Seite 6 von 13
#76 RE: Baileys Appartment von Floater 26.03.2021 17:34

avatar

Allys Frage ob sie auch so mal vorbei kommen durften brachte mich zum schmunzeln. „Natürlich dürft ihr auch so mal vorbei kommen.“ antwortete ich. „Ich freu mich immer über Besonders wenn er so knuffig ist.“ Ich wuschelte Ally kurz durch die Haare und wandte mich dann an Roman. „Soll ich dir meine Nummer geben? Ne kurze vorwarnung wäre schön wenn ihr mal vorbei kommt.“ Aus diversen Gründen

#77 RE: Baileys Appartment von Birdie 26.03.2021 22:18

avatar

Ich klatschte begeistert in die Hände und freute mich, als Roman auch noch mal wieder zu Bailey kommen wollte. "Juhuuu! Dann freue ich mich auf das nächste Mal!", rief ich und grinste zu Bailey hoch, als diese mir durch die Haare wuschelte, ehe sie noch nach Romans Nummer fragte.

#78 RE: Baileys Appartment von Deceit 27.03.2021 07:01

avatar

Oh ja klar, her damit. Ich nahm mein Intercom heraus und reichte es Bailey, so, dass die Nummer direkt eingetragen werden konnte. Und dann gehen wir wieder Nachhause, ich habe da eine kleine Idee was wir noch machen können, Prinzessin.

#79 RE: Baileys Appartment von Floater 27.03.2021 09:52

avatar

Ich nickte und nahm Romans Intercom entgegen und speicherte meine Numme ein. „So das wäre erledigt.“ Ich gab ihm sein Intercom zurück. „Allys Anziehsachen liegen auf dem Sofa, braucht ihr ne Tüte oder sowas dafür?“ fragte ich da ich das Gefühl hatte Ally wollte das Kleid nicht so schnell ausziehen.

#80 RE: Baileys Appartment von Birdie 27.03.2021 10:22

avatar

Aufgeregt und glücklich hampelte ich auf der Stelle herum, still stehen war ein Ding der Unmöglichkeit für mich. "Uh, schon? Aber ich bin voll gespannt, was wir machen!", kam es dann von mir und ich sah schließlich zwischen Bailey und Roman hin und her, ehe ich wegen meiner Klamotten fragend zu meinem Prinzen sah.

#81 RE: Baileys Appartment von Deceit 27.03.2021 11:55

avatar

Oh ja, ein Sackerl wäre gut, wenn du eins entbehren kannst. Ich wuschelte Ally durch die Haare und bestellte uns dann über mein Imtercom ein Taxi. Du wirst deinen Spaß haben, das Taxi kommt gleich.

#82 RE: Baileys Appartment von Floater 27.03.2021 12:24

avatar

Ich nickte“Sicher, einen moment.“ I h holte aus einer flachen Schublade unter meinem Nähtisch eine Papiertüte hervor. Ich hatte mehrere da ich auch ab und zu mal Arbeit mit nach hause nahm. Und papiertüten fand ich, waren besser als Plastiktüten um stoff zu transportieren. Im Wohnzimmer packte ich Allys Klamotten in die Tüte und reichte sie dann Roman. „Die hoheitlichen Klamotten.“ scherzte ich.

#83 RE: Baileys Appartment von Birdie 27.03.2021 20:13

avatar

"Obwohl eine Kutsche so viel besser wäre!", verkündete ich und nahm damit Bezug auf seine Aussage, ehe wir los gefahren waren.
Erfreut klatschte ich in die Hände, nachdem Bailey meine Sachen auf die Bitte meines Prinzen in eine Papiertüte getan und ihm gegeben hatte. "Danke nochmal, Bailey! Du bist die Beste! Bis bald!", strahlte ich sie an und umarmte sie noch einmal zum Abschied.

#84 RE: Baileys Appartment von Deceit 27.03.2021 21:51

avatar

Vielen Dank, Gute Fee. Grinsend nahm ich das Papiersackerl entgegen, nachdem ich eine tiefe Verbeugung gemacht hatte. Dann winkte ich, nahm Ally an der Hand und verließ mit ihr die Wohnung. Und jetzt ab Nachhause. Unten wartete bereits das Taxi auf uns und ich öffnete Ally mit einer weiteren Verbeugung die Tür.

#85 RE: Baileys Appartment von Floater 27.03.2021 21:59

avatar

Ich lachte als Roman sich verbeugte und grinste als er sich versbschiedete. “Kommt gut heim.“ Allys Umarmung erwiderte ich schnell. „Pass auf dich auf Princess.“ Ich begleitete die beiden noch bis zur Wohnungstür und winkte dann. Von meinen Fenstern konnte ich leider nicht die Straße sehen, also fing ich an das Atelier fertig aufzuräumen.

#86 RE: Baileys Appartment von Birdie 27.03.2021 23:57

avatar

"Mach ich! Du auf dich auch!", rief ich. Roman bedankte sich noch mit einer Verbeugung, ehe er mich an der Hand nahm. Kurz winkte ich Bailey zurück, ehe wir ihr Zuhause verließen und uns jetzt wieder auf den Heimweg machen würden. Leise kicherte ich und knickste ungelenk, nachdem mein Prinz mir mit einer Verbeugung die Tür geöffnet hatte. Und damit ging es dann nach Hause. Ob wir zu Vanir gehen? Oder zu ihm?

#87 RE: Baileys Appartment von Deceit 28.03.2021 07:51

avatar

Nach Ally stieg ich auch ins Taxi und tippte meine Adresse ein. Rasch setzte sich das Fahrzeug in Bewegung und fuhr uns Nachhause.
(Deceit's Haus)

#88 RE: Baileys Appartment von Floater 28.03.2021 08:46

avatar

Nachdem ich alles aufgeräumt hatte, kochte ich mir Abendessen und kuschelte mich dann mit Buttons und Sushi aufs Sofa wo ich ein wenig meine Social Media checkte. Ich war nicht der involvierteste Mensch in diesen Sachen, aber ab und zu war es doch ganz interessant.

#89 RE: Baileys Appartment von Birdie 28.03.2021 22:53

avatar

Der Ausflug ins Theater war mega cool gewesen und mit Bailey hatte ich eine tolle, neue Freundin gefunden. Das Kleid würde mich für immer daran erinnern. Gemeinsam fuhren wir schließlich im Taxi wieder nach Hause.

=> Deceits Haus

#90 RE: Baileys Appartment von Floater 20.04.2021 19:42

avatar

In den nächstne Tagen arbeitete ich weiter im Theater an den Kostümen und machte meine Arbeit recht gut. Am Wochenende packte ich dann meine Zeichenutelsilien und ein wenig Verpflegung in meinen Rucksack. Ich wollte ein wenig in der Kolonie herum wandern um zu sehen ob ich etwas interessantes zum Zeichnen fand. Ich wusste zwar noch nicht wo mich der Weg hinführen würde, aber ich hatte einen Artikel mit einigen Fotos vom Lost District gesehen, und fand die Ruinen ganz interessant zu zeichen. Ich packte also alles zusammen, zog mir Jacke und Schuhe an, steckte mir zur Not noch ein Taschenmesser ein, man wusste ja nie, und verabschiedete mich dann von Sushi und Buttons.

-> Lost District

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz