Seite 14 von 38
#196 RE: all summer long [HP, Canon] von EDI 13.07.2021 20:21

Zitat von Ghost Evolution im Beitrag #194
Wie erwähnt wartete ich brav bis EDI wieder da war und hörte ihrer Antwort zu. Vorher grinste Ich Era aber noch an. Sie war echt in Ordnung und gegen eine Freundschaft mit ihr hätte ich echt nichts einzuwenden. Auch wenn sie jünger war als ich aber das Alter war ja egal wichtig war das man sich verstand und das taten wir ja. Bei EDIs Antwort dann hörte ich auch so einen Unterton raus der auf mehr von ihrer Seite aus deutete. Ist doch schön das ihr so gut miteinander auskommt das ist doch das wichtigste bei sowas., lächelte ich sie an. Ich bin Taktikerin. Ich arbeite sehr analytisch. Ab und zu diene ich auch als Trainingspartner für andere. Ist dann sehr witzig wie die Leute reagieren wenn ich sie durchschaute. Das war beim Training wirklich immer der beste Part und der witzigste.


Leicht lächelte ich, als sie meinte, dass es schön war, dass wir so gut miteinander auskamen, und nickte. Das war wirklich schön, ich war froh, dass sich damals Jokers und mein Verhältnis so gebessert hatte. "Das stimmt, ich bin auch froh darüber. Er und ich, wir haben uns am Anfang gehasst", gestand ich offen, ehe ich Namira aufmerksam zuhörte. Leicht musste ich lachen und grinste sie an. "Das kann ich mir sehr gut vorstellen."

#197 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Eraser Head 13.07.2021 20:23

avatar

Leicht Schmunzelnd hörte ich zu, wie es sich anhörte, hatte sich das Verhältnis von EDI und ihrem Partner irgendwann richtig gebessert, weil er ihr mehr als einfach nur wichtig war. Jedoch hörte ich Namira aufmerksam zu und meine Augen leuchteten interessiert auf. "Das hört sich aber interessant an. Hast du nicht vielleicht Lust, mir das ein oder andere aus dem Training beizubringen?", wollte ich dann wissen und sah sie bittend an.

#198 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Ghost Evolution 13.07.2021 21:27

avatar

Ist doch super wenn euer Verhältnis sich so gebessert hat. So könnt ihr ja auch viel besser zusammenarbeiten als wenn ihr euch die ganze Zeit angiftet oder so. Ich freute mich in dem Punkt echt für EDI auch wenn wir uns erst sehr kurz kannten. Wenn man ein gutes Verhältnis zu seinen Kollegen hatte war die Arbeit wie ich fand einfach um ein Vielfaches angenehmer. Auf Eras Frage hin überlegte ich mir aber nickte dann. Klar. Kann ich machen. Wir treffen uns einfach irgendwann Mal und dann zeige ich dir ein bisschen was., lächelte ich. Das war für mich kein Problem und ich fand auch das es wichtig war das sie sich im Notfall wehren konnte man wusste ja nie was einer jungen Frau wie ihr alles passieren konnte.

#199 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Hank Anderson 13.07.2021 22:54

avatar

Ich blinzelte einmal langsam, als Connor mit mir in Kontakt trat und mich ansprach. Ich spürte die Wärme seiner synthetischen Haut an meiner und lehnte mich ohne mein zutun leicht in die Berührung hinein, auch wenn ich einige Momente noch brauchte um halbwegs aus meinen Gedanken aufzutauchen und bis ich bereit war weider etwas zu sagen. Fuck... Tut mir leid. Auch qwenn ich nichts dagegen tun konnte, mochte ich es doch nicht plötzlich solche Rückfälle zu haben, aber ich konnte mich eben nicht dagegen erwehren. Ally war süß, unschuldig und so neugierig. Alles was Cole auch gewesen war.

#200 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Ezra Lee 13.07.2021 23:15

avatar

Zitat von Felicita Vargas im Beitrag #186
Wir können ihnen nachher ja noch schreiben. Setzen wir uns etwas in den Schatten? Mir ist gerade so heiß. Ich fächerte mir etwas Luft zu und schloss einen Moment die Augen, wohl wissend, dass ich durchaus mit Blicken bedacht wurde, Romana und ich sahen heute aber auch wieder zum anbeißen aus, mit unseren knappen Bikinis und lackierten Nägeln. Ich öffnete die Augen wieder und zwinkerte Ezra keck zu, ehe ich Romana in Richtung eines Sonnenschirms zog. Vertrau mir Süßer, du siehst fantastisch aus, ve~

Oder bist das nur du?, fügte ich scherzhaft hinzu und lachte dann, natürlich nicht ernsthaft gemeint, ich bekam absolut gar nichts rundherum mit, keine Blicke oder sonstiges, aber ich war auch absolut unempfänglich für solche Dinge, man musste mir so etwas schon vor den Latz knallen, damit ich das bemerkte. Ich streckte Felicita die Zunge heraus, lächelte dann allerdings doch ein wenig in mich hinein, während ich den beiden hinterher folgte. Ich habe sie echt vermisst.

#201 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Skye Parker 13.07.2021 23:46

avatar

Zitat von Joyce und Jocelyn Heracim im Beitrag #187
"Wir werden sehen, wer am Ende keine Chance hat", gab ich sofort kichern zurück. Dabei versuchte Skye sich erst, von uns zu entfernen, doch damit, was sie dann nach Joys frechem Kommentar tat, hatte ich nicht gerechnet. Als sie mein Brhderherz förmlich ansprang, begann ich zu lachen, und grinste beide an. "Haben wir jetzt gewonnen, oder hast du gewonnen?"
Ich hatte selbst nach meinem Kommentar nicht damit gerechnet, dass sie mich förmlich anspringen würde, allerdings schloss ich gleich lachend meine Arme um sie und drückte sie kurz. "Okay, Punkt für dich. Aber das war doch keine richtige Jagd", gab ich dann frech zurück, so einfach machte ich es ihr nicht, "Du weißt aber, dass ich dich jetzr nie wieder los lasse?"

Ich habe gewonnen natürlich, immerhin bin ich zwischen euch!, antwortete ich nur lachend und grinste dann zu Joyce unschuldig hoch, Vielleicht war genau das mein Ziel. Die Frage ist nur, was man so alles machen könnte, wenn man sich schon in deinen Armen befinden. Ich blinzelte, während ich eine Hand über seine Brust gleiten ließ, ganz sanft, während ich mit der andere mit seinem Haaransatz spielte. Wenn ich ihn schon so nahe an mir hatte, musste ich das auch ordentlich ausnutzen.

#202 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Felicita Vargas 14.07.2021 00:21

avatar

Vielleicht bist das auch du, ve~ Ich kicherte und streckte mich dann auf dem nächsten Liegestuhl im Schatten aus. Romana rekelte sich auch neben mir auf einem stuhl und streckte ihren Luxuskörper aus, wieder etwas, was eindeutig Blicke auf sich zog.

#203 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von EDI 14.07.2021 10:37

Zitat von Ghost Evolution im Beitrag #198
Ist doch super wenn euer Verhältnis sich so gebessert hat. So könnt ihr ja auch viel besser zusammenarbeiten als wenn ihr euch die ganze Zeit angiftet oder so. Ich freute mich in dem Punkt echt für EDI auch wenn wir uns erst sehr kurz kannten. Wenn man ein gutes Verhältnis zu seinen Kollegen hatte war die Arbeit wie ich fand einfach um ein Vielfaches angenehmer. Auf Eras Frage hin überlegte ich mir aber nickte dann. Klar. Kann ich machen. Wir treffen uns einfach irgendwann Mal und dann zeige ich dir ein bisschen was., lächelte ich. Das war für mich kein Problem und ich fand auch das es wichtig war das sie sich im Notfall wehren konnte man wusste ja nie was einer jungen Frau wie ihr alles passieren konnte.


Ein Lächeln lag auf meinen Lippen und ich nickte, auch ich war froh, dass es sich gebessert hatte. Bevor es dazu gekommen war, hatten wir uns wirkloich benahe die ganze Zeit angegiftet. Er hatte mich immer geärgert und mir gezeigt, dass er mich nicht leiden konnte, damals hatte er sogar behauptet, mit mir an Bord sei es, als habe das Luftschiff Krebs, und ich hatte keine Möglichkeit ausgelassen, um ihn ebenfalls zu ärgern. Doch das war zum Glück Vergangenheit und nun kamen wir beide sehr gut aus. Aufmerksam lauschte ich dem Gespräch von Namira und Era.

#204 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Eraser Head 14.07.2021 10:48

avatar

Ich freute mich auch für sie, dass es sich so gebessert hat, jedoch freute ich mich noch mehr, als Namira schließlich zusagte, dass sie mir das ein oder andere zeigen könnte. Es war immer nützlich, sich selbst verteidigen zu können, die Kolonie war gefährlich und alles andere als richtig sicher. Vor allem für eine Meta wie mich. "Das wäre super! Allerdings hab ich kein Intercom, das Verabreden könnte schwierig werden...", gestand ich dann ehrlich und kratzte mich leicht am Kopf.

#205 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Ghost Evolution 14.07.2021 11:11

avatar

Das Era keinen Intercom hatte machte es etwas schwieriger aber das würde trotzdem machbar sein. Deshalb lächelte ich sie etwas an und wank ab. Braucht man ja auch nicht immer um sich zu verabreden. Wir machen später einfach einen Termin und einen Ort aus bevor wir uns nachher verabschieden und dann geht das schon., meinte ich lächelnd. Schließlich konnte man sich ja auch ohne Intercom verabreden also war das ja kein Problem. So wollen wir jetzt etwas schwimmen?

#206 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Ezra Lee 15.07.2021 01:32

avatar

Ich lachte nur gut gelaunt, während ich ebenfalls auf die nächste Liege stieg und mich dort ausstreckte. Meine Brust war deutlich hell, bis auf die zwei länglichen Narben war dort allerdings nichts besonders interessantes zu sehen, außer ein paar definiertere Muskeln. Deine Nägel sind heute wirklich schön., kommentierte ich schließlich und zog neugierig eine Augenbraue hoch, Selber gemacht? Ich hatte zu so etwas oft einfach keine Geduld.

#207 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Felicita Vargas 15.07.2021 02:00

avatar

Ooh, danke! Ich streckte glücklich lächelnd meine Hand vor mir aus und betrachtete die schöne Färbung in grün-weiß-rot, die Romana und ich heute ausgewählt hatten. Oh ja, heute morgen erst, wir machen das immer zusammen, oder Romana? "Ja ja."

#208 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Ezra Lee 15.07.2021 09:50

avatar

Die sind wirklich gut geworden., stimmte ich zu und nickte kurz, bevor ich fragte, Würdest du das auch einmal für mich machen? Es war nicht unbedingt etwas, was ich sonst so tat, schon gar nicht so aufwändig.

#209 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Joyce und Jocelyn Heracim 15.07.2021 15:44

avatar

Zitat von Skye Parker im Beitrag #201
Ich habe gewonnen natürlich, immerhin bin ich zwischen euch!, antwortete ich nur lachend und grinste dann zu Joyce unschuldig hoch, Vielleicht war genau das mein Ziel. Die Frage ist nur, was man so alles machen könnte, wenn man sich schon in deinen Armen befinden. Ich blinzelte, während ich eine Hand über seine Brust gleiten ließ, ganz sanft, während ich mit der andere mit seinem Haaransatz spielte. Wenn ich ihn schon so nahe an mir hatte, musste ich das auch ordentlich ausnutzen.


Nun, der Punkt ging eindeutig an Skye und ich begann zu grinsen. "Da muss ich dir wohl recht geben, dieses Mal hast wohl du gewonnen", antwortete ich dann, während ich Bruderherz und Skye grinsend beobachtete. Beide waren äußerst selbstbewusst und Skye war alles andere als scheu bei Körperkontakt. "Ey, ihr habt aber nicht vergessen, dass ich auch noch da bin, hm? Muss ich etwa eifersüchtig werden?", wollte ich dann mit einem Grinsen wissen, "ich könnte ja durchaus irgendwie beschäftigt sein... dass ihr beide ein wenig auf eure Kosten kommt und so... aber nur, wenn ich nachher auch ein wenig Zeit alleine kriege. Sonst hab ich ja nichts davon..." Kurz darauf lächelte ich beide unschuldig an.
"Oh, ich denke, da fällt mir sehr viel ein, was wir alles so machen könnten", antwortete ich mit einem anzüglichen, zweideutigen Grinsen. Natürlich ging es nicht spurlos an mir vorbei, während sie eine Hand sanft über meine Brust gleiten ließ, und mit der anderen an meinem Haaransatz spielte. Manchmal war mir, als könne meine Schwester Gedanken lesen, jedenfalls machte sie wieder auf sich aufmerksam und machte ein Angebot, bei dem ich am Liebsten gleich ja gesagt hätte. Denn aktuell hätte ich wirklich nichts dagegen einzuwenden, ein paar Momente mit Skye allein zu haben. Dennoch überließ ich ihr die Entscheidung.

#210 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von EDI 15.07.2021 16:09

Zitat von Ghost Evolution im Beitrag #205
Das Era keinen Intercom hatte machte es etwas schwieriger aber das würde trotzdem machbar sein. Deshalb lächelte ich sie etwas an und wank ab. Braucht man ja auch nicht immer um sich zu verabreden. Wir machen später einfach einen Termin und einen Ort aus bevor wir uns nachher verabschieden und dann geht das schon., meinte ich lächelnd. Schließlich konnte man sich ja auch ohne Intercom verabreden also war das ja kein Problem. So wollen wir jetzt etwas schwimmen?


Thema Intercom war auch ein gutes Thema, wenn auch nur nebensächlich, denn ich wollte selbst gerne später Kontakt mit Namira halten. Nachdem Era Namira geantwortet hatte, wollte ich schließlich wissen: "Magst du mir später deine Nummer geben? Ich würde gerne mit dir Kontakt halten, wenn das okay ist?" Allerdings hatte sie auch recht, denn solange wir hier waren, und im Meer, sollten wir die Zeit nutzen. //Lade Informationen zum schwimmen herunter.// Dabei lud ich mir ebenfalls die Bewegungsabläufe herunter, dass ich da keine Probleme bekommen würde. "Von mir aus gerne, wir können gleich los legen."

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz