#1 Happy Halloween! von Die Hauptzentrale 01.10.2020 00:00

avatar


H A P P Y . . . H A L L O W E E N ! 🎃


Das Fest der Geister steht beinahe vor der Tür und wir werden es in unserem Forum den ganzen Oktober gebürtig feiern!

Dazu haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt: Ein begrenztes Event-Neben-RPG für alle! Unsere Charaktere befinden sich dort in einem Traum, den sie sich alle teilen.

Für euren Charakter im Haupt-RPG sind die Handlungen im Neben-RPG nichts anderes als ein seltsamer Traum, den sie letztens geträumt hatten, oder (bei Androiden) ein seltsamer Glitch, den sie beobachtet hatten, während sie sich in der Stasis/im Stand-by-Modus befunden haben. Ihr könnt Handlungen in diesem Neben-RPG also durchaus im Haupt-RPG erwähnen, aber vergesst dabei nicht, dass euer Charakter vermutlich denkt, dass er der einzige ist, der diesen Traum durchlebt hat. Trotzdem können sich beispielsweise Charaktere, die sich bisher nur auf dieser traumhaften Party gesehen haben, seltsam bekannt vorkommen.

Im Traum hat euer Charakter eine Einladung zu einer Halloween-Kostümparty am Samstag, den 31. Oktober 2133, im Nightclub Pandemonium erhalten und ist dieser natürlich gefolgt. Sobald ihr den Nightclub in eurem ersten Post im Neben-RPG betretet, fängt der Traum an, und sobald ihr diesen wieder verlässt, wacht euer Charakter auf. Solltet ihr den Nachtclub also verlassen, endet auch der Traum für euren Charakter an dieser Stelle. Wie das wohl noch enden wird?



Anmerkung: Das Event endet an Halloween, also am 31. Oktober um Punkt Mitternacht. Danach wird das Neben-RPG archiviert und somit beendet.

#2 RE: Happy Halloween! von Die Hauptzentrale 01.10.2020 00:01

avatar


Die traumhafte Halloween-Kostümparty wurde nun eröffnet: Eine traumhafte Halloween-Party [HP, Traumwelt-Canon]

#3 RE: Happy Halloween! von Die Hauptzentrale 31.10.2020 23:59

avatar


Die traumhafte Halloween-Kostümparty wurde nun beendet: Eine traumhafte Halloween-Party [HP, Traumwelt-Canon] (32)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz