Seite 7 von 10
#91 RE: Apartment der Belwares von Anthony Belware 03.07.2021 19:35

avatar

Es ging natürlich auch sofort los, Gilbert und Skye waren prächtiger Laune, meine blieb etwas gedämpft, ob des ortes an den wir gehen würden. Sicherlich würde es uns allen gut tun um abzuschließen, aber ich verband mit dem friedhof, wie es Skye ja auch tat, nichts gutes.
(Außenbezirk/Friedhof)

#92 RE: Apartment der Belwares von Invisible Shadow 04.07.2021 10:51

avatar

Ich hatte Elena Shearwood schließlich dann doch noch geantwortet und beschlossen, ihr mein Vertrauen zu schenken, musste dann wohl eingenickt sein. Als ich wieder wach wurde, waren alle anderen weg, was mich schon ein wenig enttäuschte. Ich wusste nicht einmal, was sie machten, denn nach dem Training von den dreien hatte ich mich eigentlich wieder dazu schmeißen wollen und gerade fühlte ich mich schon ziemlich ausgeschlossen. Ich presste die Lippen aufeinander und schüttelte den Kopf. Was solls... Ein kleiner Spaziergang wird mir sicherlich auch gut tun.
Damit packte ich dann meine Sachen zusammen, legte meine Verkleidung ordentlich an und verließ schließlich auch die Wohnung, nachdem ich Namira kurz geschrieben hatte, ob sie ein wenig Zeit hatte. Denn dann konnten wir uns sogar gleich treffen.

=> Das Zentrum - Das Einkaufszentrum

#93 RE: Apartment der Belwares von Anthony Belware 04.07.2021 20:14

avatar

Als wir ankamen war Gelion nicht mehr in der Wohnung, er hatte geschlafen, als wir weggegangen waren und ich hatte ihn nicht wecken wollen. Wir waren nicht lange fort geblieben und ich hatte gehofft er würde einfach durchschlafen. Ich würde mich dafür entschuldigen, wenn er zurück kam. Gilbert legte sich zu einem wohlverdienten Nickerchen auf die Couch, die Hunde türmten sich oben auf ihm drauf, und ich legte eine eigene Trainingssession ein, auch um meine Gedanken von unserem friedhofsbesuch wegzureißen.

#94 RE: Apartment der Belwares von Invisible Shadow 13.09.2021 13:16

avatar

"Du warst auch da, als das in den Messehallen war? Dann musst du mir bei Zeiten unbedingt erzählen, was dort passiert ist", meinte ich dann ehrlich dazu, "du kannst dich auch freuen. Ant wohnt dort mit seinem Bruder Gilbert und mir. Ich bin mal gespannt, wie du die beiden findest." Es dauerte nicht lange, bis wir das Apartment erreichten, in das wir umgezogen waren. Es bot sehr viel mehr Platz als früher und ich freute mich bereits, Namira Ant und Gilbert vorzustellen. Mit einem Grinsen im Gesicht schloss ich die Tür auf, ehe ich die Taschen aufhob, die ich bei mir trug und kurz eintrat, um Namira dann die Tür aufzuhalten. "Ich bin wieder daaaa!", rief ich in das Apartment hinein und stellte auch meine Taschen ab. Begrüßt wurden wir als erstes von den drei Hunden, die hier ebenfalls wohnten, ich ging in die Knie, um Blackie, Berlitz und Aster zu begrüßen. Sie waren sehr beschützerisch, allerdings kannten sie mich ja bereits und ich streichelte alle drei abwechselnd, aber ausführlich.

#95 RE: Apartment der Belwares von Ghost Evolution 13.09.2021 16:09

avatar

Klar ich erzähl dir alles bei Gelegenheit mal. So viel gibt es da aber auch nicht zu erzählen., meinte ich lächelnd und grinste dann leicht als es hieß das er gespannt sei wie ich die beiden Herren die er mir vorstellen wollte finden würde. Da mir von ihm die Tür aufgehalten wurde betrat ich das Apartment dann auch und sah mich ein wenig um ohne jedoch neugierig oder so zu sein. Beim auftauchen der drei Hunde zuckte ich im ersten Moment zusammen, hatte ich damit doch nicht gerechnet, lächelte dann aber. Das sind aber ja Mal welche. Du hättest die drei ruhig erwähnen können. Dann wäre ich auch eher schon Mal vorbei gekommen., scherzte ich grinsend.

#96 RE: Apartment der Belwares von Anthony Belware 13.09.2021 21:31

avatar

Gilbert wurde von seinem Nickerchen auf dem Sofa aufgeweckt, als die Hunde zur Tür liefen um Gelion und den neuen Besuch zu begrüßen. Er hievte sich noch etwas umständlich hoch, noch steif von dem vorherigen Training, seine weiteren Bewegungen dann aber waren geschmeidig wie immer, als er auf die beiden an der Tür zuschlenderte. "Geli, du bringst mir einen neuen Fan mit?" Ich stieß erst jetzt dazu, ich war noch duschen gewesen, ich trug meine üblichen Uniformhosen, aber nur ein schwarzes Tanktop dazu, zusammen mit meinen braunen Handschuhen verstand sich, meine Haare waren noch etwas feucht und ich wusste im ersten Moment nicht so recht wie ich reagieren sollte. Zum einen freute ich mich natürlich darüber Gelion wieder zu haben, er war allerdings ja nicht so lang weggewesen, andererseits aber wurmte mich noch das was Skye mir geschrieben hatte und ich wusste nicht wie ich das je ansprechen sollte, und außerdem hatte Gelion noch jemanden mitgebrachtes eine junge Frau mit bunten Haaren, und vor dieser war ein solches Thema sowieso unpassend. Ich pfiff also zuerst einmal die Hunde zurück, die sofort reagierten und sich in einer Reihe hinsetzten, während sie die fremde Frau aufmerksam beobachteten, noch waren sie nicht sicher ob sie Freund oder Feind war, und meinem Bruder einen Klapps auf den Hinterkopf gab. Geliy schön, dass du wieder da bist. Wen hast du... da mitgebracht?

#97 RE: Apartment der Belwares von Invisible Shadow 14.09.2021 18:44

avatar

Etwas verlegen kratzte ich mich am Kopf, ehe ich sie angrunste: "Vielleicht wollte ich ja, dass du meinetwegen her kommst. So süß wie die drei sind, stehlen sie mir leicht die Show."
Leise lachte ich, als Gilbert bereits der erste war, der uns begrüßte. "Und wenn sie mein Fan ist?", scherzte ich und grinste ihn frech an, ehe bereits auch Ant dazu stieß. Mein Blick blieb an ihm hängen und ich musterte ihn, er trug seine üblichen Uniformhosen, ein schwarzes Tanktop und seine Handschuhe. Diese Handschuhe... Von dem, was Skye ihm geschrieben hatte, ahnte ich rein gar nichts, aber dass etwas in der Luft lag, bemerkte ich und beschloss, mich später zu erkundigen, ob alles in Ordnung war.
Erneut musste ich Grinsen, als Gilbert sich gleich einen Klaps auf den Hinterkopf einsammelte und nach Namira fragte. "Ant, Gilbert, das ist Namira. Wir sind Kollegen. Und Freunde", stellte ich sie dann lächelnd vor, "Namira, das sind Ant, der aller Allerbeste, und das ist Gilbert, sein Bruder."

#98 RE: Apartment der Belwares von Ghost Evolution 14.09.2021 20:18

avatar

Brauchst dir keinen Kopf machen. Ich wäre auch deinetwegen gekommen. Bin ich ja jetzt auch., grinste ich zurück. Das die Hunde ihm die Show stehlen konnten glaubte ich aber das bekamen Tiere gerne Mal hin, meist sogar ohne große Anstrengung.
Meine Aufmerksamkeit wurde dann auf jemanden gezogen der auftauchte und gleich fragte ob ich sein Fan wäre. Die Frage amüsierte mich genauso wie Gelions Antwort darauf. Grinsend legte ich meinem Kumpel den Arm um die Schulter und drückte diesen. Also bisher bin ich nur Gelis Fan was sich sonst noch ergibt wird sich zeigen. Wenn man mich als Fan haben will muss man schon was tun., grinste ich frech den Herren an der mir später als Gilbert vorgestellt wurde. Kurz nach Gilbert tauchte auch Gelions Freund auf. Kurz musterte ich diesen und verstand schon Mal was Gelion an ihm fand. Ich lächelte seinen Freund freundlich an nachdem wir einander dann vorgestellt worden waren.
Freut mich euch kennenzulernen., meinte ich lächelnd. Das bei Abt irgendwas in der Luft lag merkte ich nicht dafür kannte ich ihn eindeutig zu kurz und zu wenig.
Die Hunde schienen noch nicht zu wissen aß sie von mir halten sollten und ich ließ sie daher erstmal in Ruhe auch wenn ich sie wirklich niedlich süß fand.

#99 RE: Apartment der Belwares von Anthony Belware 14.09.2021 21:00

avatar

"Da das sowieso unmöglich ist ziehe ich das nicht in Betracht." Gilbert schüttelte den Kopf, er meinte es in Wahrheit nicht böse, er sah nur eben wirklich sich als den Mittelpunkt der Welt, jedenfalls meistens. Er grinste Namira, wie sie bald vorgestellt werden sollte, an und warf sich in Pose, um seine Muskeln zu präsentieren. "Das tue ich ja schon." Ich schüttelte nur leicht den Kopf über meinen Bruder und reichte Namira dann etwas steif die Hand. Freut mich auch, ignoriere meinen Bruder einfach, wenn du es kannst.

#100 RE: Apartment der Belwares von Invisible Shadow 15.09.2021 08:37

avatar

Ein Grinsen flog über meine Lippen, als sie den Arm um mich legte und leicht drückte. Es war typisch Gilbert, und es war okay für mich, ich nahm es ihm auch nicht übel, er meinte es ja nicht böse. Gilbert's Pose und seine Antwort ließen mich erneut breit Grinsen.
Ant schüttelte schließlich den Kopf über Ant und reichte Namira etwas steif die Hand, ich lächelte ihn an. "Oh, da fällt mir ein, Ant, ich hab übrigens was für dich! Und es kann nicht warten", strahlte ich ihn an, ehe ich Namira einen entschuldigenden Blick zuwarf.

#101 RE: Apartment der Belwares von Ghost Evolution 15.09.2021 12:24

avatar

Die Reaktion von Gilbert auf meine Worte entlockte mir ein leises Lachen und ich schüttelte leicht grinsend den Kopf. Dann musst du dir noch ein bisschen mehr Mühe geben., scherzte ich. Gilbert schien wirklich ein sehr gesundes Maß an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu haben das er so reagierte und das fand ich doch schon ein wenig amüsant. Lächelnd schüttelte ich Ants Hand als er mir diese reichte und wank mit der anderen leicht ab. Kein Problem. Das sollte ich hinbekommen wenn es mir zu viel wird. Ich hab ja selbst zwei manchmal sehr nervige Brüder. Gelion zog dann aber auch schon wieder seine Aufmerksamkeit auf sich und ich wank ab als er mich entschuldigend ansah, störte mich das ja nicht weiter und ich wusste ja auch was er für ihn hatte. Jetzt blieb nur abzuwarten ob es ihm auch gefallen würde.

#102 RE: Apartment der Belwares von Anthony Belware 15.09.2021 16:39

avatar

"Du wirst meine Großartigkeit schon noch erkennen." Gilbert war zufrieden mit seiner eigenen Weltanschauung und ich nickte leicht auf Namiras Antwort hin. Ich hoffe es hilft dir. Etwas überrascht sah ich dann Gelion an, als dieser wieder sprach, offenbar hatte er etwas was nicht warten konnte, etwas für mich. Okay, was denn?

#103 RE: Apartment der Belwares von Invisible Shadow 16.09.2021 19:46

avatar

Namira wank ab, nachdem ich ihr einen entschuldigenden Blick zugeworfen hatte, was mich sehr erleichterte. Namira fand Gilbert's Weltanschauung offensichtlich amüsant und schüttelte auch Ants Hand. Ich freute mich sehr, dass sie wohl gut miteinander auskommen würden. Wie waren mittlerweile drinnen und als Ant nachfrage, was ich denn hatte, wandte ich mich einen Moment um, damit ich die Armbänder aus diesen heraus holen konnte. "Ich hab Pärchen Armbänder gefunden, und da musste ich einfach an dich denken...", lächelte ich ihn an, ehe ich die beiden Armbänder präsentierte, "eins ist für dich. Das andere... Werde ich immer bei mir tragen und an dich denken, wann immer ich einen Blick darauf werfe.

#104 RE: Apartment der Belwares von Ghost Evolution 16.09.2021 20:50

avatar

Das wird sich zeigen aber ich bin immer offen mich überzeugen zu lassen., grinste ich Gilbert frech an. Ich sah dann zu wie Gelion die Armbänder rausholte die er heute gekauft hatte und blieb erstmal still. Dazu hatte ich nichts zu sagen das war deren Sache daher lächelte ich nur leicht. Ich hoffte das das Geschenk gut ankam hatte Gelion sich deswegen doch Gedanken gemacht.

#105 RE: Apartment der Belwares von Anthony Belware 16.09.2021 21:34

avatar

"Das wird ganz von alleine passieren." Mein Bruder grinste und schnappte sich Blacki, um ihn sich auf den Arm zu nehmen, was diesem sehr gefiel. Aufmerksam beobachtete ich was Gelion mir da präsentierte und legte leicht den Kopf schief. Es waren zwei identische Armbänder, aus einem Material, das an Leder erinnerte, deren Verschlüsse in Regenbogenfarben gezeichnet waren. Ich war mir nicht ganz sicher wie ich reagieren sollte, denn ich wusste nicht ganz was das Geschenk nun für unsere Beziehung bedeuten sollte, zudem waren Namira und mein Bruder bei mir und icj fühlte mich ziemlich beobachtet. Soziale Normen waren für mich immer etwas schwierig gewesen. Und außerdem war ich wegen dem was Skye mir geschrieben hatte immer noch sehr unentschlossen wie ich mich deshalb fühlen sollte. Ich versuchte also ein Lächeln und nahm das Armband entgegen. Dir sind hübsch, danke, ich werde es auch immer tragen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz