Seite 5 von 15
#61 RE: Vanirs Apartment von Vanir 27.03.2021 19:21

avatar

"Seltsam, dass ausgerechnet du das sagst... Wo ist denn deine Frau? Du verstehst doch alle so gut?", gab ich zurück. Dieser Kerl war wirklich absolut nervtötend.
Ungläubig verschränkte ich die Arme. "Also bitte... Du kannst mir nicht sagen, dass du weder Namen noch Adresse deines Stars hast, also wirklich", beschwerte ich mich dann, blieb ungerührt stehen.

#62 RE: Vanirs Apartment von Sentiments 27.03.2021 20:10

Ich hab keine Zeit, für eine Frau, bei dir liegt wohl ehr an der Einstellung grinste ich dann schief und zuckte mit der Schulter. Ich rede mit ihnen nicht, ich hab Leute die das für mich erledigen, sie hat nur den Namen angegeben den du kennst, aber keine Adresse erklärte ich, mir war auch völlig egal wo sie wohnten, solange ich sie irgendwie erreichte , wenn was Anstand.

#63 RE: Vanirs Apartment von Vanir 27.03.2021 22:56

avatar

"Keine Zeit ist die gängigste Ausrede. Ich bin auch ein viel beschäftigter Mann", gab ich mit einem Grinsen zurück, "Du bist echt ein trauriger Geschäftsführer. Das habe ich von Mr. Verständnis-für-alle nicht erwartet. Eine einzige Enttäuschung."

#64 RE: Vanirs Apartment von Sentiments 27.03.2021 23:23

Du kommst drüber hinweg, und ich hatte nicht vor, es dir Recht machen zu müssen. grinste ich dann. War nicht so das ich Wert drauf legte, ob er enttäuscht war oder nicht, das war mir ziemlich egal.
Klapper doch die Kolonie ab, irgendwo wird sie schon sein. Zeit genug hast du ja. fügte ich nachdenklich hinzu und kratzte mir am Kopf.

#65 RE: Vanirs Apartment von Vanir 28.03.2021 22:58

avatar

"Tssss...", brachte ich missbilligend hervor. Eigentlich hatte ich vor gehabt, ihn anzuwerben, aber so nervig, wie sich das hier gestaltete, überlegte ich gerade wieder, ob das wirklich eine gute Idee war. "Oh genau, ich hab nichts besseres zu tun, als durch die ganze Kolonie zu fahren und sie zu suchen. Die Möchtegern-Sängerin freut sich über diese Aufmerksamkeit doch nur. Ich hab genug anderes zu tun."

#66 RE: Vanirs Apartment von Sentiments 28.03.2021 23:09

Stimmt, im Moment hast du viel zu tun, allem voran dich über Sachen zu beschweren, weil du mal wieder nicht voran kommst. Und da ich nicht ewig Zeit habe, kann ich dann jetzt gehen...so wichtig kann es ja nicht sein, wenn du sie eh nicht suchen willst?! meinte uch doch relativ trocken, da ich wirklich noch andere Sachen zu tun hatte. Mal davon ab, glaubte er wirklich, er bekam Infos, von mir, über Leute die ich unter Vertrag hatte? Wie naiv war er bitte?

#67 RE: Vanirs Apartment von Vanir 29.03.2021 00:08

avatar

Genervt brummte ich, das würde ich mir nicht länger antun. Ich krieg dich Schweinchen Rosa. Dann quetsch ich die Infos einfach aus dir raus, wenn Janus und ich dich haben!
"Verschwindet", fuhr ich beide an und trat auf die Seite, damit sie endlich gehen würden. Noch länger würde ich diese Nervensäge nicht aushalten, das war wirklich zum Haare raufen!

#68 RE: Vanirs Apartment von Sentiments 29.03.2021 00:20

Ich musste lachen, wie ich es doch liebte ihn zur Verzweiflung zu treiben.
Man sieht sich, Boss... meinte ich dann sarkastisch und verließ mit Lilly seine Wohnung.
Sie schickte ich nach Hause, so warbdie heute zu nichts mehr fähig.
Ich selbst würde mal in den Gärten vorbei schau.

==> Die Gärten

#69 RE: Vanirs Apartment von Vanir 01.04.2021 00:57

avatar

Der hatte echt Nerven, doch das würde mich nicht daran hindern, mir Schweinchen Rosa ordentlich vor zu Knöpfen. Genervt ließ ich mich auf das Sofa sinken und stöbere durch Social Media, als ich ein Bild von Ally entdeckte. Roman hatte sie wunderbar aufgehübscht, das Kleid war mir neu. Lächelnd gab ich ein Like und schrieb mein Kommentar dazu.

#70 RE: Vanirs Apartment von Birdie 01.04.2021 17:01

avatar

Schon bald hatte ich den Wolkenkratzer erreicht, der Onkel Vanir gehörte. Aufgeregt wippte ich vor und zurück und grinste leicht. Mal sehen, wie ihm das Kleid gefallen würde! Der Tag mit meinem Prinzen war wirklich toll gewesen.

#71 RE: Vanirs Apartment von Vanir 01.04.2021 19:37

avatar

Gerade erst hatte ich eine Antwort an Roman geschrieben, seufzend. Ich war echt nicht gern der Babysitter, aber mir schien wohl nichts anderes übrig zu bleiben. Als würde man vom Teufel sprechen, klingelte es an der Tür und ich hob den Blick, um zu dieser zu gehen, es war Ally. "Halloooo Prinzessin", begrüßte ich sie, nahm sie auf die Arme und wirbelte sie herum.

#72 RE: Vanirs Apartment von Birdie 02.04.2021 00:01

avatar

"Onkel Vanir!", rief ich aus und lachte auf, als er mich so im Kreis wirbelte. Das hatte er noch nie getan und es machte echt Spaß. "Onkel Vanir! Sieh dir mal mein Kleid an! Bailey hat es gemacht! Es war voll toll heute mit meinem Prinzen im Theater!", schwärmte ich dann.

#73 RE: Vanirs Apartment von Vanir 02.04.2021 01:12

avatar

Ich werde meine Ruhe vermissen... Natürlich hatte ich Ally auch irgendwie lieb, allerdings fand ich Kinder einfach nur nervig. Doch Ally liebte ich genug, um sie zu ertragen und für sie da zu sein. Was mich aber noch lange nicht zu einem Gutmenschen machte.
"Du musst mir alles erzählen, Schatz", säuselte ich schließlich und führte sie in das Wohnzimmer. Hauptsache sie würde meine Puppen nicht zu Gesicht bekommen.

#74 RE: Vanirs Apartment von Birdie 05.04.2021 00:18

avatar

Mit einem Satz war ich auf dem Sofa und grinste Onkel Vanir an, ehe ich mich einen Moment kichernd im Kreis drehte, der Rock meines Kleides bauschte sich dabei so wunderbar auf. "Also, mein Prinz und ich waren im Theater und er hat mir alles gezeigt. Er hat gesagt, die anderen müssten viel proben", erzählte ich ihm dann aufgeregt, "wusstest du, dass er ein tolles Naturtalent ist und nicht viel proben muss?"

#75 RE: Vanirs Apartment von Vanir 05.04.2021 10:52

avatar

Einen Moment seufzte ich genervt, als sie auf das schöne Sofa sprang und sich kichernd im Kreis drehte. Kinder sind einfach so nervig und anstrengend... Ich setzte mich neben sie schließlich hin. Mein Prinz? Amüsant. "Was wirklich? So talentiert ist er? Das Theater ist sicher froh, ihn zu haben", antwortete ich dann. Lügner. Aber interessant, wie du dich vor Ally hinstellst.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz