#1 Namen des Accounts von Bailey 26.09.2020 16:14

Hello,
ich arbeite grad an nem chara den ich eventuell hier ins RPG schmeißen möchte, was ich bemerkt hab ist das die meisten Metamenschen unter ihrer geheimen Identität hier ihre Accounts angemeldet haben. Meine Frage wäre, muss das so sein, das man sich mit seiner geheimen Identität anmeldet oder reicht einfach der Rufname? Und kann ein nicht registrierter unentdeckter Metamensch auch einfach keine geheime Identität haben oder ist das Zwanghaft ?

Oh und: Gibts hier irgendwelche Richtlinien vonwegen gezeichnete/IRL Avatare? Als ist das eine oder andere hier gesetzt oder ist das egal?

LG

#2 RE: Namen des Accounts von Die Hauptzentrale 26.09.2020 16:37

avatar

Hallo,

Erst einmal freut es sehr, dass du dich überlegst dich hier anzumelden, ich werde dir das ganze anhand einem Beispiel erklären.

Die Regel dazu:

Zitat von Die Hauptzentrale im Beitrag Account-Regeln
2 - Normale Menschen registrieren sich mit Vor-und Nachnamen. Metamenschen mit ihrer geheimen Identität. Androiden haben für gewöhnlich nur einen ihnen gegebenen Namen, mit dem ihr euch auch registriert. Bei Sonderfällen können selbstverständlich Ausnahmen gemacht werden.


Es gibt bereits Charaktere, welche ebenfalls nicht-registrierte Metamenschen sind, welche zu den ZEROES gehören, aber dennoch mit ihrer geheimen Identität angemeldet sind. Wie kommt das nun zustande? @Siren (Arthur Armstrong) ist ein nicht-registrierter Metamensch und hatte (bisher) noch keinen Kontakt zum Helden-Leben oder zum Bösewicht-Leben. Trotzdem hat er eine geheime Identität, denn jeder Metamensch, der sich nicht registriert hat, gilt als gesuchter Verbrecher. Selbstverständlich gibt es auch unbekannte, nicht registrierte Metamenschen, deren Gesicht nicht bekannt ist, allerdings ist die Idee dahinter, dass die Regierung trotzdem einen Namen für die jeweilige Person braucht, um diese zu suchen.


Grundsätzlich gibt es drei Arten, wie ein Metamensch an seine "Geheime Identität" kommt:

• Entweder er wird ihm von der Regierung aufgrund seiner Fähigkeiten verliehen (Gesucht ist ein bisher unbekannter Metamensch mit den Fähigkeiten "Erhöhte Flexibilität, Pheromon Manipulation & Stimme der Sirene", Codename "Siren". Es ist auch möglich, dass der Charakter gar nichts von seinem verliehenen Codenamen weiß, bis er ihn z.B. von einem SWAPPER, der ihn jagt, hört)
• Er gibt seinen persönlich ausgesuchten Namen bei seiner Registrierung an
• Oder er verkündet ihn selbst der Öffentlichkeit/Presse ("Ich bin Dr. Doom! Und ich werde euer Untergang sein!" oder "Ich bin Spider-Man und ich werde das nicht zulassen!")

Wie in der Regel oben allerdings schon steht, bei Sonderfällen können immer Ausnahmen gemacht werden, also falls du trotzdem dazu noch Anmerkungen hast, kannst du dich gerne mit mehr Details an uns wenden.


Bei Avataren haben wir keinerlei Richtlinien, gezeichnet, Anime, IRL und alles andere ist hier erlaubt. Hoffentlich ist dir durch die Erklärung weitergeholfen!

Liebe Grüße,
die Administration

#3 RE: Namen des Accounts von Bailey 26.09.2020 16:57

Hello,

Wunderbar danke für die Hilfe.
Damit komm ich doch schon weiter.

Ich bastel dann mal weiter und vielleicht habt ihr dann heute oder morgen ein neues Mitglied

LG Bailey

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz