#1 shadowhunter-universe von Alec 21.06.2021 00:22

Das shadowunter-universe ist frisch und für Charaktere einzugsbereit!

Hier mal ein paar wichtige Infos:

Fsk ab 16, kein extra Fsk18 Bereich, alles was zu Fsk 18 gehört, muss in einen Spoiler verpackt werden.



Handlung: Die Welt, die die Menschen kennen, ist schon lange nicht mehr so. Es gibt Wesen, die sich kein Mensch erträumen lässt, kein Mensch sieht, wenn dieser nicht zufällig das zweite Gesicht hat, dass Gesicht, durch den Schleier des Zauberglanzes zu sehen, welche die Welten trennt. Für ein besonderes junges Mädchen war es nicht gänzlich dunkel, immer mal wieder schwand der Schleier, der sie die andere Welt sehen ließ. Wesen, welche es für normalsterbliche nicht geben sollte. Feen, Elben und andere. Dämonen, welche hinter Menschen her jagten und sie töteten, Nephilim, mit besondern Blut, die die Welt oder eher die Menschheit vor dieser Erkenntnis beschützt, vor den Dämonen beschützt und darauf bedacht, dass das niemals ans Licht kommt. Doch es änderte sich alles, als das besagte Mädchen immer größer und größer wurde, älter und langsam das Geheimnis gelüftet werden wollte. Es sind knapp 4 Monate vergangen, seitdem Clarissa Fairchild die Wahrheit über alles fand, die Wahrheit, über ihre Vergangenheit, über ihr Schicksal. Seit 4 Monaten ist sie im New Yorker Institut, wo die Nephilim von New York leben. Sehr zum Leid von Alec Lightwood. Das sie von ihm nicht sonderlich gemocht wird, ist wohl mehr als offensichtlich, dennoch versuchen sie miteinander klar zu kommen, was sich einfach immer schwer als einfach herausstellt. Vielleicht liegt es ja daran, dass sein Parabatei ein Auge auf die Schönheit warf?

Damit spielen wir im Jahr 2010, zum Anfang der Serie Shadowhunters.

http://shadowhunter-universe.xobor.de

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz