Seite 13 von 38
#181 RE: all summer long [HP, Canon] von Joyce und Jocelyn Heracim 11.07.2021 16:51

avatar

Zitat von Skye Parker im Beitrag #172
Umgekehrt aber natürlich auch. Ich würde mich von jedem einzelnen von euch gerne fangen lassen., scherzte ich und zwinkerte Jocelyn zu, während ich ein wenig nach vorne drängte, um sie noch besser anspritzen zu können. Ich lachte, als ich Joyce hörte und zog eine Augenbraue hoch, während ich kurz meinen Angriff unterbrach, um ihn anzugrinsen. Ob nun Krieg oder Liebe gemeint war, war allerdings ziemlich offen. Dann trau dich, Großer, mach jetzt bloß keinen Rückzieher!, wurde ich nur noch frecher, bevor ich beide Hände gleichzeitig verwendete, um Jocelyn noch besser angreifen zu können.


Skyes Antwort lies mich lachen und ich warf ihr ein Grinsen zu. Allerdings erwischte mich in dem Moment einer ihrer Angriffe, was mich Husten ließ. Ausruhen war bei Skye definitiv nicht angesagt, weshalb ich auch wieder in die Offensive ging. Ich musste alles geben, damit mein Bruderherz sie für uns fangen würde.
Nun lachte ich selbst auf und grinste kurz, ließ mich aber nichtin meinem Ziel ablenken. "Ich mache nie einen Rückzieher", antwortete ich mit einem Grinsen, "Allerdings dachte ich, du willst mich jagen?" Frech grinste ich, ehe ich mich anstrengte und so schnell wie möglich auf sie zuschwamm, um die letzten Meter zu überbrücken und zu versuchen, sie endlich zu fangen.

#182 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Connor 11.07.2021 19:35

avatar

Auf den bösen Blick von Hank schenkte ich ihm selbstverständlich nichts außer ein liebevolles Lächeln. Ich war so froh um ihn und das er mich liebte. Selbst wenn ich mir selbst nicht ganz klar war woher ich diese Liebe verdient hatte. Er hatte mich immer beschützt. Immer für mich gesorgt und ich liebte ihn über alles. Auch wenn ich ihn manchmal ärgerte. Ich lachte leise und amüsiert über seinen Kommentar denn er hatte Recht – Ally sollte es wirklich lieber nicht probieren. Sie hielt sich offenbar auch daran. Zumindest jetzt noch. Wobei sie eben auch von einer ganz anderen Tatsache abgelenkt worden war. Und zwar der Tatsache das ich ein Android war.
Zum Glück war es nichts Ungewöhnliches einen Androiden-Partner zu haben. Auch wenn dieser selbstverständlich eigentlich mehr oder weniger eine Hülle war – die genau auf die Bedürfnisse des Partners angepasst war – anders als ein Abweichler wie ich. Außerdem war Ally wahrscheinlich noch zu jung um sich genauer mit Androiden aus zu kennen. Also lächelte ich sie ebenfalls begeistert an. "Das freut mich sehr. Ich hoffe dann hast du einen guten Eindruck von uns. Wir sind gar nicht so verschieden." Nun war sie es dann aber doch versucht und probierte von dem Salzwasser. "Ally!" Ich ließ meinen Protest dann doch hören. Leise lachen musste ich allerdings dann doch – das Verbot hatte es wohl noch verlockender gemacht – zugegeben ein Verhalten das ich selbst des Öfteren bei Hank an den Tag legte.

#183 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Hank Anderson 11.07.2021 22:06

avatar

Ally schien ganz und gar überrascht von der Tatsache zu sein, dass Connor ein Android und kein Mensch war. Kinder sahen solche Dinge noch ganz anders, auch das erinnerte mich an Cole, er hatte den Unterschied auch nie verstanden. Und er würde es auch nie tun... Zum Glück war Ally von Connor abgelenkt, als ich in gefährliches Territorium abdriftete, so sehr sogar, dass ich nicht einmal mit bekam, dass sie dann natürlich doch vom Salzwasser probieren musste. Es würde ihr nicht schaden, das Wasser hier sollte völlig unbedenklich für den menschlichen Organismus sein, abgesehen natürlich vom Salzgehalt, aber das verstand sich bei dem Thema hier ja von selbst. Ich sagte nichts mehr und starrte nur einige lange Momente auf die kleinen wellen vor uns, ohne mich weiter zu rühren. Ich machte mich mittlerweile schon viel besser Connor hatte es geschafft mich zurück auf den rechten Weg zu bringen, aber es war immer noch so schwer an manchen Tagen, so schwer bei manchen Erinnerungen. Gerade wünschte ich mir nichts mehr als eine Flasche Whisky und Ruhe. Es war nur gut, dass Ally gerade so angeregt mut Connor sprach.

#184 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Skye Parker 12.07.2021 19:55

avatar

Du hast keine Chance, Honey!, ärgerte ich Jocelyn spaßeshalber und hauchte ihr einen Luftkuss zu, bevor ich mich etwas zurückzog, was allerdings gar nicht so einfach war, immerhin wurde ich nun tatsächlich von zwei Seiten angegriffen. Anstatt dem allerdings entgehen zu wollen, schon gar nicht nach diesem frechen Kommentar, also drehte ich mich im letzten Moment schnell um und sprang Joyce förmlich lachend an, oder eher in seine Arme, Na siehst du doch, gefangen!

#185 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Ezra Lee 12.07.2021 20:11

avatar

Hm, das schulden sie uns, wenn sie schon nicht hier sind. Vielleicht kommen sie ja noch später., sagte ich und zuckte mit den Schultern, wenn war es sicher ein heißes Date, auch wenn ich mich fragte, wie das wohl war, immerhin waren die beiden doch Zwillinge, ob sie lieber zu zweit auf einem Date waren oder jeder getrennt, es hatte sicher beides Vorteile. Wobei ihre Dates auch definitiv nicht auf eine feste Partnerschaft aus waren, vielleicht war es auch egal. Aber die schwarzen Haare sind doch so langweilig., wehrte ich ab, bevor ich seufzte, ich musste wirklich üben daran Komplimente anzunehmen, weshalb ich dann noch etwas verlegen hinzufügte, Danke.

#186 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Felicita Vargas 12.07.2021 21:31

avatar

Wir können ihnen nachher ja noch schreiben. Setzen wir uns etwas in den Schatten? Mir ist gerade so heiß. Ich fächerte mir etwas Luft zu und schloss einen Moment die Augen, wohl wissend, dass ich durchaus mit Blicken bedacht wurde, Romana und ich sahen heute aber auch wieder zum anbeißen aus, mit unseren knappen Bikinis und lackierten Nägeln. Ich öffnete die Augen wieder und zwinkerte Ezra keck zu, ehe ich Romana in Richtung eines Sonnenschirms zog. Vertrau mir Süßer, du siehst fantastisch aus, ve~

#187 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Joyce und Jocelyn Heracim 12.07.2021 21:51

avatar

Zitat von Skye Parker im Beitrag #184
Du hast keine Chance, Honey!, ärgerte ich Jocelyn spaßeshalber und hauchte ihr einen Luftkuss zu, bevor ich mich etwas zurückzog, was allerdings gar nicht so einfach war, immerhin wurde ich nun tatsächlich von zwei Seiten angegriffen. Anstatt dem allerdings entgehen zu wollen, schon gar nicht nach diesem frechen Kommentar, also drehte ich mich im letzten Moment schnell um und sprang Joyce förmlich lachend an, oder eher in seine Arme, Na siehst du doch, gefangen!


"Wir werden sehen, wer am Ende keine Chance hat", gab ich sofort kichern zurück. Dabei versuchte Skye sich erst, von uns zu entfernen, doch damit, was sie dann nach Joys frechem Kommentar tat, hatte ich nicht gerechnet. Als sie mein Brhderherz förmlich ansprang, begann ich zu lachen, und grinste beide an. "Haben wir jetzt gewonnen, oder hast du gewonnen?"
Ich hatte selbst nach meinem Kommentar nicht damit gerechnet, dass sie mich förmlich anspringen würde, allerdings schloss ich gleich lachend meine Arme um sie und drückte sie kurz. "Okay, Punkt für dich. Aber das war doch keine richtige Jagd", gab ich dann frech zurück, so einfach machte ich es ihr nicht, "Du weißt aber, dass ich dich jetzr nie wieder los lasse?"

#188 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Birdie 12.07.2021 22:10

avatar

Zitat von Hank Anderson im Beitrag #183
Ally schien ganz und gar überrascht von der Tatsache zu sein, dass Connor ein Android und kein Mensch war. Kinder sahen solche Dinge noch ganz anders, auch das erinnerte mich an Cole, er hatte den Unterschied auch nie verstanden. Und er würde es auch nie tun... Zum Glück war Ally von Connor abgelenkt, als ich in gefährliches Territorium abdriftete, so sehr sogar, dass ich nicht einmal mit bekam, dass sie dann natürlich doch vom Salzwasser probieren musste. Es würde ihr nicht schaden, das Wasser hier sollte völlig unbedenklich für den menschlichen Organismus sein, abgesehen natürlich vom Salzgehalt, aber das verstand sich bei dem Thema hier ja von selbst. Ich sagte nichts mehr und starrte nur einige lange Momente auf die kleinen wellen vor uns, ohne mich weiter zu rühren. Ich machte mich mittlerweile schon viel besser Connor hatte es geschafft mich zurück auf den rechten Weg zu bringen, aber es war immer noch so schwer an manchen Tagen, so schwer bei manchen Erinnerungen. Gerade wünschte ich mir nichts mehr als eine Flasche Whisky und Ruhe. Es war nur gut, dass Ally gerade so angeregt mut Connor sprach.


Für mich gab es absolut keinen Unterschied zwischen Mensch und Android. Aus meiner Sicht waren beides fühlende Lebewesen, mir war nicht einmal bewusst, dass Mensch und Android vor dem Gesetz völlig unterschiedlich waren und Letztere nicht einmal eigene Rechte besaßen. Alle, die nett zu mir waren, so wie Onkel Connor und Onkel Hank, waren meine Freunde und ich hatte sie einfach lieb.
"Natürlich hab ich das! Du bist super cool und voll lieb! Wenn alle so toll sind wie du, dann freue ich mich, noch mehr Androiden kennen zu lernen", antwortete ich sofort und strahlte weiterhin begeistert, während er zurück lächelte.
Unschuldig sah ich zu Connor auf, als dieser dann meinen Namen hören ließ, ich wusste genau, weswegen es war. "Ich musste es trotzdem unbedingt wissen. Ich wollte nicht nur wissen, wie sich das Meer anfühlt, sondern wie es auch tatsächlich schmeckt", gab ich dann zurück und lächelte dann leicht. Dass Hank gerade in Erinnerungen abdriftete und vollkommen abwesend war, entging meiner Aufmerksamkeit dabei völlig, da ich gerade vollkommen auf Connor fixiert war. "Was kannst du eigentlich noch, also außer das mit den Proben?", wollte ich dann neugierig wissen.

#189 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von EDI 12.07.2021 22:43

Zitat von Ghost Evolution im Beitrag #178
Prustend tauchte ich wieder auf und grinste Era an. Das hängt ganz von meiner Laune ab. Aber hey das Leben ist auch nicht immer fair. Sie mich als das Leben., scherzte ich und streckte ihr einmal frech die Zunge raus. Es kam das Thema dann auf EDI's Kappe zu sprechen und ich sah zu ihr. Das sie ihr wichtig sein musste war mir so wie sie drauf achtete auch aufgefallen. Wenn du sie nicht verlieren willst kannst du sie auch erstmal in meine Tasche packen. Da kommt sie nicht weg und wird nicht nass., machte ich ihr daher das Angebot.


Leicht schüttelte ich den Kopf. Es gab vieles, was rein sachlich betrachtet vollkommen gegen Namiras Aussage stand, jedoch hatte sie diese offensichtlich nicht ernst gemeint, was mir erneut ein leichtes Lächeln auf die Lippen trieb.
Era fragte schließlich nach meiner Kappe und Namira bot mit gleich an, diese in ihre Tasche zu packen. "Das wäre sehr freundlich. Die Kappe ist von meinem Partner, ich habe sie nur ausgeliehen", beantwortete ich Eras Frage ehrlich, und nahm damit auch Namiras Angebot an.

#190 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Eraser Head 12.07.2021 22:47

avatar

Nun musste ich doch wieder anfangen zu lachen, als Namira wirklich das brachte und schüttelte meinen Kopf. "Nein, lieber nicht. Wenn das Leben wirklich eine Person wäre, muss diese eine richtige Bitch sein", stellte ich fest und warf Namira ein entschuldigendes Grinsen zu, "und du bist einfach zu nett dafür. Und zu cool." Kurz darauf beantwortete EDI auch meine Frage, was mich erfreut lächeln ließ. Androiden haben Partner? Was für eine Art Partner? "Von deinem Partner? Das ist wirklich super schön, dass er sie dir ausgeliehen hat", meinte ich ehrlich. So wie sie mit der Kappe umgibgystanden sie sich sicher nahe.

#191 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Ghost Evolution 12.07.2021 23:27

avatar

Nehm ich dir nicht übel Era. Ist doch nett das du denkst das ich nicht fies sein kann., grinste ich breit. Ich konnte durchaus fies sein wenn ich wollte aber das war ein anderes Thema und gerade wollte ich ja auch nicht fies sein. Du kannst sie einfach reinlegen. Era und ich warten hier so lange auf dich. Ich deute zurück zu meiner Tasche und lächelte EDI einfach an. Bis sie soweit war mit ihrer Kappe würde ich schon auf sie warten und ich war sicher Era machte das selbe.

#192 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von EDI 13.07.2021 14:07

"Alles klar, ich verstaue kurz die Kappe und bin dann gleich wieder da", versicherte ich und setzte mich in Bewegung, um genau das erst einmal zu tun. Erst wenn die Kappe in Sicherheit war, denn ich wollte sie Joker genauso in einwandfreiem und sauberem Zustand wieder zurück geben, wie ich sie erhalten hatte, würde ich mich noch den Antworten zuwenden. Schon bald war diese in Sicherheit verstaut und ich kehrte zu den anderen zurück, nun würde ich Eras Fragen ausführlich beantworten. "Nun, es ist so... wir arbeiten zusammen und im Grunde bin ich dazu geschaffen worden, die optimale Leistung aus ihm heraus zu holen. Wir sind... eher enge Freunde und beruflich Partner", beantwortete ich so ehrlich wie möglich die Frage, wobei aber etwas in meiner Stimme mitschwang, das ich nicht ganz unterdrücken konnte. Denn um ehrlich zu sein wünschte ich mir, dass er und ich mehr als gute Freunde sein würden. Das behielt ich allerdings für mich, denn als Abweichler musste man sich sehr bedeckt halten, und ich hatte die beiden erst heute kennen gelernt.

#193 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Eraser Head 13.07.2021 15:17

avatar

Nun musste ich erneut leise lachen. Ich konnte Namira wirklich gut leiden, es war nur ziemlich doof, dass es keine Möglichkeit gab, wie sie mich kontaktieren konnte. Es sei denn, ich würde wieder Raven fragen. Vielleicht war Namira ebenfalls an einer Freundschaft mit mir interessiert. Aufmerksam hörte ich EDI zu, nachdem sie die Kappe in Sicherheit gebracht und wir so lange gewartet hatten. In ihrer Stimme schwang etwas mit, das ich nicht genau definieren konnte, so als würde sie sich mehr als das wünschen. "Verstehe. Finde ich schön, dass du dann so auf die Kappe aufpasst. Und dich mit ihm gut verstehst", antwortete ich und lächelte sie an, ehe ich zu Namira sah, "aber jetzt sagt mir mal beide, was arbeitet ihr denn so?" Neugierig sah ich beide an.

#194 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Ghost Evolution 13.07.2021 15:59

avatar

Wie erwähnt wartete ich brav bis EDI wieder da war und hörte ihrer Antwort zu. Vorher grinste Ich Era aber noch an. Sie war echt in Ordnung und gegen eine Freundschaft mit ihr hätte ich echt nichts einzuwenden. Auch wenn sie jünger war als ich aber das Alter war ja egal wichtig war das man sich verstand und das taten wir ja. Bei EDIs Antwort dann hörte ich auch so einen Unterton raus der auf mehr von ihrer Seite aus deutete. Ist doch schön das ihr so gut miteinander auskommt das ist doch das wichtigste bei sowas., lächelte ich sie an. Ich bin Taktikerin. Ich arbeite sehr analytisch. Ab und zu diene ich auch als Trainingspartner für andere. Ist dann sehr witzig wie die Leute reagieren wenn ich sie durchschaute. Das war beim Training wirklich immer der beste Part und der witzigste.

#195 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Connor 13.07.2021 17:30

avatar

Bei allen Androiden sollte Ally allerdings doch lieber vorsichtig sein. Dennoch war ich extrem froh darum das sie so über mich dachte. Ich sah jeden Tag sehr gefährliche Menschen und Androiden auf der Arbeit. Es war schön erwünscht zu sein. "Sicherlich nicht alle. Man sollte bei Fremden immer vorsichtig sein. Seien es nun Menschen oder Androiden. Aber ich bin froh das du mich so siehst." Ich lächelte sie an und schüttelte dann den Kopf. Denn ich war sicher das Hank Recht behalten hatte. Das Wasser hatte sicherlich nicht gut für sie geschmeckt. "Und? Wie hat es geschmeckt?" Es freute mich sehr das sie sich so für mich interessierte. "Ich habe viele verschiedene Funktionen. Beispielsweise kann ich mit meinen Augen Objekte oder Personen scannen um sie ebenfalls zu analysieren." Selbstverständlich hatte ich noch mehr Funktionen. Auch einige weniger freundlich für Kinder.
Hank war gerade sehr still. "Wenn du möchtest kannst du etwas finden was ich scannen soll und ich sage dir was meine Datenbank sagt." Eine Muschel oder so etwas wäre sicher einfach zum Scannen. Oder etwas anderes vom Strand oder im Wasser. Hank sagte noch immer nichts. Ich sah zu ihm und bemerkte wie er einfach nach vorne starrte und sehr in Gedanken wirkte. Das passierte durchaus des Öfteren und ich versuchte ihm immer so gut wie möglich zur Seite zu stehen. Immerhin war er der Mann – den ich liebte. Also lächelte ich Ally kurz zu und machte dann einen Schritt zu Hank – Ally selbstverständlich immer im Blick – während ich meinen Arm um seine Mitte legte und mein Kinn auf seine Schulter. "Hey." Meine Stimme war sanft und leise. Als ob ich ihn aufwecken wollte. Ich wusste ich konnte seine Probleme nicht einfach lösen oder ihn diese vergessen lassen aber ich wollte – das er immer wusste das ich für ihn da war – und das er mich so einfach auch nicht mehr los werden würde. Denn er war nun ein Mal mein Lebenspartner. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz