Seite 15 von 24
#211 RE: Die Fabrikgegend von Skye Parker 31.10.2021 21:21

avatar

Ich meine, ich kanns dir wirklich nicht verübeln, dieses Sixpack? Miau!, meinte ich nur mit einem Grinsen und machte mit einer Hand eine Katzenkrallenbewegung, bevor ich leise lachte und ihn dann scherzhaft beleidigt ansah, auch wenn ich das überhaupt nicht war, ich liebte es allerlei Personen kennenzulernen und viele... auch mal etwas näher. Ich bin eben sehr gut vernetzt., betonte ich möglichst unschuldig und lachte dann wieder, bevor ich beide Augenbrauen hochzog, Nein, aber jetzt bin ich neidisch. Meine Brüder und ich hatten auch Spaß im Whirlpool, aber ich glaube ihr hattet da deutlich anderen Spaß.

#212 RE: Die Fabrikgegend von Joker Moreau 31.10.2021 21:28

avatar

Lass es mich so sagen, sein Oberteil hat nur wenig Sicht darauf genommen. Wenn ich nur daran dachte wurde mir schon anders, allerdings nicht schlecht anders. Gavin war eben ein überaus gut aussehender Mann, das durfte ja wohl auch ich zugeben. Ich grinste über Skyes unschuldigen Ton, wir wussten ja wohl beide was das bedeutete, und schüttelte dann mit einem Lachen den Kopf. Also das will ich ja wohl hoffen. Aber man, es gab einen Whirlpool und den hab ich verpasst? Ach verdammt. Aber gut, irgendwie war es das auch wert. Und du bist nur mit deinen Brüdern rumgehangen?

#213 RE: Die Fabrikgegend von Skye Parker 31.10.2021 22:28

avatar

Hmmm, kann ich mir vorstellen., meinte ich grinsend und kicherte dann, Also als ich dich das erste Mal gesehen habe, hätte ich mir nicht gedacht, dass wir denselben Männergeschmack haben. Ich nahm so Sexualitäten sowieso sehr locker, wenn mich jemand fragte, würde ich mich als bisexuell bezeichnen und ich identifizierte mich eindeutig als Frau, aber ansonsten sah ich das wirklich nicht so eng, jeder konnte sein und tun was er wollte. Naja, vorher bin ich ein wenig auf dem Schoß der schönsten Frau im Raum gesessen., meinte ich nur gut gelaunt und seufzte dann, Diese ist nur leider so gar nicht an solchen... körperlichen Abenteuern interessiert, ansonsten, vertraue mir, hätte ich diese Luxustoiletten auch sofort mit ihr ausprobiert oder, ganz ehrlich, auch einfach gleich ihren privaten Booth. Ich lachte nur, aber ich meinte das auch durchaus Ernst, ich hätte damit absolut kein Problem und für Charlie... nun, da wäre es mir vollkommen egal, wann oder wie, alleine an sie zu denken ließ mich schon wieder so schön dämlich lächeln.

#214 RE: Die Fabrikgegend von Joker Moreau 01.11.2021 10:01

avatar

Ich finde mich selbst ja auch sexy, das war vorherzusehen. Ich grinste mit allem an Selbstvertrauen, was ich aufbringen konnte, ehe ich wieder zu lachen begann und das ganze sein ließ. Ich hatte ein durchaus gutes Selbstbewusstsein, Ber man musste es ja nicht übertreiben, außer für einen Witz natürlich. Okay, jetzt muss ich es wissen, wer ist diese Schönheit und noch wichtiger, wie sieht sie aus?

#215 RE: Die Fabrikgegend von Skye Parker 01.11.2021 16:26

avatar

Oh, ich verstehe schon, nicht dass du dich noch in dein Spiegelbild verliebst., scherzte ich und zwinkerte Joker nur gut gelaunt zu, Aber hau mal raus, wie ist es mit unserem Lieblingsdetective und mit Mr. Jawline zu wohnen? Ich war mir zwar nicht ganz so sicher, wie Nines zu allen möglichen sexuellen Themen stand, anders als bei Connor, aber bei Gott, diese scharfe Kinnlinie war einfach nur kriminell, man könnte sich wohl beinahe an ihr schneiden, wenn man es darauf anlegte. Nun, die bessere Frage ist wohl, was ist sie nicht?, schwärmte ich nun ehrlich und grinste etwas, bevor ich fortfuhr, Charlie ist ein Stück größer als ich, schlank elegant, kurze angegraute Haare mit einem violetten Stich und diese blauen Augen... als können sie dir in deine Seele hineinschauen... Ähnlich wie bei den grauen Augen von Nines, nur nicht ganz so kühl, zumindest von außen wirkte es so.

#216 RE: Die Fabrikgegend von Joker Moreau 01.11.2021 21:08

avatar

Nenn mich Narziss. Ich lachte über meinen eigenen Scherz und grinste dann, obwohl sich das nach und nach zu einem weichen, fast nachdenklichen Lächeln wandelte. Mr. Jawline? Sehr treffend. Es ist... entspannend. Ja, das trifft es. Gavin und ich haben den selben Humor und sehr ähnliche Lieblingsspiele. Nines ist faszinierend, vor allem, wenn er mal selbst einen Witz reißt, und tatsächlich lächelt. Und du kennst doch sicher Pumpkin? Sie liebt mich, ich sage es dir, kaum zu glauben nach dem, was ich bis ich eingezogen... Unterschlupf dort gefunden habe von ihr zu hören gekriegt hab. Skye hatte auch eine Menge positives zu dieser Frau zu erzählen, die sie so verehrte, denn dass sie das tat war mir beim zuhören ganz klar, sie schwärmte richtig von ihr. Klingt wirklich nach einer Traumfrau. Ist sie einfach nicht an Frauen interessiert, oder ist sie ace oder sowas?

#217 RE: Die Fabrikgegend von Skye Parker 01.11.2021 23:20

avatar

Joker's Lächeln war nun wirklich etwas, was mir nicht einmal entgehen hätte können, wenn ich es versucht hätte, während ich ihn einfach sprechen ließ und leicht wissend dabei grinste. Er schien sich mit den beiden doch ganz ausgezeichnet zu verstehen, eigentlich ja auch mehr als das, wenn man das Erlebnis zu Halloween bedachte. Sogar die Katze?, fragte ich grinsend, ich hatte Pumpkin tatsächlich ja auch kurz streicheln dürfen, Du scheinst die Mitbewohner deiner Träume gefunden zu haben, die würde ich nicht mehr hergeben. Ich lachte leise und überlegte dann kurz, eigentlich könnte Joker sogesehen dann ja ruhig dort wohnenbleiben, diese Sicherheitsvorkehrungen könnten ja auch in der neuen Wohnung getroffen werden, er müsste nur vielleicht sagen, dass er auch dort wohnenbleiben wollte, es sei denn natürlich einer seiner anderen beiden Mitbewohner hatte diese Idee von selbst. Ace, auf jeden Fall so etwas in die Richtung, sie meinte, sie habe sich selber nie wirklich damit beschäftigt., meinte ich mit einem nachdenklichen Summen, natürlich akzeptierte ich jeden so, wie er war, es war für mich nur einfach unvorstellbar, so wichtig wie meine eigene Sexualität in meinem Leben war, wenn auch die Bezeichnung dafür nicht so wichtig war.

#218 RE: Die Fabrikgegend von Joker Moreau 02.11.2021 08:58

avatar

Sogar die Katze. Ich lachte kurz und flog uns eine Runde über den Bildungsbezirk. Wenn man genau hinab sah, sah man wie sich aufmerksame Köpfe nach uns reckten, normalerweise flogen solche Fluggeräte ja auch nur für Einsätze über die Kolonie, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen. Du sagst das so einfach, aber zwischen den beiden entwickelt sich was und ich will nicht im Weg stehen, auch wenn sie sagen, dass ich es nicht tue. Der Gedanke ihnen im Weg zu sein störte mich noch mehr als er es vermutlich tun sollte, aber den Grund dafür hatte ich noch nicht ganz erkundet. Naja, auch solche Leute gibt es, besonders bei solchen in dem Spektrum glaube ich. Ich kannte nicht viele Leute dir sich als Asexuel identifizierten, aber ein, zwei meiner Kollegen gehörten dazu, wenn das auch nichts war, was in einem Gespräch normalerweise aufkam, es schien ihnen einfach nicht so wichtig zu sein, auch allgemein der Wahnsinn um Körper und Sex, das erschien mir allerdings in dem Falle auch sehr schlüssig.

#219 RE: Die Fabrikgegend von Skye Parker 02.11.2021 13:25

avatar

Wenn sie dir sagen, dass du es nicht tust, warum glaubst du dann, dass du zwischen die beiden kommen könntest?, hakte ich direkt genauer nach, bevor ich noch irgendwelche Ratschläge gab, Oder besser gefragt, was genau beschäftigt dich daran so sehr? Die Vorstellung, dass sich etwas zwischen Nines und Gavin entwickelte war wohl gar nicht so abwegig, aber es interessierte mich, wie sich Joker darin als Störfaktor empfinden könnte. Wovor hatte er Angst? Oder was war ihm am Ende doch unangenehm? Mit einem Pärchen zu wohnen war schließlich auch nicht das schlimmste der Welt, besonders wenn man sich so auch gut verstand. Natürlich, jeder wie er will., pflichtete ich Joker sofort bei, ich würde niemals wollen, dass jemand da für mich Kompromisse machen musste, die er nicht wollte, Man kann nicht immer genau das kriegen, was man sich vielleicht wünscht, nicht wahr?

#220 RE: Die Fabrikgegend von Joker Moreau 02.11.2021 14:04

avatar

Ich weiß doch auch nicht. Ich seufzte, über mich selbst genervt. Ich schätze ich kann die beiden einfach zu gut leiden, ich will, dass sie glücklich sind. Ich zuckte leicht mit den Schultern, ich hatte eigentlich sonst kein Problem meine Gefühle auszudrücken und sie zu erkunden, aber hier war das irgendwie schwieriger, wie als wäre das alles eine ganz neue Sache, die ich erst neu verstehen musste. Und das mit Mitte 30, was sollte das denn? Manchmal ist das was man stattdessen kriegt sogar besser. Außerdem ist sie für dich ja nicht ganz verloren, nur weil sie nicht mit dir schlafen will.

#221 RE: Die Fabrikgegend von Skye Parker 02.11.2021 14:12

avatar

Hm, und du denkst, dass sie wenn du da bist nicht auch glücklich sein können? Wer weiß, vielleicht bist du ja genau der Freund, den sie gerade brauchen. In welchem Sinne jetzt Freund ließ ich einfach ganz zufällig offen, man konnte ja nie wissen, wohin einen das Leben so treiben würde. Neugierig betrachtete ich die älteren Abschnitte des Bildungszentrums unter uns, Greektown konnte man ganz gut erkennen, mit den großen CyberLife-Fronten und Werbetafeln, die man allerdings auch auf dem Boden kaum übersehen konnten. Oh ja, natürlich, ich weiß, ich habe damit nur nicht so viel persönliche Erfahrung., stimmte ich Joker sofort zu, ich musste mir nur eingestehen, dass ich damit nicht so viele Erfahrungen hatte, meistens kam bei mir das körperliche zuerst und meistens blieb es auch dabei, Es ist alles nur etwas verwirrend, ob sie sich mich überhaupt in einem romantischen Licht vorstellen könnte... aber grundsätzlich bin ich für jede einzelne Art der Beziehung offen. Geschlossen oder offen, ein Partner oder mehrere, es muss einfach passen, verstehst du?

#222 RE: Die Fabrikgegend von Joker Moreau 03.11.2021 00:03

avatar

Das hab ich so nicht gesagt... Aber genau das war meine Sorge und auch einer der Gedanken der mich am meisten störte. Nein, eigentlich tat er mehr schon etwas weh. Ja, vielleicht. Aber ich hörte selbst, dass meine Stimme hier nicht so selbstsicher klang wie sie es tun sollte. Was war nur los mit mir? Was gibt sie dir denn für Vibes? Ich hatte diese mysteriöse Frau noch nie in meinem Leben gesehen, das ganze zu bewerten kam mir also nicht recht zu, aber ich war gewillt zu versuchen Skye zu helfen. Mehrere Partner... Warum mich dieses Thema momentan so beschäftigte konnte ich auch nicht sagen, das tat es eigentlich erst, seit Gavin diesen Fall aufgebracht hatte, den er und Nines bearbeitet hatten. Sag mal, kennst du Leute die in Poly-Beziehungen sind?

#223 RE: Die Fabrikgegend von Skye Parker 04.11.2021 19:26

avatar

Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte Joker, ließ ihm aber etwas Zeit, um seine Gedanken zu sortieren, während ich die Frage über Charlie beantwortete. Gemischte, denke ich, ich kann das bei ihr einfach nicht so gut einschätzen, sie wirkt immer so... kontrolliert. Cool, eigentlich wirkte sie wirklich cool, ohne Aufwand schien sie sich zu tragen, aber trotzdem wirkte es so, als hätte sie sich einen gemacht, aber es war auch genau das, was mich so sehr an ihr faszinierte, sie war ein bisschen ein Rätsel, das es zu lösen gab. In Poly-Beziehungen? Nun, ich habe eine Freundin, die hat gleich drei feste Freundinnen, aber die daten nicht einander, sondern nur sie., überlegte ich laut hin und her, bevor mir etwas einfiel, mit einem leisen Kichern, Oh, und meinen Bruder natürlich, zumindest versucht er es. Wir haben zwei gute Freunde, musst du wissen, Vash und Rod, die sind bereits in einer Beziehung, aber mein Bruder, Gil, er hat... nun, sagen wir mal deutliches Interesse und ich glaube, er hat ganz gute Chancen auf Erfolg.

#224 RE: Die Fabrikgegend von Joker Moreau 04.11.2021 20:38

avatar

Dann verstehe ich dein Problem, Leute von diesem Typ sind kompliziert. Aber so wie es klingt lernst du sie ja immer besser kennen, vielleicht kannst du sie dann irgendwann besser einschätzen. Oder du fragst sie direkt. Letzteres war natürlich meistens das schwierigste, es brauchte viel Mut und auch den Willen ein Risiko einzugehen, sollte die andere Person nicht positiv reagieren. Skye hatte sogar mehrere Beispiele für mich, mehr oder minder, das Letzte war noch nicht ganz am Laufen, aber schien sich zu entwickeln. Ist dein Bruder dann an beiden gleichermaßen interessiert?

#225 RE: Die Fabrikgegend von Skye Parker 05.11.2021 18:38

avatar

Ich nickte nur zustimmend, Joker hatte natürlich recht, ich wusste das theoretisch auch, aber selber das alles umzusetzen war nie so einfach als den Tipp zu geben, das war aber auch vollkommen logisch. Außerdem war ich jetzt wirklich sehr, sehr interessiert, warum ihn ausgerechnet dieses Thema interessierte, den Herr "Ich bin aber heterosexuell" mit den Mitbewohnern, die wohl zufällig auch vielleicht in einer Beziehung landen würden in näherer Zukunft. Ich grinste jedoch nur kurz und antwortete dann direkt, Ja klar, eigentlich wäre er auch an noch jemandem interessiert, aber in Poly-Beziehungen ist die Anzahl ja zum Glück variabel, jeder so wie er möchte. Ich ließ das Thema "Feliciano" mal eher vorweg, um mich auf die eigentliche Frage konzentrieren zu können. Natürlich sind Vash und Rod verschieden, aber mein Bruder findet beide gleich interessant, so wie man sich eben für eine Person interessiert in diesem Licht, nur sind es in diesem Fall dann eben zwei. Gesunde polyamoröse Beziehungen entstehen nicht einfach, sie sollten gepflegt werden und das wichtigste ist wie in jeder Beziehung einfach die Kommunikation, nur dass diese eben dann nicht mehr "nur" zu zweit erfolgt, sondern... zum Beispiel eben zu dritt. Wie ich das mitbekommen habe, läuft es bei ihnen dann auch oft besser als bei monogamen Beziehungen, weil solche Themen schon von Anfang an sehr klar besprochen werden. In klassischen Beziehungen kam Kommunikation oft doch leider zu kurz, weil die Beteiligten meinten, dass sie beide ja sowieso dasselbe Verständnis von zum Beispiel Treue hatten, aber so war es eben oft nicht, bei mir und Yuuki wäre das zweifelsohne zum Problem geworden, weil er sich kaum von selbst geöffnet hatte. Ich denke, er hat ihnen das auch recht klar kommuniziert, dass er an ihnen beiden Interesse hat, ich drücke ihm natürlich die Daumen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz