blessing in disguise » Das Tutorial » Steckbriefe » Floater (September Bailey Sawyer)

.:BASICS:.
Name: September Bailey Sawyer, (Oft einfach nur Bailey)
Alter: 22
Spezies: Metamensch (unregistriert)
Position: Kostümdesignerin am Theater, Freelancer- Künstlerin
Geheime Identität: Floater
.:LOOKS:.
Körpergröße: etwa 1,80m groß
Beschreibung: Bailey ist nicht unbedingt zierlich, eher recht gut gebaut und nicht unbedingt mit übermäßigen Rundungen ausgestattet. Die aber durch die unauffällige Kleidung weder hervorgehoben noch versteckt werden. Sein*Ihre fluffigen mittellangen braunen Haare sind oft in einem kleinen Pferdeschwanz oder Dutt aus dem freundlichen Gesicht mit entspannten graublauen Augen gebunden. Meist trägt Bailey Jeans-Overalls und T-Shirt. Im Punkt Accessoirs lässt er*sie sich dann ein bisschen mehr gehen. Silberne Halsbänder und Armreifen mit bunten Steinen sowie goldenen und silberne Ringe.
.:CHARACTERISTICS:.
Persönlichkeit:
Bailey wirkt auf die meisten Menschen freundlich und gelassen. Meist ist er*sie das auch selbst. Ihn*Sie bringt nichts so leicht aus der Ruhe und wenn, dann hat das einen sehr guten Grund. Er*Sie bleibt meist für sich auch wenn er*sie ein gutes Gespräch nicht ausschlägt und mit einer befreundeten Person stundenlang quatschen kann. Oft muss er*sie sich allerdings vor den meisten verstellen, immerhin soll niemand wissen das er*sie ein Metamensch ist. Das setzt ihm*ihr oft ziemlich zu, auch wenn er*sie damit mittlerweile besser klar kommt. Diese Gefühle bringt Bailey dann meist in seinen*ihren Bildern zum Ausdruck. Er*Sie ist recht kreativ und liebt es zu malen oder Kostüme und Outfits zu designen. Wenn Bailey in seinem*ihrem Element ist wird er*sie selbstbewuster und mehr... flamboyant.
Besonderes: Bailey ist gender non-binary. Er*Sie ist weder weiblich noch mämnlich und würde am liebsten einfach als (Meta)Mensch gesehen werden. (Pronomen und dergleichen sind Bailey relativ egal)
Er*Sie hat die Angewohnheit alles und jedem einen Spitznamen zu geben den er*sie länger als 30 Sekunden kennt (Bsp: “Darling”, “Liebes”, “Deary”)
Stärken:
-Kreativität (zeigt sich im Zeichnen, Malen oder designen)
-Gelassen (nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen)
-recht organisiert im eigenen Haushalt
Schwächen:
-kein*e große*r Kämpfer*in
-Seine*Ihre Katzen Buttons und Sushi (verschmuste Wesen für die er*sie so ziemlich alles tun würde)
-keine übermäßig gute Kontrolle über seine*ihre Fähigkeiten (verstecken und ab und zu nutzen geht noch, alles darüber hinaus wird schwierig)
Interessen: malen, Musik (oft nur hören), designen & nähen, backen& kochen
Desinteressen: Konflikte, Stress (Zeitdruck etc.), die Regierung, großes Aufsehen erregen
Ängste:
-als Metamensch entdeckt zu werden und alles was er*sie sich an Leben aufgebaut hat zu verlieren
.:SKILLS:.
Fähigkeit:
Weight Manipulation (Gegenstände leichter oder schwerer machen) & Levitation (sich selbst zum Schweben bringen)
Bailey nutzt diese Fähigkeiten ab und zu mal um sein*ihr Leben ein wenig einfacher zu machen. Dabei achtet er*sie allerdings sehr darauf das niemand zu sieht oder ihn*sie entdeckt.
Waffen-/Überlebensausbildung:
Keine Besondere, ein paar Selbstverteidigungs und Erste-Hilfe Kurse über die Jahre verteilt.
Waffenerfahrung besitzt er*sie nicht wirklich.
Weiteres: /
.:PRESENT:.
Organisation: ZEROES
Position/Aufgaben: Als Künstler*in die seine*ihre werke Verkauft ist Bailey im Kreis von Kunstsammlern ein wenig bekannt, versucht das aber herunter zu spielen.
.:PAST:.
Wichtige Beziehungen:
- Augustus Sawyer, Vater, Mensch, lebt noch
- Elisabeth Isabell Sawyer, geb. Jones, unregistrierter Metamensch, Codename: „Smokey Dream“
Vergangenheit:
Bailey, mit vollem Namen September Bailey Sawyer, ist das Kind eines Menschen und Metamenschen. Seine*Ihre Eltern hofften sehr das ihr Kind keine Fähigkeiten manifestieren würde.
In seinen*ihren ersten Lebensjahren interessierte sich Bailey schon wahnsinnig fürs Malen und kreative auslassen indem er*sie verkleiden spielte und regelmäßig kleine Moden shows für die Familie organisierte. Das Kinderzimmer war außerdem mit eigenen gemalten „Meisterwerken“ fast zu tapeziert.
Diese Liebe für Mode und Kunst ließ auch nicht nach als Bailey in die Schule kam. Etwa mit zehn bemerkte er*sie das er*sie eigene Fähigkeiten hatte und für eine ganze Zeit durfte niemand im Haus Sawyer übernachten. Hauptsächlich weil Bailey Schalfschwebte. Seine*Ihre Mutter tat ihr bestes um die Kontrolle zu erlangen und übte täglich nach der Schule mit Bailey das Beherrschen der Fähigkeiten und brachte ihrem Kind bei ganz normal zu wirken. Elisabeth hielt es für richtig ihr Kind nicht sofort zu registrieren, einfach weil sie ihrem Kind nicht schon so früh die Zukunft verbauen wollte
Die Schule schaffte Bailey fast alleine. Da er*sie nicht sonderlich im Unterricht aufpasste, ständig zeichnete und auch so nicht wirklich viel für die Schule. Das Bailey sich im gleichen Zeitraum mehr mit seiner*ihrer Genderidentiät befasste, so musste er*sie obendrein noch seine*ihre Fähigkeiten verstecken. Unter diesen Umständen schaffte Bailey gerade so den High School Abschluss.
Nach der Schule zog Bailey aus und machte drei Jahre lang eine Ausbildung zum Kostümdesigner und begann nebenbei seine*ihre Werke zu verkaufen.
Seit etwa einem Jahr ist Bailey am Theater fest als Kostümdesigner*in angestellt und verkauft immernoch seine*ihre Kunstwerke. Die zwei Hauskatzen Sushi und Buttons hat er*sie zum Auszug von Augustus bekommen, damit Bailey nicht so alleine in der neuen Wohnung ist.

Passt.

Willkommen Theaterkolleg*in :D

Danke ^^