Und was hat man von Katzen Videos? Sie sind süß, keine Frage, aber hindern daran, die Zeit produktiv zu nutzen", stellte ich fest. Daher hatte es mich auch gestört, dass ich an diesen hängen geblieben war. Auch wenn sie zum Kulturgut des Internets gehörten.

#470 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 05.05.2021 11:50

avatar

Du hast süße Katzen davon, hast du schon mal eine gestreichelt? Dann würdest du das sicher verstehen. Katzen übten eben immer auf fast jeden einen unglaublichen Charm aus, Hunde waren ja auch süß, aber es war nicht das selbe.

#471 RE: Joker's Apartment von EDI 05.05.2021 13:46

"Dann lässt es sich doch sicher mal einrichten, dass ich eine streicheln kann, mmh?", erwiderte ich dann mit einem Grinsen. Katzen waren wirklich süß, Hunde fand ich allerdings ebenfalls süß. Auch wenn Katzenvideos mehr im Hype waren als Videos mit Hunden.

#472 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 05.05.2021 14:18

avatar

Sieh mich nicht an, ich hab keine Katze, aber wir finden dir schon eine. Haustiere waren nichts was ich mir selbst halten würde, ich war zu oft weg, das wäre nicht fair dem Tier gegenüber.

#473 RE: Joker's Apartment von EDI 05.05.2021 17:12

"Hat irgendeiner deiner Kumpel eine Katze?", wollte ich dann wissen. Dass Joker keine besaß, und warum er auch keine besaß, war mir bewusst. Ein Tier brauchte Zeit und Pflege, das war nicht schwer in Erfahrung zu bringen.

#474 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 05.05.2021 17:49

avatar

Ich glaube Feliciano hat eine, der kleine mit dem italienischen Akzent. Wir flogen viele verschiedene Agenten durch die Gegend, aber manche blieben einem eben doch eher im Gedächtnis. Gavin hatte auch eine, aber den würde ich noch nicht als Kumpel bezeichnen.

#475 RE: Joker's Apartment von EDI 06.05.2021 11:02

"Ach stimmt. Ich erinnere mich noch an ihn", antwortete ich dann, ich speicherte mir das Aussehen und den Namen von Kollegen und anderen meist in meiner Datenbank ab. "Meinst du, er würde mich mal seine Katze streicheln lassen?"

#476 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 06.05.2021 11:38

avatar

Ganz sicher, ich glaube es gibt nicht viel was der Kleine jemandem anschlagen würde. Man nahm ihm kaum ab, dass er wirklich ein Agent war, noch dazu einer, der auch auf Einsätze ging.

#477 RE: Joker's Apartment von EDI 06.05.2021 23:52

Leider hatte ich nicht von allen Personen, mit denen wir öfter zu Einsätzen flogen, eine vollständige Charakterisierung in meiner Datenbank. Mit dieser war es natürlich leichter, Entscheidungen und Ausgänge im Voraus zu berechnen. Diese Information speicherte ich ebenfalls. "Dann freue ich mich bereits darauf, herauszufinden, ob du mit Katzen recht hast."

#478 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 07.05.2021 07:02

avatar

Glaub mir, es gibt nichts schöneres als eine schnurrende Katze auf den Armen zu halten. Als ich klein gewesen war hatten wir eine Katze gehabt, ein ganz vorsichtiges Tier, zum Glück, sie war nie auf jemanden gesprungen oder so etwas, sie hatte auch nur wenige Leute an sich heran gelassen.

#479 RE: Joker's Apartment von EDI 07.05.2021 17:15

"Das werde ich dir allerdings erst glauben, wenn ich die Katze auf dem Arm hatte", antwortete ich dann, ehe ich grinste. Dass er mal, als er klein gewesen war, eine Katze gehabt hatte, war mir tatsächlich unbekannt.

#480 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 07.05.2021 18:18

avatar

Du wirst schon sehen, du Ungläubige. Ich zog mein Intercom heraus und schrieb eine Nachricht an Feliciano. Da, bitte sehr, ich frage ihn gleich ob du mal seine Katze sehen darfst. Und ob wir zu Besuch kommen können, das natürlich auch.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz