Seite 7 von 7
#91 RE: Greektown von Shirokuro 08.03.2022 12:39

avatar

Ich wollte mich gerade aufrappeln da spürte ich wie ich gegriffen wurde. Ich quitschte erschrocken und überrascht zugleich auf und zappelte einen Moment. Doch da Ravens Stimme so nah war und ich auch ihre Worte hörte, hielt ich rasch inne. Tu..tut mir leid. Ich war es eben nicht gewohnt in völliger Dunkelheit herum zu irren. Und da ich sie ja nur als Fleck wahr nahm - selbst jetzt wo ich von ihr gehalten wurde - war es eben nicht einfach ihr zu folgen. (Raven darf Shiro mit ziehen XD)

#92 RE: Greektown von Raven 08.03.2022 14:21

Jajaja, halt still. Chester war ziemlich leicht und ich war alles andere als schwach. Problemlos trug ich ihn also auf den Armen mit mir mit und trat so den Heimweg an.
(Wohngebiete der Charaktere/Das Waisenhaus)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz