Seite 27 von 60
#391 RE: Die Gärten von Anthony Belware 12.07.2020 00:29

avatar

Ich wüsste nicht einmal wo ich anfangen sollte. Wir näherten uns wieder dem Hochhaus in dem meine Mutter lebte, wir würden auf die Minute pünktlich ankommen, wenigstens das lief gut.

#392 RE: Die Gärten von Invisible Shadow 12.07.2020 01:12

avatar

"Ja gut, das verstehe ich", gab ich ehrlich zu. Und ich nicht wie ich dir helfen kann. Es muss doch was geben, wie ich dich unterstützen kann..., schoss es mir durch den Kopf. Nachdem er so viel für mich getan hatte, wünschte ich mir, ihm auch helfen zu können. Jedoch schob 8ch den Gedanken wieder beiseite. Immerhin war nicht die Zeit zum grummelig Nachdenken und Trübsal blasen.

#393 RE: Die Gärten von Anthony Belware 12.07.2020 10:16

avatar

Auf mein Kommando setzten sich die drei Hunde in einer Reihe vor die Tür, ehe ich läutete. Kurze Zeit später öffnete meine Mutter und musterte uns kurz ohne viel Ausdruck im Gesicht. Mutter. "Anthony. Du willst sie also nicht wieder haben. Gut." Sie pfiff und die Hunde liefen zurück in die Wohnung, allerdings nicht so rasch und begeistert wie sie zuvor herausgekommen waren. "Guten Tag." Und damit fiel die Tür wieder zu.

#394 RE: Die Gärten von Invisible Shadow 12.07.2020 11:23

avatar

Ich verhielt mich ruhig, als seine Mutter die Hunde wieder ins Haus pfiff. Schließlich hob ich die Hand, um ihr ebenfalls einen guten Tag zu wünschen. Schneller als ich denken konnte war die Tür wieder zu. Wow, das... Ging schnell...
Schließlich sah ich zu Ant auf und lächelte ihn an. "Ich mag die drei", meinte ich dann, um die wieder entstehende Stille zu durchbrechen.

#395 RE: Die Gärten von Anthony Belware 12.07.2020 13:15

avatar

Meine Mutter war immer schpn jemand gewesen, der sich nicht lange mit großem Gerede aufhielt. Ich seufzte lautlos und sah dann wieder zu Gelion, ich war froh, dass das Thema wieder wechselte. Sie mögen dich auch.

#396 RE: Die Gärten von Invisible Shadow 12.07.2020 14:41

avatar

"Das freut mich!", meinte ich dann ehrlich und grinste ihn leicht an, "Danke, dass du mich mitgenommen hast. Ich hab mich sehr gefreut." Leicht streckte ich meine Arme durch. Die Drei waren wirklich ein flinker, lebenslustiger Haufen.

#397 RE: Die Gärten von Anthony Belware 12.07.2020 17:07

avatar

Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich denke das war... eine gute Idee. Ich war mir zu Anfangs nicht sicher gewesen, doch nun war ich es doch, denn es war schön gewesen die Drei wieder zu sehen.

#398 RE: Die Gärten von Invisible Shadow 14.07.2020 18:47

avatar

Ich nickte. Einen Moment überlegte ich, ob ich das folgende wirklich sagen sollte, doch entschied mich dafür. "Du wirkst ganz anders, wenn Du bei den beiden bist", stellte ich fest. Leicht verlegen hielt ich meinen Blick nun allerdings gesenkt.

#399 RE: Die Gärten von Anthony Belware 14.07.2020 19:21

avatar

Ich wandte micvh schon zum gehen, doch hielt inne als ich hörte was Gelion sagte. Ich runzelte leicht die Srirn und sah ihn fragend an. Was meinst du damit?

#400 RE: Die Gärten von Invisible Shadow 14.07.2020 22:21

avatar

Leicht zog ich den Kopf ein und begann, nervös mit meinen Händen zu spielen. Wie sollte ich das denn erklären? "Naja, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll", setzte ich an, meine Stimme klang viel zu hoch, "der Klang deiner Stimme, wenn du mit ihnen sprichst. Deine Haltung... Und.." , ich versuchte, es zu dämpfen, doch ein fast schwärmender Unterton schwang noch immer mit, "dieses liebevolle Lächeln, wenn du die drei ansiehst. Deine... Wie sag ich das... Softe Seite kommt bei den dreien viel mehr zum Ausdruck." Und sie macht dich in meinen Augen noch schöner.

#401 RE: Die Gärten von Anthony Belware 15.07.2020 06:21

avatar

Ich... Ich wusste nicht was ich sagen sollte, damit hatte ich nicht gerechnet, es ergab Sinn was Gelion da sagte, ich liebte meine drei Hunde schließlich sehr, aber so erwähnt hatte das noch nie jemand. Wie bin ich denn sonst?

#402 RE: Die Gärten von Invisible Shadow 15.07.2020 13:30

avatar

Nun vollkommen verlegen fuchtelte ich mit den Händen in der Luft rum. "Naja, ähm... Sonst... Bist du auch toll, aber... Du zeigst selten deine richtig softe Seite... Also...", stammelte ich dann verlegen, "Ich weiß nicht... Wie ich es erklären soll! Aber... Du bist dann eher... Hart im nehmen... Ich finde nicht die richtigen Worte..." Schnell versteckte ich mein förmlich glühendes Gesicht in meinen Händen.

#403 RE: Die Gärten von Anthony Belware 15.07.2020 14:21

avatar

Welche Seite ist dir lieber? Ich drehte mich nun ganz zu Gelion und pflückte vorsichtig seine Hände aus seinem Gesicht. Ich wollte Gelion gefallen, ich wollte, dass er mich mochte, deshalb war es mir wichtig zu wissen was er mochte und was nicht.

#404 RE: Die Gärten von Invisible Shadow 15.07.2020 18:10

avatar

Überrascht sah ich auf, als er meine Hände aus meinem Gesicht nahm. Meine feuerroten Wangen waren sogar durch das Make Up zu sehen. Mit dieser Frage hatte ich gar nicht gerechnet. "Ich m-mag beide Seiten", stammelte ich dann verlegen, "Ich... Ich meine... Ich mag D-dich so... Wie du... Du bist... D-dein liebevolles Lächeln... A-aber auch be-bewundere ich D-deine Selbstdisziplin." Das waren nur wenige Dinge, die ich an ihm sehr mochte, alle aufzuzählen würde sicher bis morgen dauern.

#405 RE: Die Gärten von Anthony Belware 15.07.2020 21:56

avatar

Okay. Ich lächelte und hielt Gelions Hände weiterhin in meinen. Er war wirklich süß, wenn er so rot und verlegen wurde, selbst wenn ich es nicht darauf anlegte. Dann werde ich beides ausgewogen tun.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz