Seite 5 von 13
#61 RE: Baileys Appartment von Deceit 24.03.2021 20:44

avatar

Sie wird bezaubernd aussehen. Dessen war ich mir sicher. Ich wartete darauf, dass Ally sich umziehen ging, ich überlegte keinen Moment ob sie beim Anziehen vielleicht Hilfe brauchen würde, da sie noch so jung war, der Gedanke kam mir einfach nicht, ich kannte mich mit Kindern nicht aus, das war Pattons Expertise.

#62 RE: Baileys Appartment von Floater 24.03.2021 21:52

avatar

„Ja das wird sie bestimmt.“ stimmte ich Roman zu und übergab Ally das Kleid bevor ich ihr winkte mir zu folgen. „Na komm Princess. Dann zeig ich dir wo das Bad ist.“ Ich führte die Kleine zum Badezimmer und öffnete die Tür. „Da wären wir. Wenn du Hilfe mit irgendwas brauchst, sag Bescheid.“ Ich würde einfach im Flur warten.

#63 RE: Baileys Appartment von Birdie 24.03.2021 22:44

avatar

Vollkommen glücklich strahlte ich meinen Prinzen an, ehe ich von Bailey das Kleid entgegen nahm und ihr dann sofort folgte. Oh, ich freute mich schon, und ich passte bereits jetzt ganz doll auf, dass das Kleid nicht schmutzig wurde.
"Danke danke danke! Dann melde ich mich!", antwortete ich und trat ins Bad, dachte aber gar nicht daran, dass ich eigentlich noch die Tür schließen sollte. Unschlüssig hob ich das Kleid vor mich und sah es einen Moment an. Wie zog man eigentlich ein Kleid an? Wo fing man an? Sonst immer hatte mir damals immer Mama geholfen, und ab ihrem Tod hatte ich kein Kleid mehr getragen.
"Bailey? Ich weiß nicht, wie man ein Kleid anzieht. Wo fange ich eigentlich an?", meinte ich dann, nachdem ich mich umgedreht hatte, war wieder aus dem Bad heraus etwas auf sie zu gegangen.

#64 RE: Baileys Appartment von Deceit 24.03.2021 22:47

avatar

Ich ließ die beiden ziehen und winkte Ally nur kurz nach, ehe ich mich wieder selbst beschäftigte und interessiert in Baileys Sachen herumstöberte, solange ich alleine hier war.

#65 RE: Baileys Appartment von Floater 24.03.2021 22:57

avatar

Ich lhte mich an die Wand und hatte mich quasi schon damit abgefunden einfahc zu warten, bis Ally dann recht schne wieder herauskam. Ich sah sie etwas verdutzt an. Lächelte sie dann aber freundlich an. „Oh, das ist recht einfach. Komm ich zeig dir wie es geht.“ Ich shob sie sachte wieder ins Bad und folgte diesmal. Ich schloss die Tür damit niemand herein kam und sah Ally an. „Erstmal musst du Hose und Oberteil ausziehen. Dann ziehst du das Kleid über den Kopf und jemand macht dir den Reißverschluss hinten zu.“ erklärte ich. „Ich kann dir gleich gerne beim Anziehen helfen wenn du willst.“ Ich konnte mich erinnern das es als Kind irgendwie schwer war sich durch den ganzen stoff zu kämpfen.

#66 RE: Baileys Appartment von Birdie 25.03.2021 15:24

avatar

Bailey war sehr verständnisvoll und schob mich wieder zum Bad, dieses Mal ging sie allerdings mit. "Danke dir", erwiderte ich dann, war echt froh, dass sie mir helfen und zeigen würde, wie es ging.
Im Bad angekommen hörte ich Bailey aufmerksam zu, als sie mir erklärte, wie ich anfangen sollte. Sofort begann ich, dem nachzukommen, und Hose und Oberteil auszuziehen. "Es wäre super lieb, wenn du mir hilfst! Ich hab schon lange kein Kleid mehr an gehabt."

#67 RE: Baileys Appartment von Deceit 25.03.2021 19:12

avatar

(Ihr könnt Roman erst einmal überspringen, er schnüffelt nur ein bisschen herum und macht einen auf Unschuldig, wenn die beiden zurück kommen XD)

#68 RE: Baileys Appartment von Floater 25.03.2021 19:55

avatar

(Eh that’s fine, im Atelier wird er eh nichts finden. Außer vielleicht ein paar Zeichnungen und angefangene Projekte XD)

Ich wartete bis Ally Hose und Oberteil ausgezogen hatte und nahm dann das Kleid. Ich knautschte den Stoff des Rockteils etwas zusammen, damit das anziehen einfacher war. „Ärmschen hoch.“ Sobald sie dem nachgekommen war stülpte ich das Kleid über den Kopf und stellte sicher das die Arme auch in den Ärmeln landeten und ihr Kopf durch den Kragen kam. Dann ließ ich den Stoff fallen und machte ihr den Reißverschluss hinten am Rücken zu. Modedesigner*in der*die ich war zupfte ich hier und da das Kleid noch einmal zurecht und zeigte dann auf einen größeren Spiegel der an der Tür hing. „Und was denkst du Princess?“

#69 RE: Baileys Appartment von Birdie 25.03.2021 23:28

avatar

Sofort streckte ich nach Bailey Aufforderung die Arme hoch, damit wir weiter das Kleid anziehen konnten. Als sie den Reißverschluss dann zumachte und das Kleid noch zurecht zupfte. Danach wandte ich mich sofort dem Spiegel zu. Leicht drehte ich mich hin und her. Es war atemberaubend! "Ich hab noch nie so schön ausgesehen! Es ist toll und super schön!", brachte ich heraus, ich freute mich riesig! So etwas schönes hatte ich schon ewig nicht mehr bekommen! Danach wandte ich mich Bailey zu und versuchte, sie noch zu umarmen, ehe wir zu meinem Prinzen zurück kehren würden.

#70 RE: Baileys Appartment von Floater 25.03.2021 23:36

avatar

Ich lächete warm. “Schön das es dir gefällt. Du siehst wirklich wunderbar aus.“ Als sie versuchte mich zu umarmen hockte ich mich hin, damit sie das auch konnte und erwiderte die Umarmung. „Und jetzt geh und zeig Prince Charming wie toll du aussiehst.“ ermutigte ich sie und öffnete die Tür für sie. Während Ally schon einmal vor lief sammete ich ihre restliche Kleidung ein und legte sie auf die Couch bevor ich auch ins Atelier ging.

#71 RE: Baileys Appartment von Birdie 26.03.2021 11:28

avatar

"Du bist echt toll! Ich sehe jetzt nur so toll aus, weil du das Kleid gemacht hast!", freute ich mich, ehe ich Bailey schließlich wieder los ließ. Kurz strahlte ich sie an und nickte, und nachdem Bailey mir die Tür geöffnet hatte, stürmte ich hinaus, musste das Kleid aber leicht anheben, damit nichts passierte. Schon bald war ich zurück bei meinem Prinzen im Atelier.
"Mein Prinz! Mein Prinz! Schau mal, jetzt sehe ich wirklich wie eine Prinzessin aus!", freute ich mich und kam vor ihm zum Stehen, ehe ich mich einmal um mich selbst drehte.

#72 RE: Baileys Appartment von Deceit 26.03.2021 11:34

avatar

Ich hörte Ally heranlaufen und legte unschuldig die Zeichnungen zurück, um das kleine Mädchen mit einem Lächeln zu empfangen. Sie sah wirklich großartig aus, Fotowürdig. Das tust du allerdings! Wow, das Kleid steht dir fantastisch, ich wusste doch, dass die beiden Farben zusammen passen. Danke Bailey. Letzteres richtete ich mit einem Grinsen an die*den Modedesigner*in der Stunde.

#73 RE: Baileys Appartment von Floater 26.03.2021 11:42

avatar

Ich trat kurz nach Ally ins Atelier und schmunzelte bei dem Anblick des glücklichen Mädchens. „Hab ich gerne gemacht.“ meinte ich und erwiderte Romans grinsen. „Der Stoff ist Waschmashinenfest,also solltet ihr kein Problem haben das Kleid zu waschen wenn es dreckig wird.“ erklärte ich noch. „Und wenn irgendwas damit ist könnt ihr gerne jederzeit wiederkommen.“

#74 RE: Baileys Appartment von Birdie 26.03.2021 15:08

avatar

Erfreut grinste ich meinen Prinzen an, als dieser meinte, dass mir das Kleid fantastisch stehe und sich auch noch einmal bei Bailey bedankte. Ich strahlte Bailey an und konnte kaum still stehen, hörte trotzdem mühevoll zu. "Uhm okay! Aber darf ich... nein, dürfen wir auch so einfach mal wieder kommen? Du bist toll und ich freue mich, dich nochmal zu besuchen!", kam es dann sofort von mir. Ich will dieses Kleid niemals wieder ausziehen! Nie nie niemals!

#75 RE: Baileys Appartment von Deceit 26.03.2021 17:06

avatar

Welch Wunder der modernen Stoffkunst, ideal für eine vielbeschäftigte Prinzessin. Ich war sehr zufrieden hiermit und beschloss, dass ich von Ally unbedingt ein Bild auf meinem Instagramaccount hochladen musste, das würde meinen Folowern gefallen. Ich würde zu gerne auch so vorbei kommen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz