Seite 2 von 2
#16 RE: Anruf: Christian - Vanir von Sentiments 02.05.2021 23:55

Tja ich kann deine Abneigung halt, bis hier her spüren, und genau dann muss ich mich einfach melden.. grinste ich breit in mein Telefon, das konnte ich natürlich nicht, aber ich genoss es immer wieder ihn aufzuziehen.

Du liebst keinen, ausser dir, also geh ich kaum davon aus, daß du dir freiwillig ein Kind anlachst, vorallem nicht, in dem Alter, die Frage ist ehr, wie die kleine dich erträgt...? lachte ich leise und lehnte mich zurück in meinen Stuhl.

#17 RE: Anruf: Christian - Vanir von Vanir 03.05.2021 00:12

avatar

"Ich sollte dich wirklich einfach eliminieren, du gehst mir so auf die Eier. Sei froh, dass ich mehr an Ally denke, als an mich", fauchte ich, "Es gibt immer noch Dinge, die du nicht über mich weißt, Klugscheißer. Komm morgen gegen einfach zu mir. Und wehe, du nervst. Wenn du Ally nur einmal zum Weinen bringst, ich schwöre, ich jag deine verschissene Firma und alles, was dir was bedeutet, in die Luft." Damit legte ich auf.

#18 RE: Anruf: Christian - Vanir von Sentiments 03.05.2021 00:19

Das würde dir keinen Spaß machen, du würdest es vermissen, wenn ich dich nicht nerven würde grinste ich dann und Gähnte nun dennoch.

Kurz schnaufte ich Ich habe bereits alles verloren, was mir was bedeutet hat, du Armleuchter, bis morgen antwortete ich noch und hörte schon das tuten, als er aufgelegt hatte.

#19 RE: Anruf: Christian - Vanir von Die Hauptzentrale 14.06.2021 23:36

avatar

"Keine Verbindung unter dieser Telefonnummer..."

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz