Seite 4 von 6
#46 RE: Jinder: Orianna - Ralph von Orianna 09.05.2021 13:16

avatar

Verstehe. Das stimmt. Naja, es braucht ja nicht viele Freunde, Hauptsache du kannst dich vollkommen auf sie verlassen :)

#47 RE: Jinder: Orianna - Ralph von Ralph 09.05.2021 22:07

avatar

Das kann Ralph, sie hat Ralph schon viele Male beschützt.

#48 RE: Jinder: Orianna - Ralph von Orianna 09.05.2021 23:50

avatar

Dann habe ich mich geirrt, dann brauchst du nicht unbedingt mehr Freunde. Du hast damit wirklich einen Schatz gefunden :3

#49 RE: Jinder: Orianna - Ralph von Ralph 10.05.2021 00:03

avatar

Das glaubt Ralph auch, seine beste Freundin stört es auch nicht, dass Ralph sich oft komisch verhält.

#50 RE: Jinder: Orianna - Ralph von Orianna 10.05.2021 13:55

avatar

Das ist natürlich schön :D
Wobei es allerdings ganz im Auge des Betrachters liegt, was komisch ist ;)

#51 RE: Jinder: Orianna - Ralph von Ralph 10.05.2021 14:36

avatar

Schon, aber Ralph verhält sich ja wirklich komisch, anders als er es sollte, aber er kann nichts dagegen tun, Ralph ist beschädigt.

#52 RE: Jinder: Orianna - Ralph von Orianna 10.05.2021 23:16

avatar

Wie solltest du dich denn verhalten? 🤔

#53 RE: Jinder: Orianna - Ralph von Ralph 10.05.2021 23:28

avatar

Nach meinem programm, Ralph sollte auch nicht so seltsam reden wie er es tut oder Menschen weh tun, oder sich verstecken, oder so schnell nervös werden.

#54 RE: Jinder: Orianna - Ralph von Orianna 11.05.2021 08:58

avatar

Ich finde es übrigens toll, wie du redest. Ich mag es, weil es anders ist :)

Naja, okay, das ist schon ein wenig merkwürdig. Aber es stört sie nicht. Ich finde es auch nicht schlimm, dass du dich komisch verhälst.
Kannte deine Freundin doch schon, bevor du beschädigt wurdest?

#55 RE: Jinder: Orianna - Ralph von Ralph 11.05.2021 12:32

avatar

Auch Orianna findet es seltsam. Nein, sie kannte Ralph nicht, sie hat Ralph erst lange nach seiner Abweichung gefunden.

#56 RE: Jinder: Orianna - Ralph von Orianna 12.05.2021 14:05

avatar

Ein wenig vielleicht, aber nicht so sehr, dass es schlimm wäre.
Ganz ehrlich, ich finde es gut, wenn man nicht mehr an seine Programmierung gebunden ist :)

Vielleicht beruhigt es dich, wenn ich dir sagen kann, dass ich auch ein wenig komisch bin.
Ich weiche auch ab

#57 RE: Jinder: Orianna - Ralph von Ralph 12.05.2021 15:57

avatar

Ralph wäre lieber nicht abgewichen, Ralph mochte seine Aufgabe.

Was Ralph dazu noch fragen wollte, ist Orianna ein Prototyp?

#58 RE: Jinder: Orianna - Ralph von Orianna 13.05.2021 00:08

avatar

Was war denn deine Aufgabe?

Mh, so in etwa. Ich war gezwungen, meinen Körper selbst zu bauen. Aber psst, das ist ein großes Geheimnis 🤫

#59 RE: Jinder: Orianna - Ralph von Ralph 13.05.2021 06:57

avatar

Die Blumen in den Gärten pflegen.

Ralph versteht nicht ganz was Orianna meint.

#60 RE: Jinder: Orianna - Ralph von Orianna 13.05.2021 23:44

avatar

Oh verstehe. Das war eine schöne Aufgabe D:

Uhm... Also. Es gab für mich nie ein Programm, an das ich gebunden war. Ich bin von Beginn an abgewichen von dem, was eigentlich sein sollte 🤔

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz