Seite 1 von 2
#1 Anruf: Christian - Vanir von Sentiments 25.03.2021 18:20

Nachdem ich hörte, daß jemand abnahm meldete ich mich mit: Sentinel Enterprises, Christian McNeal. Sie hatten mich angerufen?.
Ich ließ mich auf meinem Stuhl nieder und lehnte mich zurück.

#2 RE: Anruf: Christian - Vanir von Vanir 25.03.2021 21:30

avatar

"Hallo Mr. Ich-hab-Verständnis-für-alle", grinste ich, mein Hohn war deutlich durch das Telefon zu hören, "Was geht ab? Ich hab gerade sehr viel Spaß mit deiner Herz allerliebsten Sekretärin. Ich hoffe, du willst sie nicht wiiiieeeeeder~"

#3 RE: Anruf: Christian - Vanir von Sentiments 25.03.2021 21:38

Ogott, der fehlte mir jetzt noch. Vanir, welch Überraschung, der 'Boss' persönlich. Was willst du, und lass deinen Pfoten von ihr!? brummte ich und schnaufte genervt , hatte dieser Typ keine Hobbys?

#4 RE: Anruf: Christian - Vanir von Vanir 25.03.2021 21:50

avatar

Ein Lachen war durch die Leitung zu hören. "Oh, welch Ehre", grinste ich nur, "dazu macht es viel zu viel Spaß. Außerdem... Hatte ich gehofft, dass sie mir ein bisschen über Schweinchen Rosa erzählen kann." Ich seufzte. "Aber es macht zu viel Spaß! Check mal Insta, dann wirst du sehen, wie viel Spaß wir haben. Ihr angstvoller Blick ist so wunderschön~"

#5 RE: Anruf: Christian - Vanir von Sentiments 25.03.2021 21:55

Ich hob eine Augenbraue, und klickte auf seinen Instagram Acc, Zähne Knirschend sah ich mir das an. Du bist eine Pestbeule, Vanir! Sie kann dir nichts erzählen.. schmunzelte ich dann, sie wusste nichts, was er wüsste, wenn er denken könnte.

#6 RE: Anruf: Christian - Vanir von Vanir 25.03.2021 22:19

avatar

"Oh zu gütig. Aber ich bin viel mehr als nur eine Pestbeule. Du kriegst sie wieder für ein paar Informationen. Also. Vielleicht." Ich grinste gelassen.

#7 RE: Anruf: Christian - Vanir von Sentiments 25.03.2021 22:30

Ich verdrehte die Augen. Nichts vielleicht, du lässt sie gehen, oder bekommst garnichts, nichtnal einen Lutscher, als Trost. grinste ich dann, bei mir zogen sollche Spielchen nicht das sollte er eigentlich wissen.

#8 RE: Anruf: Christian - Vanir von Vanir 26.03.2021 10:03

avatar

Leicht lachte ich auf. "Süß. Dieses Spiel geht aber nach meinen Regeln. Ich lasse sie frei, sobald ich deine Informationen zu Schweinchen Rosa habe", säuselte ich dann, kreuzte meine Finger.

#9 RE: Anruf: Christian - Vanir von Sentiments 26.03.2021 10:14

Nun musste ich lachen. Du glaubst doch nicht, dass ich das glaube? Nein, nein. Von mir aus behalte sie, oder lass sie frei und ich komm dafür zu dir. schmunzelte ich und Gähnte dann leise, Charlie hatte recht, ich brauchte dringend mal eine Auszeit, oder zumindest mehr Schlaf.

#10 RE: Anruf: Christian - Vanir von Vanir 26.03.2021 11:42

avatar

"Oh wie schön! Besuch von Mr. Verständnis für alle!", begann ich zu lachen, ehe ich grinste, "Du spielst gut, Liebes! Aber ich kann das besser. Vergiss besser die Informationen nicht, sonst werde ich mit der guten Frau noch etwas länger Spaß haben~"

#11 RE: Anruf: Christian - Vanir von Sentiments 26.03.2021 11:47

Bei einem Baby wie dir, ist das auch einfach. sagte ich leicht genervt, der Typ war lässtiger als eine Klette am Hosenbein.
Bis gleich. damit legte ich auf.

#12 RE: Anruf: Christian - Vanir von Vanir 26.03.2021 13:18

avatar

"Lustig, dass das gerade du sagen musst." Ich ließ danach mein Intercom sinken.

#13 RE: Anruf: Christian - Vanir von Vanir 02.05.2021 23:43

avatar

@Sentiments

"Was?! Ich hab gerade echt keinen Nerv für deine dummen Sprüche, also was zum **** willst du, Mr. Verständnis-fur-alle?"

#14 RE: Anruf: Christian - Vanir von Sentiments 02.05.2021 23:47

Guten Abend, Vanir. Ich rufe nicht wegen dir an, sondern wegen Ally, hast du schon einen Babysitter oder brauchst du noch einen? wollte ich wissen und unterdrückte ein Gähnen, es war spät wie immer, sobald Charlie mir geantwortet hätte, würde ich auch den Weg nach Hause finden.

#15 RE: Anruf: Christian - Vanir von Vanir 02.05.2021 23:50

avatar

"Du hast es echt drauf, immer dann anzurufen, wenn ich deine scheiß Stimme nicht hören will. Kannst froh sein, dass ich noch einen brauche", murrte ich, meine Laune war gerade im Keller, "Wo bleiben denn die dummen Sprüche? Willst du nicht wissen, welcher armen Mutter ich das Kind geklaut habe?"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz