Seite 24 von 38
#346 RE: all summer long [HP, Canon] von Ezra Lee 08.08.2021 09:24

avatar

Du kannst auch später noch meine Braut sein., sagte ich und grinste dann kurz leicht, bevor ich Felicita brav meinen Rücken zudrehte, in der Hocke war ich ja schon, ich streckte meine Hände ein wenig von meinem Körper weg, damit ich sie auch gleich halten konnte, sobald sie aufstieg, wobei Felicita sich sicherlich auch selber halten konnte. Ist ja gut, niemand muss verletzt werden, um getragen zu werden., wehrte ich dann etwas verlegen ab, bevor ich leise lachte, Natürlich bist du nicht schwer Jocelyn, Joyce hingegen...

#347 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Connor 08.08.2021 22:06

avatar

Verschmitzt grinste ich Hank also an. Ebenfalls wie er folgte ich dem Beispiel und trat aus dem Weg. Ein junges Pärchen bestellte direkt nach uns. Allerdings beachtete ich sie nicht weiter. Ich blinzelte und meine LED drehte sich kurz – während ich wenige Nanosekunden über eine geeignet freche Antwort nach dachte – und dann nur noch breiter grinste. "Glücklicherweise kann das Wort 'furchtbar' ebenfalls als Disposition verwendet werden." Ich blinzelte vollkommen unschuldig als würde ich Hank nur über diesen Fakt informieren wollten. "Was könntest du nur gemeint haben? Furchtbar... Wundervoll? Furchtbar... Attraktiv?"
Mit einem zufriedenen Lachen wandte ich mich Ally zu und nickte dann. "Aber selbstverständlich. Einen Moment." Mein Blick wechselte wieder zu Hank und ich sah diesem fest in die Augen – während ich meine Zunge ausstreckte – und dann vielleicht eine Spur langsamer als notwendig von dem Eis probierte. Mein Analyse-Programm begann direkt alle Bestandteile zu analysieren. Haselnuss-Eis // 442 kcal, Fett (16,8 g), Kohlenhydrate (46,6 g), Protein (8,2 g) // Wasser (62%), Salz (0 g). Ich sah wieder von Hank mit einem unschuldigen Lächeln zu Ally. "Das Eis besteht zu den größten Teilen aus Zucker und Wasser. Es besteht zu 62 Prozent aus Wasser – das bedeutet – über die Hälfte von deinem Eis ist eigentlich Wasser." Haselnuss-Eis // Portionierung auf 1 Liter // 0,5 l Vollmilch, 0,25 l Schlagsahne, 6 Eigelb, 200 g Zucker, 90 g Haselnüsse "Das Wasser kommt vor allem von der Milch. Weitere Bestandteile sind Schlagsahne, Eigelb, Zucker und Haselnüsse."

#348 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Libra 08.08.2021 23:35

avatar

Eine hinreißende Idee, Liebes, bewundern wir etwas das Meer. Ich lächelte nur über Jocelyns Aussage und bot Skye dann aus reiner Gewohnheit und Freude an der Sache meinen Arm an, Ehe ich in die Richtung ging, auf die sie verwiesen hatte.

#349 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Skye Parker 09.08.2021 07:49

avatar

Darling, mit mir in der Nähe ist die Aussicht immer wunderschön., sagte ich grinsend und nahm dann natürlich sofort den Arm von Charlie an, während ich in vollen Zügen mein Eis genoss, Einfach herrlich. Wir spazierten ein kleines Stück in meine vorgeschlagene Richtung und das Meer schien sich in seiner besten Form zu präsentierten, malerische Wellen, glitzerndes Wasser, sanftes Rauschen.

#350 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Ghost Evolution 09.08.2021 13:46

avatar

Ich bemerkte noch wie die beiden es mir gleich taten und ebenfalls abtauchten. Langsam tauchte ich erstmal so tief das ich "meine" Seite der Steine absuchen konnte nach passenden Muscheln. Fündig wurde ich beim ersten Tauchgang nicht also ging es nochmal hoch wo ich tief durchatmete und dann Luft holte um wieder abzutauchen. Mit etwas Glück würde ich ja diesmal was finden. Das EDI hier den klaren Vorteil hatte brauchte mir keiner sagen als Android oder auch als KI brauchte sie keine Luft holen wodurch sie noch deutlich effektiver suchen konnte.

#351 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Hank Anderson 09.08.2021 17:42

avatar

Wenn ich dich nicht so sehr lieben würde... Ich seufzte etwas übertrieben schwer und beobachtete dann wie Connor, dieser kleine Sack, mit Blickkontakt zu mir über das Eis schleckte, als wäre es etwas ganz anderes, was mein Blut nun doch eben in Wallungen brachte und ich mich etwas Räuspern musste, während Connor schon Allys Frage nach der Zusammensetzung des Eises beantwortete und ich um mich abzukühlen von meiner eigenen Eiskugel naschte.

#352 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Felicita Vargas 09.08.2021 18:33

avatar

Ich weiß ja nicht ob ich dir das überhaupt gönnen würde. Albern streckte ich Jocelyn die Zunge heraus und nahm dann freudig Ezras Rücken an, auf den ich mit sehr viel Geschick kletterte. Ich will zu gerne jederzeit deine Braut sein. Ich schlang die Beine um Ezras Mitte und die Arme um seinen Hals, ehe ich leise zu kichern begann. Hast du Joy gerade als fett bezeichnet? Das sage ich ihm.

#353 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Eraser Head 10.08.2021 10:55

avatar

Zitat von Ghost Evolution im Beitrag #350
Ich bemerkte noch wie die beiden es mir gleich taten und ebenfalls abtauchten. Langsam tauchte ich erstmal so tief das ich "meine" Seite der Steine absuchen konnte nach passenden Muscheln. Fündig wurde ich beim ersten Tauchgang nicht also ging es nochmal hoch wo ich tief durchatmete und dann Luft holte um wieder abzutauchen. Mit etwas Glück würde ich ja diesmal was finden. Das EDI hier den klaren Vorteil hatte brauchte mir keiner sagen als Android oder auch als KI brauchte sie keine Luft holen wodurch sie noch deutlich effektiver suchen konnte.


Ich war nicht sehr gut im Tauchen, allerdings gelang es mir, eine Muschel zu finden und an mich zu nehmen, ehe ich bereits wieder auftauchen und Luft holen musste. Tief atmete ich durch und nahm mir kurz Zeit, ehe ich wieder die Luft anhielt und erneut abtauchte. Am Schönsten wäre es, wenn es uns gelingen würde, drei identische Muscheln zu finden, denn damit hätten wir dann die perfekten Muscheln für ein Freundschaftsarmband als Erinnerung daran.

#354 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von EDI 10.08.2021 11:58

Nun, während die beiden anderen nun bereits wieder auftauchen mussten, konnte ich sehr viel intensiver und besser suchen, sehr viel effizienter, da für mich einfach keine Notwendigkeit bestand, aufzutauchen, bis ich einige Muscheln gefunden hatte. Bei meiner Seite gab es nicht sehr viele, allerdings konnte ich drei Muscheln finden, ehe ich wenig später bereits wieder auftauchte, da es an meiner Seite nicht mehr als das zu finden gab.

#355 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Ghost Evolution 10.08.2021 12:26

avatar

Bei meinem zweiten Tauchgang fand ich dann auch zwei Muscheln die sich soweit ich das Unterwasser sagen konnte sogar sehr ähnlich sahen. Ob das wirklich der Fall war würde sich zeigen wenn wir sie uns genauer ansahen. Ich fand aber noch etwas anderes, ein kleines Stück Koralle was wohl hier platziert wurde und ich nutzte meine Luftreserven um es mir zu holen bevor ich wieder zügig nach oben schwamm. Das Stück landet auf meiner Kommode. Das wird sich da gut machen. Ich legte meine Ausbeute auf den Steinen ab, passte aber auf das es nicht weggespült wurde während ich auf die anderen beiden wartete.

#356 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Joyce und Jocelyn Heracim 10.08.2021 12:30

avatar

Zitat von Ezra Lee im Beitrag #346
Du kannst auch später noch meine Braut sein., sagte ich und grinste dann kurz leicht, bevor ich Felicita brav meinen Rücken zudrehte, in der Hocke war ich ja schon, ich streckte meine Hände ein wenig von meinem Körper weg, damit ich sie auch gleich halten konnte, sobald sie aufstieg, wobei Felicita sich sicherlich auch selber halten konnte. Ist ja gut, niemand muss verletzt werden, um getragen zu werden., wehrte ich dann etwas verlegen ab, bevor ich leise lachte, Natürlich bist du nicht schwer Jocelyn, Joyce hingegen...

Zitat von Libra im Beitrag #348
Eine hinreißende Idee, Liebes, bewundern wir etwas das Meer. Ich lächelte nur über Jocelyns Aussage und bot Skye dann aus reiner Gewohnheit und Freude an der Sache meinen Arm an, Ehe ich in die Richtung ging, auf die sie verwiesen hatte.

Zitat von Skye Parker im Beitrag #349
Darling, mit mir in der Nähe ist die Aussicht immer wunderschön., sagte ich grinsend und nahm dann natürlich sofort den Arm von Charlie an, während ich in vollen Zügen mein Eis genoss, Einfach herrlich. Wir spazierten ein kleines Stück in meine vorgeschlagene Richtung und das Meer schien sich in seiner besten Form zu präsentierten, malerische Wellen, glitzerndes Wasser, sanftes Rauschen.

Zitat von Felicita Vargas im Beitrag #352
Ich weiß ja nicht ob ich dir das überhaupt gönnen würde. Albern streckte ich Jocelyn die Zunge heraus und nahm dann freudig Ezras Rücken an, auf den ich mit sehr viel Geschick kletterte. Ich will zu gerne jederzeit deine Braut sein. Ich schlang die Beine um Ezras Mitte und die Arme um seinen Hals, ehe ich leise zu kichern begann. Hast du Joy gerade als fett bezeichnet? Das sage ich ihm.


Charlie quittierte meine Aussage mit einem Lächeln, Skyes Antwort ließ mich selbst grinsen, ehe sie Charlies angebotenen Arm natürlich gleich annahm. "Da kann ich dir natürlich nur zustimmen. In beiden Punkten", entgegnete ich, ehe auch ich mein Eis in vollen Zügen genoss. Auch wenn das hier eigentlich nicht echt war, so war es der perfekte Sommer, und das blaue Meer war wirklich die absolute Krönung von allem. Das hier... könnte ruhig noch eine ganze Weile so anhalten.
Ich grinste ebenfalls nach seiner Aussage, ehe Ezra sich daran machte, Feli seinen Rücken zuzudrehen, damit sie aufsteigen konnte. "Das wäre aber unfair, Feli. Wir müssen Ezra eben doch teilen", beschwerte ich mich gespielt schmollend bei ihr, ehe ich zufrieden grinste. Dann brauchte ich wohl doch kein Volleyball im Gesicht, das hörte ich doch gern. Dann allerdings musste ich erneut lachen, als er Joy als schwer bezeichnete, und Feli das gleich petzen wollte. "Er wird das schon vertragen. Ihr wollt nicht wissen, wie oft ich Bruderherz fett nenne", gab ich lachend zurück.

#357 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Ezra Lee 10.08.2021 13:48

avatar

Felicita kletterte für so eine "schwer" verletzte Frau allerdings sehr geschickt und schnell auf meinen Rücken, sobald ich ihre Beine sicher zwischen meinen Armen hatte, begann ich mich auch zu erheben. Zuerst ging ich auf die Knie und dann streckte ich meine Beine langsam aus, um wieder aufzustehen und somit Felicita auf meinem Rücken ebenfalls in die Höhe zu heben. Ich schnaufte nur und lachte dann leise, als ich das über Joyce hörte. Der Arme wird sich wohl ein paar Selbstkomplimente machen müssen, um das auszugleichen., scherzte ich und sah dann seitlich nach oben zu Felicita, Bequem?

#358 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Birdie 10.08.2021 15:18

avatar

Zitat von Connor im Beitrag #347
Verschmitzt grinste ich Hank also an. Ebenfalls wie er folgte ich dem Beispiel und trat aus dem Weg. Ein junges Pärchen bestellte direkt nach uns. Allerdings beachtete ich sie nicht weiter. Ich blinzelte und meine LED drehte sich kurz – während ich wenige Nanosekunden über eine geeignet freche Antwort nach dachte – und dann nur noch breiter grinste. "Glücklicherweise kann das Wort 'furchtbar' ebenfalls als Disposition verwendet werden." Ich blinzelte vollkommen unschuldig als würde ich Hank nur über diesen Fakt informieren wollten. "Was könntest du nur gemeint haben? Furchtbar... Wundervoll? Furchtbar... Attraktiv?"
Mit einem zufriedenen Lachen wandte ich mich Ally zu und nickte dann. "Aber selbstverständlich. Einen Moment." Mein Blick wechselte wieder zu Hank und ich sah diesem fest in die Augen – während ich meine Zunge ausstreckte – und dann vielleicht eine Spur langsamer als notwendig von dem Eis probierte. Mein Analyse-Programm begann direkt alle Bestandteile zu analysieren. Haselnuss-Eis // 442 kcal, Fett (16,8 g), Kohlenhydrate (46,6 g), Protein (8,2 g) // Wasser (62%), Salz (0 g). Ich sah wieder von Hank mit einem unschuldigen Lächeln zu Ally. "Das Eis besteht zu den größten Teilen aus Zucker und Wasser. Es besteht zu 62 Prozent aus Wasser – das bedeutet – über die Hälfte von deinem Eis ist eigentlich Wasser." Haselnuss-Eis // Portionierung auf 1 Liter // 0,5 l Vollmilch, 0,25 l Schlagsahne, 6 Eigelb, 200 g Zucker, 90 g Haselnüsse "Das Wasser kommt vor allem von der Milch. Weitere Bestandteile sind Schlagsahne, Eigelb, Zucker und Haselnüsse."

Zitat von Hank Anderson im Beitrag #351
Wenn ich dich nicht so sehr lieben würde... Ich seufzte etwas übertrieben schwer und beobachtete dann wie Connor, dieser kleine Sack, mit Blickkontakt zu mir über das Eis schleckte, als wäre es etwas ganz anderes, was mein Blut nun doch eben in Wallungen brachte und ich mich etwas Räuspern musste, während Connor schon Allys Frage nach der Zusammensetzung des Eises beantwortete und ich um mich abzukühlen von meiner eigenen Eiskugel naschte.


Ein strahlendes Lächeln legte sich auf meine Lippen, aktuell war es mehr als offensichtlich, dass sie sich mehr als gern hatten, allerdings hätte ich auch absolut nicht daran gezweifelt. Connor wandte sich schließlich mit einem zufriedenen Lachen wieder mir zu, ehe er darauf einging, dass ich unbedingt wissen wollte, was denn alles in diesem Eis enthalten war. Dass er eine Spur langsamer als notwendig das Eis probierte und es auf Hank auch Auswirkungen hatte, entging mir dabei völlig. Aufgeregt und gespannt sah ich Connor an, ehe er mir bereits die Ergebnisse seiner Analyse mitteilte. "Woah wirklich? Dabei ist das Eis gar nicht flüssig. Das Wasser sieht man ja gar nicht!", antwortete ich verwundert. Da fiel mir allerdings wieder ein, dass meine Mama mir früher einmal gesagt hatte, dass der Körper auch überwiegend aus Wasser bestand und Menschen Wasser dringend benötigten, um zu überleben. "Heißt das nicht eigentlich, dass Eis gesund ist? Der Mensch braucht doch Wasser zum leben", teilte ich meine Überlegungen mit und sah beide mit großen Augen an, nachdem ich selbst von meinem super tollen Schokoladeneis genascht hatte. Hank hatte ebenfalls von seinem Eis genascht.

#359 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Libra 10.08.2021 17:17

avatar

Bald hatten wir einen wunderbaren Blick über das Meer und ich lächelte höchst zufrieden darüber wie der Tag bisher lief, Simon und Clara hatten ohne Zweifel auch einen netten Tag bisher und ich stand hier immerhin neben Skye und lernte auch noch jemand neues kennen, das war alles mehr als erfreulich. Das Meer haben sie wirklich fantastisch hinbekommen, nicht? Es sieht richtig echt aus.

#360 RE: all summer long [HP, Event-Neben-RPG] von Felicita Vargas 10.08.2021 17:22

avatar

Oh nein, nein, Ezra gehört alleine mir. Nun war er aufgestanden und ich konnte mich besitzergreifend an Ezras Rücken schmiegen, als würde er nun mir gehören. Dann aber sprach Jocelyn wieder von der nicht vorhandenen Fettheit ihres Bruders und ich lachte erneut auf. Du kannst deinen Zwilling das sagen, wenn ich das bei Feli mache fängt er an zu heulen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz