Seite 8 von 60
#106 RE: Die Gärten von Skye Parker 28.12.2019 02:47

avatar

Besser als gedacht? Wie schlimm dachtest du bin ich?, fragte ich absichtlich dramatisch, schließlich merkte ich deutlich, dass ich wirklich eine ganz furchtbare Kondition hatte. Ich muss sagen, das schöne Gefühl, dass du mir versprochen hast, hat noch nicht eingesetzt. Ich fühle mich einfach nur verdammt unsportlich.

#107 RE: Die Gärten von Anthony Belware 28.12.2019 15:17

avatar

Oh, das willst du lieber gar nicht erst wissen. Ich grinste leicht und ampsiert und sah wieder gerade aus, um noch einem Fußgänger auszuweichen. Das braucht keine Zeit. Spätestens nachher fühlst du ich gut.

#108 RE: Die Gärten von Dantalion 28.12.2019 15:35

avatar

Du bist mein Retter und mein Erlöser. Ich lachte warm auf und hielt Arthur meine Tasse ihn, während ich ihm seine abnahm. Ich nahm einen Schluck und mochte auch diesen Geschmack, der mich an etwas zu erinnern schien, das ich nicht mehr hervorzuholen vermochte.

#109 RE: Die Gärten von Siren 28.12.2019 16:48

avatar

Sein warmes Lachen wärmte mich innerlich beinahe das angenehm warme Getränk in der Kälte, während ich ihm seine Tasse abnahm und probierte. Der Granatapfel-Geschmack war wirklich gut, und ich seufzte zufrieden auf. Hmm, lecker. Trotzdem hielt ich ihm den Becher wieder hin, denn ich fand den süßen Geschmack von Apfel-Zimt doch noch etwas besser. Ich rette dich immer gerne., kicherte ich fröhlich.

#110 RE: Die Gärten von Skye Parker 28.12.2019 17:02

avatar

Beleidigt schnappte ich nach Luft bei seinem Kommentar, was sich allerdings als Fehler herausstellte, da ich im selben Moment beinahe mit einem Fußgänger kollidierte und bedenklich schwankte. Sorry!, rief ich im Vorbeilaufen und schüttelte dann meinen Kopf, Alles deine Schuld, Ant. Ich seufzte, während ich deutlich spürte, wie meine Beine jetzt schon protestieren. Sie waren einfach nicht für Sport gemacht. Du meinst, wenn ich meine Beine nicht mehr bewegen kann für eine Woche?

#111 RE: Die Gärten von Dantalion 28.12.2019 17:08

avatar

Ich lächelte und gab Arthur seine Tasse zurück, nur um wieder aus meiner eigenen zu trinken. Tust du das? Ich nehme dich beim Wort.

#112 RE: Die Gärten von Anthony Belware 28.12.2019 17:26

avatar

Das ist ja wohl gar nicht wahr. Ich schüttelte den Kopf und spürte noch nicht im geringsten die Anstrengung des bisherigen Laufes. Durch Sport wird Dopamin in deinem Körper ausgeschüttet, es wird auch als Glückshormon bezeichnet.

#113 RE: Die Gärten von Siren 28.12.2019 17:41

avatar

Natürlich. Deal?, meinte ich weiterhin kichernd und hielt ihm die Hand hin, als wären wir gerade bei einer Verhandlung, während ich mit der anderen meinen Punsch wieder an meine Lippen führte, um einen großen Schluck zu nehmen.

#114 RE: Die Gärten von Skye Parker 28.12.2019 17:43

avatar

Ich befand das wirklich als Frechheit, dass Anthony neben mir herjoggte, als könnte er auch ganz locker im Kreis um mich joggen und richtete meinen Oberkörper wieder etwas auf. Dopamin bekomme ich auch vom Zocken und dazu muss ich das Haus nicht verlassen., scherzte ich, Ich bin nur hier, weil ich dich offensichtlicher lieber mag als mein seelisches Wohl.

#115 RE: Die Gärten von Dantalion 28.12.2019 22:36

avatar

Meine Augen blitzten auf, bei der Chance die sich mir bot, Arthur einen Deal anzuhängen. Ich grinste und schlug bei Arthur ein. Deal! Ein angenehmes, wohliges Gefühl fuhr durch meinen Körper, als der Deal gültig wurde. Der letzte war schon ewig her.

#116 RE: Die Gärten von Anthony Belware 28.12.2019 22:40

avatar

Rausgehen ist auch gut für dein seelisches Wohl. Ich näherte mich Skye und stieß sie kumpelhaft mit dem Ellenbogen an, ehe ich wieder locker auf meine vorherige Position zurück joggte.

#117 RE: Die Gärten von Siren 28.12.2019 22:59

avatar

Meine Handfläche berührte die seine, ohne dass ich es wirklich bemerkt hatte, da ich viel zu fixiert auf ihn gewesen war. Ich konnte das Gefühl nicht so wirklich beschreiben, das gerade durch meinen Körper ging, während ich wie von selbst lächelte. Aber ein Schauer lief über meinen Rücken und ich sah kurz etwas verwirrt aus, mit zusammengezogenen Augenbrauen, beschloss dann aber, dass es wohl nichts gewesen war. Ich kicherte also einfach.

#118 RE: Die Gärten von Skye Parker 28.12.2019 23:06

avatar

Mit einem halb-toten, halb-hasserfüllten Blick, beobachtete ich, wie Anthony zuerst locker zu mir joggte, um mich mit dem Ellbogen anzustoßen und dann wieder zurückzujoggen. Das war aber nun wirklich einfach nur unfair. Danke, Coach., sagte ich mit einem eindeutig falschen Grinsen.

#119 RE: Die Gärten von Dantalion 29.12.2019 16:14

avatar

Ich lächelte höchst zufrieden und trank wieder von meinem Tee, Arthurs und meine Finger kurzerhand in einander verschränkend. Und wenn wir beide ausgetrunken haben gehen wir dir einen Pullover kaufen. Hast du schon einen Stand im Blick?

#120 RE: Die Gärten von Anthony Belware 29.12.2019 16:15

avatar

Mein grinsen wurde nun noch deutlicher, denn ich amüsierte mich gerade sehr gut. Ich wusste, dass war etwas gemein, aber eigentlich meinte ich es doch nur gut mit Skye und außerdem war es doch schön mal Zeit außerhalb eines Pubs zu verbringen. Aber sehr gerne.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz