Seite 1 von 8
#1 Inneres Zentrum von Die Hauptzentrale 23.03.2021 00:14

avatar


Möchte man im Zentrum der Kolonie Solomnia von einem Ort zum nächsten, so reist man auf allerlei Straßen entlang, seien es Einkaufsstraßen, Promenaden oder düsteren Seitenstraßen, das Zentrum hat wirklich absolut alles zu bieten. Die Straßen hier sind immer laut und voller Leben, aber auch manchmal etwas überfüllt, vor lauter Menschen, Androiden und Fahrzeugen.

#2 RE: Inneres Zentrum von Gavin Reed 22.06.2021 01:15

avatar

kommen von: Hunter HQ » "SWAPPER"-Bar

Die doch etwas kühle Sommerluft schlug uns beiden entgegen und weckte zumindest mich ein wenig auf, ich versuchte Joker's Körper gleich noch ein bisschen besser zu stützen, auch wenn ich ihn eigentlich recht ohne Probleme tragen konnte. Ich war mir ziemlich sicher, das war bei den meisten der Fall, vielleicht mit Ausnahme von Nines oder so, der Bastard sah aber auch schwer aus, warum dachte ich eigentlich schon wieder an ihn? Dieser Bastard, jetzt saß er auch in meinen Gedanken fest, mit seinem selbstüberzeugten Grinsen, meinem selbstbewussten Blick, seinem starken Kinn... Ich musste mich bringend ablenken. Nur fürs Protokoll, ich mache das natürlich nur, weil du mich herausgefordert hast., sagte ich also, halb lachend und fragte dann aber doch, Alles gut soweit?

#3 RE: Inneres Zentrum von Joker Moreau 22.06.2021 12:36

avatar

Mhm, natürlich, das kannst du deinem Tagebuch erzählen. Ich kicherte und legte mein Kinn auf Gavins Schulter ab, da fand es einfach bequem Platz. Hat dir eigentlich schon wer gesagt wie bequem du bist? Als wärst du dafür gemacht worden mich zu tragen.

#4 RE: Inneres Zentrum von Gavin Reed 23.06.2021 18:42

avatar

Joker kicherte und ich konnte nur schnauben, als hätte ich ein Tagebuch, das war nun wirklich eine lächerliche Vorstellung. Man hatte doch heute sein Intercom, das zählte auch irgendwie, schließlich wusste man damit eh immer alles, was passiert war, passierte und passieren wird. Er schien es sich allerdings richtig bequem zu machen auf mir, was gar nicht so schlecht war, denn entspannt waren Personen tatsächlich einfacher zu tragen. Hmmm, ich habs schon das ein oder andere Mal gehört., sagte ich mehr oder weniger scherzhaft und fügte dann hinzu, Heilige Scheiße, bitte nicht, ich würde noch gerne etwas anderes mit meinem Leben anfangen. Es sei denn du möchtest mich bezahlen.

#5 RE: Inneres Zentrum von Joker Moreau 23.06.2021 19:12

avatar

Wie viel willst du dafür? Ich biete dir zehn Mäuse und ein Frühstück bei mir. Ich grinste und wackelte mit den Augenbrauen, als hätte ich eine indirekte Einladung ausgesprochen, selbst wenn ich an so etwas nicht interessiert war. Nicht mehr jedenfalls. Ich bereuhte das was wir im Traum getrieben hatten nicht, aber es sollte am Besten im Traum bleiben, ich sah mich selbst immer noch als Heterosexuell und fühlte mich damit wohl.

#6 RE: Inneres Zentrum von Gavin Reed 24.06.2021 00:50

avatar

Ich lachte nur, als jemand der pansexuell war, spielte für mich Geschlecht nun einmal keine Rolle, aber ich konnte es mir eben auch schlecht leisten wählerisch zu sein, allerdings sah ich Joker dann nun doch als Kumpel, selbst wenn der Traum wirklich sehr befriedigend gewesen war. So gut warst du dann auch nicht., erwiderte ich also grinsend und schüttelte den Kopf, bevor mir etwas wieder einfiel, während wir hier so durch die Straßen spazierten, Shit, fast vergessen. Wo wohnst du überhaupt, mein edler Reiter?

#7 RE: Inneres Zentrum von Joker Moreau 24.06.2021 07:44

avatar

Entschuldige bitte, ich bin ja wohl der schärfste im Bett. Oder eher im Bad. Ich kicherte wieder, ganz und gar nicht beleidigt, und hob meinen Kopf wieder von seinem bequemen Ruheplatz auf Gavins Schulter, als dieser mich nach meinem Wohnort fragte. Ich begann breit zu grinsen und sah mich um. Ich sage dir wohin du gehen musst. Die Straße hier lang und da vorne dann einmal rechts.

#8 RE: Inneres Zentrum von Gavin Reed 24.06.2021 23:00

avatar

Hmhm, Bad hört sich wenigstens noch besser an als "Toilette im Club"., fügte ich rau lachend hinzu, zugegeben allerdings, es war definitiv eine Traumtoilette gewesen, denn es war wirklich mehr ein Bad in einem edlen Hotelzimmer gewesen und ich war zwar nur beruflich als Polizist im Nightclub Pandemonium gewesen, aber so schöne Toiletten hatten die wenigsten Clubs oder Bars. Ich sah Joker etwas belustigt an, folgte dann aber seinen Anweisungen und ging die Straße entlang, um dann vorne rechts abzubiegen. Alles klar, aber wenn du zu betrunken bist, um nachhause zu finden, werde ich dich wohl doch zu mir schaffen müssen.

#9 RE: Inneres Zentrum von Joker Moreau 25.06.2021 07:18

avatar

Das ist eine viel zu lange Bezeichnung. Ich schüttelte den Kopf, als würde mich alleine die Idee davon anwidern, doch dann grinste ich auch schon wieder, meine Laune war einfach zu gut. Gavin folgte meinen Anweisungen, die, wie ich glaubte, Nachhause führen würden. Ist das ein Angebot, oder...?

#10 RE: Inneres Zentrum von Gavin Reed 25.06.2021 16:01

avatar

Hm, ein Angebot dich mit Pumpkin um das Gästezimmer zu streiten höchstens., scherzte ich trocken, aber die Realität war, natürlich würde ich Joker jederzeit einen Schlafplatz anbieten, aber das war auch schwer verdient, immerhin hielt er mich doch schon ganz schön lange aus.

#11 RE: Inneres Zentrum von Joker Moreau 25.06.2021 17:37

avatar

Pumpkin würde mich ohne Zweifel lieben, aber ich glaube EDI würde mich dann doch vermissen. Und ich hatte ja eine gute Wohnung. Thema Wohnung. Ich sah mich wieder um, wo wir jetzt gelandet waren. Bei der dritten Straße die wir ab jetzt kreuzen musst du nach rechts und dann nur noch gerade aus.

#12 RE: Inneres Zentrum von Gavin Reed 26.06.2021 13:26

avatar

Ich schnaubte nur amüsiert, für mich war es sehr, sehr fraglich, was da passierte, aber ich konnte meine Skepsis vor allem anderen Androiden gegenüber einfach nicht so leicht abschütteln, auch wenn ich wusste, dass Nines sie offenbar mochte. Sollte ich mal wieder mit ihr zusammentreffen, würde ich ihr gerne mal genauer auf den Zahn fühlen, mal sehen, das für ein Desaster daraus werden würde. Alles klar, aber wehe du führst mich zu irgendeinem Bordell oder so., scherzte ich, indem ich sehr genervt tat, dann aber doch wieder grinste, Und wehe du verbrüderst dich gegen mich mit meiner eigenen Katze.

#13 RE: Inneres Zentrum von Joker Moreau 27.06.2021 11:21

avatar

Ich begann wieder zu lachen, betrunken und in Gavins Gegenwart schien ich wirklich sehr leicht zu amüsieren zu sein, aber es sollte schlimmeres geben, als sich mot einem neuen Freund zu amüsieren. Das würde dir doch beides gefallen, gibs zu.

#14 RE: Inneres Zentrum von Gavin Reed 27.06.2021 20:11

avatar

Oja, du hast mich erwischt, ich habe gedacht, ich kann es verstecken., sagte ich sehr, sehr sarkastisch, dass meine Aussage geradezu davon triefte, Joker's Lachen ließ es allerdings gar nicht zu, dass ich defensiv wurde, stattdessen grinste ich einfach nur und formulierte es als Scherz. Dass er so fröhlich und belustigt war, machte es irgendwie ziemlich einfach mich mit ihm zu verstehen, einfacher als mit so vielen auf dem Revier. Wir bogen also nach rechts ein, wie gewünscht und begaben uns dann geradeaus, ich hatte Joker noch immer gut im Griff soweit, also konnte ich ihn problemlos weitertragen.

#15 RE: Inneres Zentrum von Siren 27.06.2021 20:21

avatar

kommen von: Das City Café Pub

Ich hätte es auch schon nach einmal geglaubt., sagte ich kichernd und nickte dann, denn sie hatte natürlich recht, wenn sie es beide sagten, dann musste es wohl irgendwie stimmen. Ich war mir zwar ziemlich sicher, dass Dantalion dennoch einige Vorschläge gehabt hätte, wie man mein Outfit noch verbessern konnte, aber soweit war ich eben noch lange nicht. Ich ging neben Cyana her, aber man bemerkte deutlich, je näher wir der Stelle kamen, an der... das eben passiert war, desto langsamer wurde und ich desto nervöser, während ich immer wieder über meine Schulter sah, als ob er gleich auftauchen könnte.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz