#1 Colliding Worlds von Invisible Shadow 06.06.2021 20:47

avatar

Als die Welten kollidierten, verwob sich unser aller Schicksal miteinander!



Lasst mich euch eine Geschichte erzählen. Wie? Ihr wollt sie nicht hören? Egal, ich erzähle sie euch trotzdem. Ich werde euch in eine Welt entführen, voller Magie. Einer Welt, die Jahrhunderte zuvor streng von unserer getrennt war. Es ist eine Geschichte von Helden, die alles für den Frieden gaben, von finsteren Stunden und Freundschaften, die selbst Kriege überdauern konnten. Von großer Magie, aber auch... Von großem Leid.
Es war vor Jahrhunderten, als unsere Welt, die der Menschen, noch strikt von der Parallelwelt voller Magie getrennt war. Wir lebten unser Leben ganz normal. Alles war gut, wie es war... Normal. Nur magische Wesen konnten durch den Schleier der Welten treten, und damit die Unsere betreten. Uns war nicht klar, was für Auswirkungen es haben würde, sollten wir jemals von der anderen Welt erfahren. Auch die magischen Wesen waren damit zufrieden. Alle, bis auf einer.
Und dieser einer... Bin ich. Jahrzehnte forschte ich daran, als Magier den Schleier zu zerstören, der die Welten trennte. Und an jenem Tag gelang es mir endlich. Es war, als würde die Welt still stehen, als der Himmel sich verdunkelte. Niemand weiß mehr, was genau alles an diesem Tag geschah, wir wissen nur noch, dass alles sich veränderte, als zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, kollidierten.
Keiner von uns ahnte, dass Menschen so anpassungsfähig sein würden, nicht alle ließen sich unterkriegen und nahmen die Änderungen, die neue Welt, einfach so hin. Menschen hassen, was sie nicht verstehen. Ein Krieg begann, der viel Leid auslöste und die Bevölkerung um mehr als die Hälfte reduzierte. Schon bald wusste niemand mehr, warum dieser Krieg geführt wurde. Nach etlichen Jahren des Kummers und des Leids gelang es schließlich, den Krieg zu beenden.
Zwei große Reiche taten sich auf. In dem Reich Illaemor ist die Verwendung von Magie frei und jederzeit gestattet, während auf der anderen Seite, im Reich Elsweyr die Magie begrenzt wird. Eine Gebirgskette, mit extrem hartem Wetter, trennt beide Reiche voneinander. Jedoch gibt es eine Stadt, hoch oben auf einem Berg, welche sich keinem der beiden Reiche beugen will: Thalberg. Sie liegt direkt auf der Grenze und hat es nach wie vor geschafft, Neutralität zu wahren. Spannungen und Probleme füllen jedoch die Stadt. Beide Seiten planen, diese für sich zu gewinnen und gerade dort wird deutlich, wie instabil der hart erkämpfte Frieden ist.
Trete ein in unsere Welt, werde ein Teil davon und schreibe mit uns die Zukunft dieser Welt. Werden wir es schaffen, den Frieden zu wahren? Oder werden wir einen neuen Krieg entfachen?

FSK:
Wir sind ein FSK16-Forum, der Zutritt ist ab 16 Jahren gestattet. Solltet ihr noch keine 16 Jahre alt sein und euch trotzdem anmelden, werden wir das nicht nachprüfen, es liegt in Eigenverantwortung. Alles was in den Bereich von FSK18 fällt, wird privat ausgeschrieben oder geskippt.

Was wir bieten:
- Freundliche Community
- Discord-Server zum Forum
- stetiger Support durch unser Admin-Team
- Frei wählbare Spezies eurer Charaktere

Wichtige Links:
Die Karte unserer Welt
Unsere Regeln

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz