Seite 8 von 39
#106 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 19.11.2020 11:27

avatar

Ich fluchte leise vor mich hin, als die dritte Runde antrat und ich immer noch hinter EDI war, ich bekam drei grüne Panzer und versuchte EDI von vorne oder von der Seite zu treffen, während ich aufpasste sie nicht zu rammen, denn dann wäre ich entweder auf ihren Bananenschalen ausgerutscht oder sie hätte die Chance gehabt mich irgendwo runter zu stoßen, leicht wie mein Motorrad war, das machte es aber auch schwerer in ihrem Windschatten zu fahren.

#107 RE: Joker's Apartment von EDI 20.11.2020 08:34

Irgendwie gelang es mir, seinen ersten beiden grünen Panzern zu entgehen, was mich breit grinsen ließ. Der dritte Panzer traf bei mir ein, ganz knapp vor dem Ziel. Dieser traf mich direkt, doch brachte mich noch den Millimeter nach vorn, dass diese Runde für mich als abgeschlossen galt. Ganz knapp und mit viel Glück hatte ich dieses Rennen damit vor Joker zu Ende gebracht, was mich dann erfreut auflachen ließ. "Geschafft! Ich hab dich in einem Rennen besiegt!", freute ich mich darüber.

#108 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 20.11.2020 10:03

avatar

EDI schaffte es knapp vor mir ins Ziel, ein episches Ende das mich eigentlich gar nicht so sehr ärgerte, vor allem weil die KI neben mir sich so sehr darüber freute. Wie sollte ich da denn böse sein? Trotzdem schnaubte ich als wäre ich beleidigt und legte den Controller ab. Das war reines Glück, ich will sofort eine Revanche.

#109 RE: Joker's Apartment von EDI 20.11.2020 11:09

Er wirkte fast schon beleidigt, wie er schnaubte und den Controller ablegte. "Wie sagt man? Das waren kein Glück, sondern... ähm... Skills?", entgegnete ich, wurde aber gegen Ende des Spruches ein wenig unsicher, ob ich den auch richtig verwendete, "keine Angst, dass du wieder besiegt wirst?" Das klang zwar nicht ganz so herausfordernd, aber er wusste sicher, worauf ich hinaus wollte.

#110 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 20.11.2020 12:03

avatar

Das wünscht du dir nur. Am Ende hatte ich den Cup ja doch gewonnen mot meinen drei Siegen. Du wirst mich nie wieder besiegten. Ich grinste selbstsicher und wählte den nächsten Cup aus.

#111 RE: Joker's Apartment von EDI 20.11.2020 19:59

"Ich kann mehr, als du glaubst", gab ich schlicht zurück und grinste ihn einen Moment an. Der nächste Cup war bereits gewählt. "Das sagst du. Ich Wette, ich schaffe es bei mindestens einem Rennen."

#112 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 20.11.2020 22:43

avatar

Und ich wette dagegen. Und los ging ein epischer Kampf um die Oberhand, ein Cup nach dem anderen, mal gewann ich, mal EDI, jedes mal, wenn sie sich freute vergaß ich, dass ich dadurch ja verloren hatte und das Geplänkel zwischen uns lief nur weiter. Die Zeit verging ohne, dass ich es selbst wirklich bemerkte.

#113 RE: Joker's Apartment von EDI 22.11.2020 00:04

Ich freute mich über jeden Sieg, den ich einfahren konnte, immer wieder gewann mal er, aber auch mal ich, sodass keiner von uns beiden mittlerweile sagen konnte, wet von uns beiden jetzt der bessere Fahrer oder die bessere Fahrerin sein würde. Zum ersten Mal verflog sogar für mich die Zeit sehr schnell.
Ein Blick auf die Uhr ließ mich diese kurz anstarren, als wäre sie unser Feind, ehe ich zu Joker sah. "Wir müssen aufhören, die Besprechung fängt bald an", stellte ich fest.

#114 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 22.11.2020 00:14

avatar

Nawh, nicht wirklich, oder? Ernsthaft enttäuscht sah ich EDI an, ich hatte nicht einmal bemerkt, wie spät es schon geworden war, es hatte zu viel Spaß gehabt. Doch ich wusste auch was meine Pflichten waren, also schaltete ich mit einem ergebenem Seufzten Konsole und Bildschirm aus, ehe ich mich vorsichtig erhob. Na schön, gehen wir.

#115 RE: Joker's Apartment von EDI 22.11.2020 11:04

Langsam nickte ich, leider war es wohl doch so. "Ich... Weiß nicht... Aber irgendwie würde ich hier viel lieber weiter mit dir spielen... Aufzuhören fühlt sich irgendwie... Negativ an", gab ich ehrlich zu, konnte es mal wieder nicht zuordnen. Ich war ebenso enttäuscht. Erneut nickte ich, bewegte mich langsam in Richtung Tür.

#116 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 22.11.2020 14:34

avatar

Keine Sorge, wir machen das bald wieder. Es machte mich richtig glücklich zu wissen, dass EDI diese Stunden auch genossen hatte. Ich ging zur Tür und streifte vorsichtig meine Schuhe über, auf gebrochene Zehen konnte ich getrost verzichten.

#117 RE: Joker's Apartment von EDI 23.11.2020 07:37

Als er mir das versprach, musste ich dann doch lächeln und wartete, bis er vorsichtig seine Schuhe angezogen hatte. "Darauf freue ich mich schon", antwortete ich ehrlich und lächelte ihn an. Danach waren wir beide bereit, um zu dieser Besprechung zu gehen.

#118 RE: Joker's Apartment von Joker Moreau 23.11.2020 11:20

avatar

Ich nickte zufrieden und verließ dann meine Wohnung. Hinter EDI sperrte ich ab und rief uns dann ein Taxi.
(Hunter HQ » Der Benefactor)

#119 RE: Joker's Apartment von EDI 23.11.2020 12:27

Ich trat aus Jokers Apartment hinaus und drehte mich um, damit ich noch auf ihn warten konnte. Sobald das bestellte Taxi da war, ging es bereits los.

=> Hunter HQ - Der Benefactor

#120 RE: Joker's Apartment von EDI 24.12.2020 01:18

Wir brauchten nicht sonderlich lange, um sein Apartment zu erreichen. Dadurch, dass ich nicht so vorsichtig laufen musste wie Joker, ihn aber perfekt und sicher tragen konnte, ohne dass er sich etwas tat, waren wir schneller hier als sonst, wenn wir von der Bar kamen.
Nun dich ziemlich überrascht, nachdem ich auf seinen Protest nicht eingegangen war, blickte ich zu ihm hinab. Wieder stieg etwas in mir hoch. Es war ein warmes, gutes Gefühl, ein Teil davon war Freude, aber den anderen Teil konnte ich einfach nicht definieren. Was ist das? Ich sollte damit aufhören... Aber wie schafft er es jedes Mal mit nur einem Kompliment? Das ist merkwürdig, vielleicht so ein Menschending?
"Bisher wusste ich das nicht... Danke", antwortete ich geschmeichelt. Sichtlich ratlos, was ich nun sagen oder tun sollte, blickte ich ihn an, stand regungslos da. Was machte man denn in so einem Fall?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz