#1 Fröhliche Weihnachten! von Die Hauptzentrale 01.12.2020 00:00

avatar


Fröhliche Weihnachten!


Wie bereits letztes Jahr, eröffnet auch dieses wieder ein Weihnachtsmarkt in unseren Gärten, wo ihr euch wieder im Rahmen dieses Events austoben könnt. Da unser Forum nun schon über ein Jahr alt ist, möchten wir alle unsere seit Anfang treuen Nutzer*innen noch einmal auf die Möglichkeit der freiwilligen, manuellen Alterung (Regel 6 - Zeit & Alterung) hinweisen. Diese ist selbstverständlich nicht Pflicht!

Dieses Jahr gibt es allerdings noch eine ganz besondere Aktion, nämlich den Forum-Adventskalender. Dieser wird in der Weihnachtszeit unser Forum jeden Tag aufs Neue bereichern. Jede*r Nutzer*in kann ihre*seine eigenen Türchen öffnen und der Kalender wurde von der Administration selbst bestückt. Grundsätzlich empfehlen wir euch den Adventskalender an einem PC, Laptop oder Tablet zu öffnen, aber es steht unter anderem auch eine mobile Version zur Verfügung.

Wie bereits heute in der Kopfzeile des Forums angekündigt, hat es außerdem begonnen zu schneien. Ihr könnt, müsst aber selbstverständlich nicht, das auch in euren Posts im RPG einbauen, um eine weihnachtliche Atmosphäre herbeizuführen.

Wir wünschen euch daher viel Spaß bei der heurigen Weihnachtszeit!



Anmerkung: Das Event endet an Heilige Drei Könige, also am 6. Januar um 19 Uhr abends.

#2 RE: Fröhliche Weihnachten! von Die Hauptzentrale 01.12.2020 00:00

avatar


Der Weihnachtsmarkt hat nun geöffnet: Die Gärten (31)

#3 RE: Fröhliche Weihnachten! von Die Hauptzentrale 06.01.2021 19:00

avatar


Der Weihnachtsmarkt hat nun geschlossen: Die Gärten (42)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz