Seite 47 von 60
#691 RE: Die Gärten von Floater 04.05.2021 23:40

avatar

Ich nickte und lächelte doch etwas. ”Du hättest sicher das gleiche für mich getan.” erwiderte ich. Da war ich mir sicher. “Und wenn du so unbedingt etwas zurück geben willst finden wir da schon was.” Ich würde sie nicht zu irgendwas zwingen. Aber wenn ihr das so wichtig war, fiel uns sicher was ein.

#692 RE: Die Gärten von Orianna 06.05.2021 00:02

avatar

Dankbar lächelte ich Bailey an. "Zu jeder Zeit", versicherte ich ihr dann ohne zu zögern und sah ihn*sie ernst an. Wenig später nickte ich erneut. "Das wäre schön, ich würde mich schin gerne dafür erkenntlich zeigen. Ansonsten wäre meine Zeit noch kürzer gewesen."

#693 RE: Die Gärten von Floater 06.05.2021 09:23

avatar

Ich lächelte breiter als sie mir das versicherte. Und nickte dann. “Erst einmal wirst du repariert und dann sehen wir weiter. Okay?“ Vorher würde ich sie nämlich nichts machen lassen. Nicht das sie kaputt ging.

#694 RE: Die Gärten von Orianna 06.05.2021 23:14

avatar

Dankbar lächelte ich Bailey an, er*sie war wirklich die Beste. Und ich war wirklich froh, dass wir im Lost District wieder getroffen hatten. Von der Seite legte ich schließlich mit eckigen Bewegungen kurz einen Arm um Baileys Schultern. "Absolut okay", antwortete ich dann ehrlich.

#695 RE: Die Gärten von Floater 06.05.2021 23:21

avatar

Ich lächelte etwas als sie ihren Arm um meine Schultern legte und erwiderte die Geste. “Ich bin froh das du wieder da bist. Hab dich ziemlich vermisst.” sagte ich dann und lächelte sie an. Das meinte ich ehrlich. Es war schön das sie wieder da war. “Was meinst du? Wollen wir langsam mal wieder zurück?” fragte ich dann und sah zum Himmel der sich schon dunkler färbte.

#696 RE: Die Gärten von Orianna 06.05.2021 23:48

avatar

Es war wirklich ein schönes Gefühl, dass er*sie mich vermisst hatte und hätte ich noch ein Herz, wäre es mir sicher warm um dieses geworden. "Ich hab dich auch vermisst", antwortete ich Bailey dann leise und lächelte, ehe ich nickte: "Das wäre eine gute Idee. Es wird Zeit, heim zu gehen." Dass er*sie die Geste erwidert hatte, freute mich noch mehr.

#697 RE: Die Gärten von Floater 07.05.2021 00:02

avatar

Ich nickte und schlug mit Orianna den weg zurück ein. l”Na dann, auf nach Hause.”So langsam wurde es auch Zeit fürs Abendessen. Auf dem weg zurück überlegte ich was ich kochen könnte. Irgendwas einfaches, bei der ganzen Aufregung heute hatte ich nicht mehr die Kapazität irgendwas Kompliziertes zu machen.

-> Baileys Appartment

#698 RE: Die Gärten von Orianna 07.05.2021 17:34

avatar

"Es war schön, heute wieder hier zu sein", antwortete ich dann ehrlich, während wir wieder den Rückweg einschlugen. Wir würden dann definitiv noch genügend Zeit haben, bevor mein nächster Schlafintervall beginnen würde.

=> Baileys Appartement

#699 RE: Die Gärten von Skye Parker 21.05.2021 21:08

avatar

input_value Wohngebiete der Charaktere » Gavin's Apartment

Vollkommen guter Dinge, befand ich mich nun also auf dem Weg zu meinem Jinder-"Date", auch wenn ich etwas vorsichtig war, es als solches zu bezeichnen, immerhin war es doch auch irgendwo etwas geschäftliches. Ich hatte mir eine Reisetasche umgehängt, alles mögliche an Zeug war darin, mit denen ich theoretisch sonst immer Androiden reparierte, man wusste schließlich nie, was man alles brauchte. Mein Van war ganz in der Nähe geparkt, es war bald 18 Uhr, meine ausgemachte Zeit mit Orianna und bestem Freund, ich würde vorsichtig sein, wie ich es Charlie versprochen hatte.

#700 RE: Die Gärten von Orianna 22.05.2021 13:50

avatar

Ich musste mich leider langsam bewegen und ein wenig aufpassen. Nach wie vor waren meine Bewegung eckig. Es war ansonsten alles gut, mein Energielevel war hoch genug, ich hatte vor der nächsten Schlafphase auch noch genug Zeit. Ich war froh, dass Bailey mit dabei sein wurde, dass sich das alles hier doch als falsch heraus stellen. Schon bald konnte ich Skye sehen, sie war eine sehr auffallende Schönheit, und ihr Outfit stand ihr sehr gut. "Da ist sie ja schon", wies ich auf sie hin und bewegte mich mit eckigen Bewegungen auf sie zu. "Hallo, es freut mich, Sie kennen zu lernen", sprach ich sie an, als wir sie endlich erreichten. Dass Bailey und sie sich schon einmal begegnet waren, ahnte ich nicht.

#701 RE: Die Gärten von Floater 22.05.2021 14:07

avatar

Mit Orianna zusammen hierher zu kommen dauerte ein wenig länger als gedacht, abr so sehr störte mich das nun auch wieder nicht. Ich war ja nur die Begleitung. Orianna schien Skye schon erkannt zu haben den wir steuerten auf eine blonde Frau zu deren Outfit ihr sehr gut stand, und ich brauchte einen Moment bis ich sie widererkannte. Skye vom Weihnachtsmarkt. „Die Welt ist klein.“ meinte ich dann doch etwas grinsend und winkte zur Begrüßung, nachdem Orianna sie angesprochen hatte

#702 RE: Die Gärten von Skye Parker 22.05.2021 20:04

avatar

Mein Blick fiel auf zwei Personen, die auf mich zusteuerten, zuerst erkannte ich Orianna, aber dann, noch viel wichtiger, erkannte ich ihre Begleitung. Sofort begann ich zu grinsen und erinnerte mich auch gleich daran, wir hatten uns zuerst im Pub und dann später am Weihnachtsmarkt zufällig direkt hintereinander getroffen und kurz gesprochen. Ich hatte ein ausgezeichnetes Gedächtnis, vor allem für Gesichter, aber der Name fiel mir dann auch gleich schon wieder ein, Bailey. Orianna, bitte, ich hoffe wir können uns duzen, so alt sind wir auch nicht. Du bist noch schöner in Person, wenn ich das sagen darf., sagte ich fließend in einem charmanten Unterton und grinste dann breit, Aber ich glaube, ich und deine Begleitung kennen uns bereits. Bailey, richtig?

#703 RE: Die Gärten von Orianna 22.05.2021 23:36

avatar

Skye begann sofort zu grinsen und Baileys Aussage konnte ich entnehmen, dass die zwei sich offenbar bereits über den Weg gelaufen waren. "Okay, dann duzen. Und... Vielen Dank", antwortete ich ein wenig verlegen. Seit ich diesen Körper besaß, hatte ich noch nie ein Kompliment für mein Aussehen bekommen. "Das kann ich allerdings nur zurück geben", fügte ich schließlich hinzu.
Offensichtlich kannten die beiden sich wirklich bereits, was ich nun nicht erwartet hatte. Ich überließ Bailey das Antworten der Frage, und hakte dann interessiert nach: "Woher kennt ihr euch?"

#704 RE: Die Gärten von Floater 22.05.2021 23:58

avatar

Ich grinste darüber das Skye mich auch wieder erkannte. Ich ließ sie und Orianna reden und nickte zur Bestätigung für meinen Namen. “Richtig.“ stimmte ich zu und sah dann zu Orianna. „Wir sind uns...zwei mal?...Über den weg gelaufen und haben uns kurz unterhalten.“ erklärte ich ihr.

#705 RE: Die Gärten von Skye Parker 23.05.2021 11:50

avatar

Einmal im Pub und dann eigentlich noch einmal später hier, in den Gärten beim Weihnachtsmarkt, ich habe auf meinen großen Bruder gewartet und Bailey hatte wirklich schön gezeichnet., erklärte ich sofort etwas ausführlicher und grinste, Freut mich dich wiederzusehen. Dann wandte ich mich allerdings an Orianna, sie war schließlich diejenige, die mich noch nicht kannte und es war ihr Körper, ihrer ganz alleine. Tut mir leid, dass wir solchen Zeitstress haben, wie fühlst du dich?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz