#1 Klassenzimmer von Die Hauptzentrale 10.11.2019 14:13

avatar


Hier findet der meist von einem Androiden gehaltene Unterricht statt.

  • Andrej Armstrong [NPC] (Lehrer für Chemie & Englisch)
  • weitere Lehrer, hauptsächlich Androiden [noch NPCs]

Workshops für Groß und Klein
Es gibt viele verschiedene Workshops, die den Besuchern die Schulfächer etwas näherbringen sollen. Einen Erzähler-Workshop für die Sprachenfächer, einen Mittelalter-Workshop in Geschichte, eine Ausstellung rund ums alte Rom in Geographie und Wirtschaftskunde, einen Videoaufnahme-Workshop mit der Berufsorientierung, Demonstrationen von LEGO-Robotern in Informatik, einen Theaterworkshop in Kunst und vieles mehr.

Bastel- und Kreativwerkstatt
Von mit Fingerfarben malen, digitales Fototheater, kleine Modenschauen, optische Täuschungen, kreatives Tanzen, Karaoke, backen, Drachen bauen und eigene Buttons mit einer Buttonmaschine herstellen, hier ist absolut alles erlaubt. In einem großen Klassenzimmer kann sich vollkommen kreativ ausgetobt werden.

#2 RE: Klassenzimmer von Dantalion 13.10.2021 10:19

avatar

Wieder völlig ruhig war ich neugierig durch die Gänge der Schule gelaufen, bis ich in einem Klassenzimmer eine Buttonmaschine entdeckte, die man benutzen durfte. Ich beschäftigte mich einige Minuten lang damit ein Motiv auszusuchen und entschied mich dann für ein rotes Herz auf weißem Grund, neben dem ein schwarzes U stand. Love you. Ich betätigte die Maschine und steckte den Button ein, ich hatte vor ihn Arthur zu schenken, wenn es mit schon so schwer fiel ihm meine Gefühle direkt zu erklären. Mit dem Button in der Tasche schlenderte ich weiter, bis es Zeit für das Theaterstück war, zu dem zu kommen ich Ritsu ja mehr oder minder versprochen hatte.
(Die Sporthalle)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz