#1 Pokémon Dusk & Dawn RPG von Dreamcatcher 17.04.2021 00:53

avatar



Willkommen in Etérea, Jungs, Mädels und alle anderen jungen Trainer*innen!

Zitat von Die Begrüßung
Schön, dich kennenzulernen, mein Name ist Árbol von Tule, aber du kannst mich Professor von Tule nennen. Ich bin eine Pokémon- und Meeresbiologie-Expertin und aktuelle Pokémonforscherin aus der Etérea Region. Mein Labor befindet sich in Sobremesa Town, einer wunderschönen Küstenstadt, der perfekte Ort für meine Studien und Forschungen.


Unser gemeinsames Abenteuer beginnt in der Etérea Region, einer warmen Inselregion. Die Trainer beginnen ihre Reise am Tag der Toten, wo jedes Dorf in der Region mit Calavera-Schädeln, Ringelblumen und Süßigkeiten geschmückt ist. Die Insel hat wunderschöne Pyramiden und Tempel, einen üppigen Dschungel und traumhafte Sandstrände. Es gibt viele wunderschöne Landschaften, ohne Mangel an wundersamen Kulissen für unsere Abenteuer.

Das Maß an Freundschaft, das Trainer mit ihren Pokémon haben, wird von den Trainern in dieser Region hoch geschätzt. In Cafés auf der ganzen Insel kannst du deinen Pokémon unsere regionalen Snacks – Conchas und Empanadas – füttern, die den perfekten Leckerbissen für unsere kleinen Freunde darstellen.

Ein weiterer starker Fokus dieser Region sind die Fossilien, die überall auf der Insel zu finden sind, und unsere alten und mächtigen Legenden von uralten Pokémon vor unserer Zeit. Fremde und Reisende sind auf der Inselregion generell nur sehr ungerne gesehen.


Rahmeninformationen

  • Gründungsdatum: 15.04.2021
  • Altersbeschränkung: FSK-12
  • Gründer: Professor Árbol von Tule
  • Administration: Tadashi, Kaito


Kommt doch vorbei!
http://pokemon-dusk-and-dawn-rpg.xobor.de/

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz