Seite 15 von 15
#211 RE: Vanirs Apartment von Birdie 22.07.2021 21:37

avatar

Auch wenn ich viel lieber eine Umarmung bekommen hätte, schüttelte ich brav Skyes Hand. Immerhin hatte Vanir mir auch eingebläut, dass man nicht einfach jeden gleich umarmen konnte. Dabei waren doch Onkel Vanirs Freunde sicher auch meine, da war ich mir sicher.
Aufgeregt schüttelte ich Skyes Hand, wollte diese am Liebsten gar nicht mehr los lassen. Überrascht sah ich Skye an. "Hat er wirklich? Was hat er denn so von mir erzählt?", wollte ich neugierig wissen. Draußen wäre ich vermutlich schüchterner gewesen, aber hier in dem mittlerweile gewohnten Umfeld fiel es mir nicht mehr so schwer, neuen Leuten zu begegnen.

#212 RE: Vanirs Apartment von Skye Parker 22.07.2021 23:27

avatar

Bei Kindern ging ich lieber langsam heran, man wusste nie, welche Trauma sie hatten, besonders wenn ich mir angehört hatte, woher Vanir sie wohl gefunden hatte, oder besser gesagt Patton, außerdem musste man vorsichtig mit Grenzen umgehen und ich war schließlich für das kleine Mädchen eine fremde Person. Ich schüttelte ebenfalls ihre Hand und lächelte dann Vanir einmal über die Schulter zu, bevor ich mich wieder ganz Ally widmete. Oh, aber das du eine ganz entzückende, süße Prinzessin bist natürlich. Herzallerliebst., antwortete ich ehrlich, mit einem breiten Lächeln, Und ich muss zustimmen, du bist wirklich entzückend, Liebes.

#213 RE: Vanirs Apartment von Vanir 24.07.2021 09:37

avatar

Ein wenig stieg allerdings doch die Verlegenheit hoch, redete ich denn wirklich so viel über Ally? Wenn, dann war es mir gar nicht so sehr bewusst gewesen, jedoch lächelte ich schließlich. Skye machte das gut, sie hatte bereits den Vorteil, dass wir uns hier bei mir befanden und Ally wusste, dass Skye und ich Freunde waren. Mit gewissen Vorzügen natürlich, aber das tat hier absolut nichts zur Sache.
Das Lächeln, das Skye mir zuwarf, erwiderte ich sogleich. Ally wollte auch gleich wissen, wo wir uns getroffen hatten, denn ich hatte ihr eine Halbwahrheit aufgetischt. "Wir sind uns im Shoppingcenter über den Weg gelaufen", antwortete ich dann und lächelte sie an. Kurz darauf gehörte Skye wieder Allys komplette Aufmerksamkeit.

#214 RE: Vanirs Apartment von Birdie 24.07.2021 12:15

avatar

Es war wirklich gut, dass Vanir und sie sich kannten, denn ich wusste, dass Onkel Vanir niemals jemanden mitbringen würde, der mir weh tun oder mich nicht mögen konnte. Skye schien wirklich total lieb zu sein und das freute mich sehr! Ich mochte sie bisher sehr.
Sofort schnappte ich nach Luft, als ich das hörte, ehe ich mit der Sonne um die Wette zu strahlen begann. "Ja wirklich? Dann hätte er absolut recht, danke!", freute ich mich darüber, allerdings stellte ich die nächste Frage dann an beide: "Woher kennt ihr euch denn? Seid ihr schon lange befreundet?"

#215 RE: Vanirs Apartment von Skye Parker 24.07.2021 13:06

avatar

Ja, wir kennen uns schon länger, Buttons., beantwortete ich ihr die Fragen mühelos und mit einem freundlichen Lächeln, Wir haben uns über die Arbeit kennengelernt, dein Onkel hat schließlich einen sehr wichtigen Job und ich unterstütze ihn dabei. Ich setze mich mit ihm für die Rechte von Metamenschen ein. Zwar hauptsächlich finanziell, aber dennoch war ich einer der größten Sponsoren der RESISTANCE. Nicht nur von der RESISTANCE, aber ich ließ mich eben nicht einfach so irgendwo festnageln. Weder im Liebesleben, noch im Rest von meinem gesamten Leben. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass ich gerne einmal auf dich aufpassen würde, weil er ja so viel zu tun hat, wäre das in Ordnung für dich, Liebes?

#216 RE: Vanirs Apartment von Birdie 26.07.2021 09:02

avatar

Aufmerksam hörte ich zu und strahlte sie an, als ich hörte, dass sie sich bereits länger kannten. Das freute mich, denn Chris war der Letzte gewesen, der Onkel Vanir offensichtlich länger gekannt hatte, und zudem war ziemlich offensichtlich gewesen, dass Chris Onkel Vanir nicht gemocht hatte. Leicht legte ich den Kopf schief, sah sie aber dann mit großen Augen an, als sie sagte, sie würde sich für die Rechte von Metamenschen einsetzen. Immerhin war ich auch ein Metamensch, und ich hatte selbst direkt zu spüren bekommen, dass wir für die Gesellschaft nur Verbrecher oder Abschaum waren.
"Ich mag es, wenn man sich dafür einsetzt, das ist toll!", antwortete ich ehrlich und als sie dann weiter sprach, begann ich zu strahlen. Sie wollte also auf mich aufpassen, das war auch super lieb, vor allem, weil ich sie auch kennenlernen wollte. Ich wollte alle Freunde von Onkel Vanir kennen lernen, und vor allem schien Skye auch super lieb zu sein. Onkel Vanir nickte mir zu und ich strahlte Skye erneut an. "Jaaaaaaa! Dann kann ich Onkel Vanirs Freundin besser kennenlernen! Sind wir dann auch Freunde?", wollte ich dann begeistert wissen.

#217 RE: Vanirs Apartment von Vanir 26.07.2021 09:41

avatar

Ally war wirklich offen gegenüber Skye, was mich sehr freute, denn Chris gegenüber hatte sie sehr viel verschüchterter reagiert, als sie sich das erste Mal kennengelernt hatten. Allerdings war es auch sehr schnell bemerkbar, dass ich mich mit ihr weitaus besser verstand, als mit "Mr. Verständnis-für-alle". Ein zufriedenes Lächeln lag in meinem Gesicht, die beiden schienen sich gut zu verstehen und das war sehr erleichternd. So konnte ich nachher wieder meinem Dasein als Bösewicht nach gehen, mir Zeit lassen. Dieses Mal hatte ich einen Babysitter und Patton würde nicht enttäuscht sein. "Kann ich euch schon was anbieten? Magst du was haben, Prinzessin?", wandte ich mich an beide, nachher auch nochmal an Ally. Diese war sehr begeistert und wollte gleich von Skye wissen, ob sie nun Freunde waren.

#218 RE: Vanirs Apartment von Skye Parker 26.07.2021 11:37

avatar

Ich lächelte nur sanft, für mich war es nicht mehr als mein Beruf, natürlich nahm ich diesen sehr ernst, aber ich griff doch teilweise auf absolute Skrupelosigkeit zurück und das wad definitiv nichts für Kinder. Hmm, lass mich überlegen, Kleine., sagte ich und tat so als ob ich nachdenken müsste, bevor ich sie breit anlächelte, Aber natürlich! Die Freunde von meinen Freunden sind auch meine Freunde! Ich lachte und sah dann zu Vanir, der uns fragte, ob wir etwas brauchten, ich überlegte ganz kurz und schüttelte dann den Kopf, ich kam zurecht. Ich war froh, dass Ally so gut auf mich reagierte, es würde hoffentlich auch so bleiben, wenn Vanir dann unterwegs war.

#219 RE: Vanirs Apartment von Birdie 27.07.2021 21:24

avatar

Mit großen Augen sah ich sie an, als sie überlegte, strahlte dann erneut nachihrer positiven Antwort. "Juhuuu! Jetzt hab ich wieder eine neue Freundin gefunden! Ich freue mich so!", rief ich begeistert aus. Ich freute mich immer darüber. Auf Onkel Vanirs Frage schüttelte ich ebenfalls den Kopf, und sollte es anders sein, wusste ich ja, wo alles war.
"Hast du auch Zeit mitgebracht? Ich meine, du musst nicht irgendwie nebenbei arbeiten oder sowas?", wollte ich dann wissen. Denn ich wollte nicht, dass jemand wie Chris mit der Arbeit beschäftigt war und nur so nebenher auf mich aufpasste.

#220 RE: Vanirs Apartment von Vanir 27.07.2021 21:30

avatar

Es war so niedlich, wie Ally sich darüber freute, dass Skye und sie Freunde sein würden. Sie schätzte das einfach sehr wert und es war wirklich schön, wie sehr sie das tat. Allerdings wollte sie gleich wissen, ob Skye auch Zeit hatte, nachdem sie meine Frage zuvor, wie Skye auch, verneint hatte.
"Ihr voriger... Aufpasser hat mehr seine Arbeit gemacht und eher nebenbei auf sie aufgepasst. Das war nicht so schön", warf ich zur Erklärung ein.
Leicht grinste ich, dann konnte ich ja, wenn Skye auf sie aufpassen würde, ein wenig meinen Tätigkeiten nachgehen können und andere ärgern können. Es versprach, ein noch viel besserer Tag zu werden. "Ally, du weißt ja, wo alles steht. Wenn du was brauchst, oder auch du Skye", wandte ich mich an beide, "weiß sie, wo es ist."

#221 RE: Vanirs Apartment von Skye Parker 27.07.2021 21:54

avatar

Oh, aber nein, ich würde niemals arbeiten, wenn ich Zeit mit so einem süßen kleinen Spatz verbringen kann., versicherte ich ihr sofort und lächelte sanft, ihre Begeisterung war schon sehr entzückend, Du musst mir zeigen, was du alles gerne tust und dann zeige ich dir vielleicht ein bisschen davon, was ich in deinem Alter so gerne getan habe, ja? Von den Dingen, die ich zum überleben getan hatte mal abgesehen, ich wollte natürlich wissen, was sie gerne spielte, ob sie gerne Filme sah und so weiter, ich wollte auch einiges mehr von ihr noch erfahren und vielleicht konnte ich ihr auch etwas beibringen, man wusste ja nie. Ich sah zu Vanir, der seine eigene Erklärung anhängte und schüttelte den Kopf, Nun, dein letzter Aufpasser klingt nach einer schwer beschäftigten Mann, aber man muss sich auch Zeit nehmen für die wichtigen Dinge im Leben. Ich lächelte sanft und richtete mich dann wieder auf, um kurz zu Ally und dann zu Vanir zu sehen, dem ich einen Luftkuss zukommen ließ, bevor ich wieder zu Ally sah. Die Entscheidung, ob sie etwas Zeit mit mir verbringen wollte, lag natürlich bei ihr, aber ich hatte das Gefühl, dass sie nichts dagegen hatte. Ich denke, wir kommen zu zweit aus und dein Onkel kann ein bisschen arbeiten gehen, nicht?

#222 RE: Vanirs Apartment von Birdie 28.07.2021 22:09

avatar

Erfreut strahlte ich sie an, als sie das sagte, alles andere wäre auch nur schade gewesen. Ich mochte es nicht so gern, wenn man nur irgendwie anders beschäftigt war. Auch wenn er stets viel zu tun und eine eigene Firma hatte, sollten andere Personen trotzdem wichtig genug sein, nicht permanent zu arbeiten und diese zu einer Nebensache zu machen.
Begeistert sah ich Skye an, Ixh wollte unbedingt wissen, was sie in meinem Alter so gerne getan hatte. Viel konnte ich nicht zeigen, aber mit Disney konnte ich dann schinmal anfangen. "Und das mit ihm sehe ich ganz genauso! Es gibt Momente, da sollte die Arbeit die Nebensache sein", stellte ich fest.
Kurz darauf grinste ich Vanir noch einmal an, und wank ihm zu. "Viel Spaß beim Arbeiten, Onkel Vanir", rief ich gut gelaunt und strahlte ihn zum Abschied noch einmal an.

#223 RE: Vanirs Apartment von Vanir 28.07.2021 22:18

avatar

Als Ally mir dann auch signalisiert hatte, dass ich gerne gehen könnte, lächelte ich sie an und neigte mich zu meiner kleinen Prinzessin hinab. Damit ging ich nochmal auf die beiden zu. Kurz drückte ich Ally noch einmal an mich. "Ich weiß ja, du bist brav, aber... Sei brav", bat ich sie, ehe ich sie los ließ und mich auch kurz Skye zuwandte, "Vielen Dank, meine Liebe. Habt Spaß." Ich drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich das Apartment verließ.

=> Inneres Zentrum

#224 RE: Vanirs Apartment von Skye Parker 28.07.2021 23:09

avatar

Ich werde dich vermissen, mein Tiger., schnurrte ich Vanir liebevoll und mit gesenkter Stimme zu, als er mir den Kuss auf die Wange gab, denn war eine Kolonie ohne ihn wirklich dasselbe? Vanir war mit Abstand eine der interessantesten Persönlichkeiten, die ich kannte, er hob sich deutlich von der Mehrheit ab. Dann wandte ich mich direkt Ally zu, mit einem sanften Lächeln, bevor ich fragte, Was machst du denn sonst so, wenn dein lieber Onkel nicht da ist? Hat er denn immer jemanden, der auf dich aufpasst?

Viel zu bald wurde es schon wieder Zeit sich zu verabschieden, ich hatte wirklich gerne auf die kleine Ally aufgepasst, sie war ein Herzchen, allerdings fragte ich mich, wie Vanir das wohl in Zukunft managen würde, immerhin war er doch ein schwerbeschäftigter Mann und das in einem Bereich, der so alles andere als kindergerecht war. Mein Darling, ich hoffe wirklich, ich kann wieder einmal auf dich aufpassen., verabschiedete ich mich sehr herzlich von ihr, dieses Mal mit einer richtigen Umarmung, wir waren nun aber auch deutlich vertrauter als zuvor, also fühlte ich mich wohl dabei die Kleine auch zu umarmen. Dann machte ich mich auf und verließ Vanir's Apartment in Richtung meines Vans, den ich ganz in der Nähe geparkt hatte.

return Skye's Van

#225 RE: Vanirs Apartment von Birdie 11.09.2021 23:54

avatar

Es war super schön mit Skye gewesen, und auch einiges an Zeit mittlerweile vergangen. Leider hatte Onkel Vanir wieder zu tun gehabt, weshalb jemand von seinen Leuten auf mich aufpassen sollte. Und nun würden wir zu einem Schulfestival gehen. Das hörte sich interessant an, ich war schon lange nicht mehr auf einem Schulfest gewesen, oder gar an der Schule.

=> Das Bildungszentrum - Die Highschool - Eingang und Pausenhof

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz