#1 Willkomen im Camp Half-Blood! von Poseidon 28.12.2020 10:08

Percy Jackson - OC Story | FSK 16

Willkommen im Camp Half-Blood!




Stoße zu uns als Halbgott, Satyr, Monster oder griechischer Gott und nimm dein Schicksal in deine eigene Hand!

Wir haben Ende 2020 Anfang 2021 und durch Mr Ds Händchen herrschen im Camp kuschelige 22 Grad. Viele Halbgötter der Nebengottheiten sind über Weihnachten und Neujahr nach Hause zu ihren Familien gefahren. Die anderen verweilen im Camp als Zuflucht vor den Monstern und trainieren tapfer weiter. Doch etwas ist anders. Etwas was zu Beginn gar nicht so auffällt. Die Monster fehlen. Viele der Halbgötter freuen sich darüber, doch einige machen sich Gedanken. Und als dann die ersten Halbblute im Camp sterben und silberne Drachmen in den Umlauf kommen ist die Vorsicht groß. Chiron bekommt eine Prophezeiung und schickt ein Team aus Halbgöttern los um die Welt zu retten. Währenddessen bildet sich auf der anderen Flussseite eine Armee und macht sich zum Kampf bereit. Der Anführer? Noch ungewiss. Doch die Halbgötter werden von einer Stimme in sich getrieben und die silbernen Drachmen, Relikte aus alten Zeiten, binden sie an ihren Anführer.

Zu welcher Seite gehörst du? Bist du einer der Prophezeiung, der die Welt retten soll? Oder gehst du ganz alleine auf Rettungsmission? Oder zieht es dich auf die dunkle Seite?

Bist du bereit dein Schicksal in die Hand zu nehmen?

Wenn ja, dann besuche uns gerne auf unserer Website: Greek Demigods

Wir freuen uns auf dich!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz