#1 Christian’s Villa von Sentiments 23.03.2021 09:42

Christians Villa liegt im 'Reichenviertel ' der Wohngebiete. Seine Villa umfasst 3 Etagen. Einen Garten mit Pool zum erholen, und bietet ausser überwiegenden Grünflächen, nichts was sonderlich viel Pflege, oder Aufmerksamkeit erfordert.

Im unteren Stockwerk, findet man das Wohnzimmer mit Kamin , Küche, 2 Gästezimmer+ Bäder, den Eingansbereich sowie den Zugang zum Garten.
Im 1 Stock, befindet sich sein Schlafzimmer mit angrenzenden Bad, ein Lesezimmer, in dem er etliche Bücher sammelt und sich zum entspannen, gern dorthin zurück zieht um zu lesen.
Im 2 Stock, hat er sich sein Arbeitszimmer eingerichtet, dazu noch Räume, mit Aktenschränken ect. Er nimmt sich gern Arbeit mit nach Hause, wenn seine Anwesenheit in der Firma, nicht zwingend erforderlich



Die Villa ist abgeschlossen und nicht zu betreten.

#2 RE: Christian’s Villa von Sentiments 03.05.2021 11:36

Nachdem ich endlich zuhause angekommen war, konnte man fast sagen, das ich voller Sehnsucht, auf Charlies Statement wartete. Doch leider ergab sich noch nichts , weshalb ich wohl warten müsste noch.

Völlig müde und recht ausgelaugt vom Tag, duschte ich noch schnell, während Ellen, mein Haushalts Android, mir das Essen machte. Während ich dieses nach dem Duschen zu mir nahm, überlegte ich derweil, sie ich den Vertrag aufsetzte sollte die Dame zusagen. Aber das war wohl etwas, was ich entscheiden würde, wenn es soweit wäre.
Nachdem Essen lief ich hoch ins Schlafzimmer, kaum lag ich, war ich eingeschlafen.

Nächster Morgen

Früh war ich wieder auf den Beinen, da Vanir mich ja sehen wollte zu früher Stunde, und ich natürlich nicht zu spät kommen wollte, gemütlich saß ich beim Kaffee und Frühstück, lass die Zeitung nebenbei. Brauchst du noch was, Chris? wollte Ellen wissen und ich schüttelte den Kopf. Nein, danke Ellen. erwiederte ich und schob mir den Rest meines Brötchens in den Mund , ich musste langsam los, ich wollte den Kasperkopf nicht warten lassen.

Mich fertig machend, verließ ich kurz darauf meine Villa und fuhr zu Vanir.

==> Vanirs Apartment

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz