#1 Chloe von Chloe 23.09.2020 17:45

avatar

.:BASICS:.

Name: Chloe
Alter: 17 Jahre (Körperlich: Ende 20)
Spezies: Android ‒ RT600
Position: Persönliche Assistentin von @Elijah Kamski
Geheime Identität: {‒}


.:LOOKS:.

Körpergröße: 1,69 cm
Beschreibung: Chloe ist ein Cyberlife-Android mit sichtbar weiblichem Aussehen, welche körperlich den Eindruck erweckt, annähernd Ende 20 zu sein. Durch analysierte Prozesse wurde sie auf gesellschaftlich anerkannte Erscheinungsbilder angepasst und bewusst dafür ausgebaut, Freundlichkeit und Sanftmut auszustrahlen.
Ihre Statur liegt im Durchschnittsmaß von etwa 1,69 cm und weist zudem zarte weibliche Rundungen auf, die sie femininer sowie zierlicher erscheinen lassen. Die blasse Haut ist so gut wie makellos, bergt weder Schrammen noch anderweitige Spuren von Schäden ‒ als hätte man sie ein Leben lang nur in Styropor eingebettet.

Chloe gilt als Blondine, wobei sich die Kolorierung auf ein Honigblond mit leicht dunkleren Ansatzton spezialisieren lässt. Das leicht gewellte Haar des Androiden ist recht lang und reicht bis auf Brusthöhe. Doch schreibt das System ihr vor, es stets als angemessenen Zopf zutragen und keinesfalls als wilde Mähne. So bindet sie das Haar lose zusammen und legt es zudem leicht über ihre Schulter.

Ihre sanften Gesichtszüge verleihen ihr den wichtigen freundlichen Anblick und tragen zu ihrer offenen Art bei. Die Lippen sind dabei recht schmal, mit einem sanften rosatönigen Lipgloss gefärbt und zu einem bezaubernd engelhaften Lachen fähig. Über der zierlichen, schmalen Nase kommen vor allem ihre beiden Seelenspiegel zum Vorschein. Im blaubesprenkelten Ton runden ihre Augen das gesamte Bild ab und wirken durch ihre innige Ausdrucksstärke zusätzlich menschlicher. Dies war schließlich auch eines der Zielaspekte von Cyberlife. Bestmöglichstes humanitäres Aussehen erlangen.
Obendrein sind ihre Augen mit dunkler Wimperntusche sowie bläulichem Lidschatten pointiert. Und wie es für Androiden-Modelle üblich ist, schmückt auch das blinkende LED ihre rechte Schläfe.

Chloes Kleidung besteht aus einem überwiegend dunklen ultramarinblauen, leicht körperbetonten Samtkleid, welches sowohl Hals als auch teilweise Schultern angemessen bedeckt. Einzig ein kantig ausgeschnittenes Rückendekolleté zeigt etwas mehr ihrer künstlichen Haut. Als Schuhwerk verwendet sie außerdem transparente Pumps mit einem milden Crèmeakzent.
Es ist deutlich zu erkennen, dass ihr Erscheinungsbild sehr schlicht gehalten wurde und keinesfalls in jeglicher Hinsicht ins Extreme verläuft. Passend zu ihrem Habitus. Denn Chloe tritt in ausgeglichener Haltung auf, mit gewissen hinzukommenden Selbstbewusstsein, welches jedoch nicht über Grenzen hinausgeht. Auch ihre Stimme lässt sich in den zierlichen Bereich einordnen, besonders feminin jedoch nicht allzu hoch.
Insgesamt hat Cyberlife eine gute Leistung erbracht, ihren ersten vollfunktionierenden Androiden besonders gewogen und herzlich ausschauen zu lassen.


.:CHARACTERISTICS:.

Persönlichkeit: Chloe wurde geschaffen, um die Besten der Besten zu sein. Sie besitzt eine ausgeprägte Intelligenz, fachspezifisches Talent und angeeignete Anpassungsfähigkeit, ganz zu schweigen davon, dass sie unglaublich einfühlsam mit dem menschlichen Charakter und humanitären Verhalten ist.
Der Android besitzt eine liebliche Persönlichkeit, die anderen mit besonderer Offenheit und Süße entgegentritt. Mit hilfsbereiter und entgegenkommender Art versucht sie jedem, so weit es möglich ist, alles recht zu machen und die größtmöglichen Vorteile für jedes Individuum zu erzielen.
Die Gehorsamkeit ist stets Teil von ihr, sodass sie zugeteilte Aufgaben ohne Zögern geschweige denn Widersetzen erledigt. Zudem geht sie dabei sehr präzise und möglichst akkurat vor, um die an ihr gestellte Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Denn andere zu enttäuschen, gehört zweifelsohne zu einem No-Go und sollte wenn möglich mit besonderer Achtung vermieden werden.
Chloe eignet sich, wie so manch anderer Android, durch ihre Intelligenz aus. Eine noch so beliebige Frage kann sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit fehlerfrei beantworten. Ihr Speichermedium an Wissen ist dank der ausgefeilten Programmierung ziemlich breit ausgelegt, sodass Zusammenhänge richtig erkannt, verstanden und Schlüsse korrekt gezogen werden. Mit hoher Auffassungsgabe besitzt sie ein gutes Gedächtnis und gleichzeitig ein rasches Reaktionsvermögen ‒ sofern es gefordert ist. Doch nicht nur der Verstandsquotient oder das Geschick statten die Blondine aus, sondern ebenso die emotionale Intelligenz, welche sich bei ihr besonders auf die hohe Empathie bezieht. Sie sorgt sich um das Wohl anderer und kümmert sich um diese, soweit es ihre Kompetenzen zulassen.
Aus Konflikten hält sie sich raus, sofern ihr nichts anderes befohlen wird. Der Android mischt sich nicht in brenzlige Auseinandersetzungen ein und zettelt erst recht keine an. Ihre Persönlichkeit zeugt von Ruhe und Ausgeglichenheit, unterstützt durch höflichen und respektvollen Umgang mit anderen. Auch eine charmante und humorvolle Art steckt in ihr, welche ebenso durch sympathisches Flirten zur Geltung kommen kann.
Chloe wirkt zierlich und zerbrechlich, fast schon hilfsbedürftig, so gehorsam wie sie fungiert. Doch hinter diesem Bild versucht sich bloß ein stärkerer Charakter zu befreien. Eine toughe Persönlichkeit mit eigenen Ansichten, die durch Willenskraft und Ehrgeiz ihre eigen gestellten Ziele erreichen will. Sie sollte nicht nur als kleines Blondinchen abgestempelt werden. Hinter ihrer Mauer der Gehorsamkeit versteckt sich eine nahezu furchtlose Frau mit ausgeprägten Beschützerinstinkt und großem Mut, welche bloß Gerechtigkeit sucht, sollte sie ihre eingegrenzte Wand eines Tages zu durchbrechen schaffen.
(Chloes Charakter wird sich somit noch weiterentwickeln und detaillierter herauskristallisieren)

Besonderes:
‒ Chloe war der erste Android, der den Turing-Test bestanden hat.
‒ Sie besitzt die für Androiden zugehörige Diode, welche je nach Gemütslage in unterschiedlicher Kolorierung aufblinkt.
‒ Ihre Stimme zeichnet sich durch charakteristische Sanftheit aus, welche in ziemlich angenehmer und harmonischer Wirkung klingen mag.
‒ Beim Bau ihrer Art wurden ihre Eigenschaften nur bedingt wasserdicht eingerichtet, sodass die Technik besonders bei großem und plötzlichen Eindringen von Wasser empfindlicher reagiert.

Stärken:
‒ Empathie
‒ Bereitwilligkeit
‒ [emotionale] Intelligenz
‒ Lernfähigkeit

Schwächen:
‒ nicht durchsetzungsfähig
‒ nicht konfliktfähig
‒ große Wassermengen
‒ selbstverurteilend

Interessen:
‒ Gesellschaft
‒ ihren Job
‒ Helfen
‒ Mathematik
‒ Analysieren + Neues Wissen aneignen
‒ Blumen

Desinteressen:
‒ Konflikte
‒ Enttäuschung
‒ Trauer
‒ Wasser

Ängste: Chloes größte Furcht ist derzeit, die Erwartungen anderer nicht erfüllen zu können und zur reinen Enttäuschung zu werden.


.:SKILLS:.

Fähigkeit: {‒}
Waffen-/Überlebensausbildung: Der Android ist mit jeglicher Art von Waffen nie in Berührung gekommen und besitzt entsprechenderweise keine Erfahrungen mit solchen. Möglich, dass sich in ihrem Datensystem einige Informationen dazu befinden, doch solange sie nicht abgerufen werden müssen, bleiben sie die Zeit über im Archiv.
Weiteres: Als Assistenzmodell lag ihr Fachgebiet schon immer in alltäglichem Mitwirken, wie in der Hausarbeit und Organisation.


.:PRESENT:.

Organisation: ZEROES
Position/Aufgaben: Persönliche Assistentin von @Elijah Kamski


.:PAST:.

Wichtige Beziehungen:
@Elijah Kamski | ♂ | Schöpfer & Eigentümer
Chloe 1 | ♀ | Nachfolgermodell
Chloe 2 | ♀ | Nachfolgermodell


Vergangenheit:
Ein weltweiter Durchbruch war es, der sie heute zu einen der bekanntesten Androiden macht. Ein Wandel, der durch ihre Existenz entstehen konnte. Nur wäre sie nichts ohne ihren Schöpfer.

Chloe, ein RT600, bestand einst als erster humanoider Roboter den altbekannten Turing-Test, welcher sie auf die Fähigkeit, intelligentes sowie menschenähnliches Verhalten aufzuweisen, prüfte. Ein beinahe unglaubliches Phänomen mit großer Errungenschaft.
Elijah Kamski, ihr Schöpfer, wurde zu einer Berühmtheit, während sie zu seinem ersten Erfolg wurde. Chloe war ein attraktiver Android mit nahezu beunruhigender Perfektion, die wusste, wie man die amerikanische Bevölkerung mit einem Blick bezauberte. Und nach ihr konnten sogleich weitere ihrer Art folgen.

Chloe selbst ‒ und somit das Original ‒ ließ sich im Haus vom Cyberlife-Gründer nieder und diente als seine persönliche Assistentin im haushaltlichen Bereichen. So säuberte und kochte sie, nahm Anrufe sowie Nachrichten entgegen und fungierte zudem als Empfangsdame für Gäste. Ein recht einfaches Leben, welches nicht gerade von Höhen und Tiefen zeugte. Aber sie war schließlich nichts weiter als ein Android, welcher schlichtweg helfen und möglichst keine Probleme machen sollte.
Bald schon blieb die erste Chloe nicht alleine unterm Dach des erfolgreichen Unternehmers, sodass neben ihr zwei weitere ihrer Art folgten. Sie waren in einigen Dingen etwas ausgefeilter, wie beispielsweise der Wasserbeständigkeit, doch im Großen und Ganzen glichen sie alle einander und teilten sich ihre Erledigungen letztlich auf.

Mit der Zeit schien Elijah mehr Offenheit gegenüber seiner humanitären Roboter zu zeigen. Für Android-Besitzer ungewöhnlich, bot Kamski Chloe und ihren beiden Abbildern schließlich auch regelmäßigen Zugang zu eigener und persönlicher Freizeit an, in der sie nahezu tun konnten, was ihnen lieb war. Für Chloe war es ungewohnt und fremd, es fiel ihr schwer, eigen zu handeln. Selbst wenn es nur in kleinen Dingen sein sollte. Sie fühlte sich fehl am Platz und unnütz, weshalb sie sich umso mehr erfreute, Aufgaben erteilt zu bekommen.
Sie hatte keine Ahnung, dass sie, vergleichsweise zu manch anderen, ein ziemlich gutes Leben führte und es noch immer tut.
Und dennoch änderte sich mit der Zeit immer mehr in Chloes Inneren, was sie jedoch aus mangelnden Erfahrungswerten nicht genauer beschreiben konnte... Wie auch immer, ihre Existenz in Gehorsamkeit und gewisser Einschränkung besteht noch immer. Womöglich stellt sich bald die Frage, wie lange diese überhaupt noch andauern wird, aber bislang führt sie weiterhin ihr unverändertes Leben.

#2 RE: Chloe von Die Hauptzentrale 23.09.2020 18:24

avatar

Passt.

#3 RE: Chloe von Chloe 23.09.2020 18:43

avatar

Vielen Dank^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz